GOLD : Märkte und Informationen II

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich sags mal so...würdet ihr einem Lieferanten trauen, + in Vorkasse gehen, der vor 50 od. 70 J. das letzte mal Inventur gemacht habt???

Egon von Greyerz dazu:

"FORT KNOX HOLDS “NOTHING BUT MOTHS AND HALF-EATEN IOUs” :D

#1.061, https://vongreyerz.gold/the-ca…-gold-is-incontrovertible

Grüsse

Edel

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Vielsagend war ja die enorm lange Zeit gewesen, die es gebraucht hat, bis die BRD. einen Teil seines Staatsgoldes zurückbekommen hat!

LF

• is die BRD. einen Teil seines Staatsgoldes zurückbekommen hat!

...wenn es die BRD überhaupt zurückbekommen hat! Solange ich die Übergabe nicht zumindest in glaubhaften Bildern gesehen habe, bezweifle ich stark, dass die Cowboys unser Gold herausgerückt haben...

• Neu
    • Offizieller Beitrag

PBoC wird in den kommenden Monaten Gold kaufen, da China sich auf Trumps Handelskrieg vorbereitet

Anmelden oder registrieren

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A