GOLD : Märkte und Informationen II

• Moin,

das Problem beschränkt sich nicht auf bestehende Vorkommen, sondern vielmehr die tatsächlichen Fördermöglichkeiten. Das jährlich weltweit neu geförderte Gold hat so ziemlich keinen nennenswerten Einfluss auf die tatsächlich verfügbare Goldmenge ;) Aber vielleicht nimmt der Don selbst eine Spitzhacke in die Hand, dann klappt das auch mit dem Auffüllen von Fort Nix [smilie_happy]

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Moskau WARNT Bürger vor $35.000 Gold!

vorgespult

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

16.09.2026 Rohstoff Investor

In diesem Video erkläre ich wie und weshalb Russland seine Bürger auf das kommende Gold-Zeitalter vorbereitet.

Wichtig! - Russland und China setzen auf Gold, da es wegen Unstimmigkeiten keine gemeinsame Brics Währung geben wird.

LG Vatapitta

• Moskau WARNT Bürger vor $35.000 Gold!

Top Video, nicht wegen des genannten Kursziels, sondern wegen der Infos drumrum...

lg meggy

Mad in Germany

Alter weißer Mann mit neuer Gas- und Holzheizung

Bis $1000/oz ist Gold superbillig, bis $3000 ist es billig, erst ab $10000 wird es teuer.

Bis $50/oz ist Silber superbillig, bis $150 ist es billig, ab $500 wird es teuer. W.E.

• Smeagol...an meinem Auto würde der Motor fehlen

cu DL

Nachdem ich alle 3 Jahre, bevor die Überprüfung fällig wird , mein Auto zurückgebe und mir ein neues nehme, ist es mir herzlich egal, denn das Schreiben bezieht sich spezifisch auf dieses Fahrzeug und im Jänner wird wieder mal getauscht.

Ich gehe mal davon aus dass bis Jänner kein Ernstfall kommt, wenn doch, dann haben wir eh größere Probleme als ein Auto.

• Beitrag von sakura ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

Schriftgröße:  A A A A A