Israel, es geht los ….

  • Colonelcassad
    🇺🇳🇵🇸🇮🇱 В ООН проголосовали за объявление незаконными израильские поселения на оккупированных территориях Палестины, включая Восточный Аль-Кудс (Иерусалим) и…
    t.me


    Die UN haben dafür gestimmt, israelische Siedlungen in den besetzten palästinensischen Gebieten, einschließlich Ost-Al-Quds (Jerusalem) und den besetzten Golanhöhen, für illegal zu erklären: „Dafür“ – 145 Länder; 18 Länder enthielten sich der Stimme, darunter Georgien; 7 Länder stimmten dagegen.


    Frage: Was ist mit Ungarn los?!

  • Genau wegen der Kriegsgefahr wird der Iran nichts tun. Außer verbalem Getöse.

    Warum sollten die da aktiv werden?

    Das mit den zwei Staaten hat sich erledigt. Weil kein Wille zu Frieden da war, war das schon immer eine Schnapsidee. Und letztlich ist es wohl besser so. Dann können die Menschen, die kein Mord und Totschlag haben wollen, ruhiger leben. Es schwelt seit Anbeginn der Story dort, vielleicht wäre Madagaskar ja doch besser gewesen.

    die Juden also dahin, wo der Pfeffer wächst............. [smilie_happy]find ich trollig. [smilie_blume]

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • https://t.me/boris_rozhin/103601


    Die UN haben dafür gestimmt, israelische Siedlungen in den besetzten palästinensischen Gebieten, einschließlich Ost-Al-Quds (Jerusalem) und den besetzten Golanhöhen, für illegal zu erklären: „Dafür“ – 145 Länder; 18 Länder enthielten sich der Stimme, darunter Georgien; 7 Länder stimmten dagegen.


    Frage: Was ist mit Ungarn los?!

    Die UN disqualifiziert sich zunehmend.


    Es ist zu einer Witz-Veranstaltung verkommen.


    Der Yankee fühlt sich nicht gebunden.


    Hat keinerlei Machtbefugnisse und ist unterwandert.


    Kann weg….

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • In mancherlei Hinsicht ein wertvolles ’Zeitdokument‘ . ’Die Anstalt…’, Sendung von 2008.

    Die Gleichschaltung der Medien begann nach meiner Erinnerung um 2010 herum mit völlig unreflektierter Berichterstattung zum "Arabischen Frühling", der die Grundlage für die "Flüchtlings"invasion nach Europa und speziell Deutschland im Jahr 2015 bildete.
    Antirussische Propaganda begann nach meiner Erinnerung um 2012 herum.
    In diesem Jahr wurde Putin wieder zum Präsidenten gewählt.

    Da waren in den deutschen Medien auch "Pussy Riot" und diese oben-ohne Ukrainerinnen gegen die damals noch pro-russische UA-Regierung sehr präsent bzw. wurden gehyped.

    Zeitgliche war Obama US-Präsident und antiamerikanische Kritik, die vorher durchaus bei Linken en vogue war, fand praktisch nicht mehr statt.

    Wo das Ganze hingeführt hat wissen wir. Rückblickend ist das alles ein roter Faden. Die Frauenband Pussy Riot, deren Mitglieder man mit etwas Hintergrundwissen durchaus als Prostituierte im herkömmlichen Sinne bezeichnen kann, wurde auch erst 2011 gegründet.
    Sicher nur zu diesem einen Zweck.

    Inzwischen sind die deutschen MSM auf einem Niveau angelangt, das meiner Meinung nach noch deutlich unter dem der DDR liegt.
    Man gibt sich gar keine Mühe mehr, "gute" Propaganda zu machen. Oder man kann es nicht, weil die klugen Köpfe fehlen.

    Mit gut meine ich, dass sie halbwegs subtil und glaubwürdig rüber kommt. Das sie bei aller Plumpheit trotzdem funktioniert ist halt einigen deutschen Besonderheiten geschuldet.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    2 Mal editiert, zuletzt von blackpearl ()

  • Dann wären sie nicht in "ihrem" gelobten Land. Unter anderem darum ist aus dem Plan auch nie etwas geworden. Ich habe das nur ironisch angemerkt.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Stoppt diese Wahnsinnigen!


    Stoppt die Zionisten!


    Stoppt die Amerikaner!


    Stoppt diese Bombardierungen!

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Du kannst dieses arabische Jammer Gesocks mit nichts zufriedenstellen.

    Wenn mir so ein Pali Arsch ins gesicht sagt....er will mich und alle Juden killen....dann

    räume ich diese Wichser weg.


    cu DL....zwei Staaten...aja und die arab. Fickfehler bauen den Staat mit ihrem Schwanz :wall: :wall: :wall:

  • Humanitäre US-Initiative: Mehr kleinere Bomben auf Gaza :wall:


    Bidens Aussagen bestätigen, dass er von jeder menschlichen Regung für die zivilen Opfer in Gaza abgekoppelt ist. Auf Druck der Weltöffentlichkeit heuchelt er zwar Betroffenheit, aber die US-Militärhilfe läuft ohne Bedingungen vonseiten Washingtons unverändert weiter.


    Humanitäre US-Initiative: Mehr kleinere Bomben auf Gaza
    Bidens Aussagen bestätigen, dass er von jeder menschlichen Regung für die zivilen Opfer in Gaza abgekoppelt ist. Auf Druck der Weltöffentlichkeit heuchelt er…
    meinungsfreiheit.rtde.life

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Goldbecher ()

  • Mal ein paar Fakten zu den Armeen der Mittel-Nahost Staaten..

    English, Seite gibt es wohl nicht mehr auf Deutsch..


    Top 5 Most Powerful Militaries in the Middle East


    "Neben Israel verfügt der Iran über die wohl am weitesten entwickelte Militärindustrie im Nahen Osten, die eine Reihe von Aufklärungs-, Kampf- und Kamikaze-Drohnen, eine Reihe von ballistischen und Marschflugkörpern (sowie einen neuen Hyperschallflugkörper - die Fattah, die Anfang dieses Jahres vorgestellt wurde), fortschrittliche Luft- und Raketenabwehrsysteme wie die Bavar-373 und die 3. Khordad sowie eine Reihe von Radar- und elektronischen Kriegsführungssystemen herstellt."


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


    Soviel dazu das Iran ja so schwach sei...

  • Es gibt einige Videos, die alles andere als den Eindruck erwecken, der Iran sei schwach.

    Wenn die sich mit dem Iran anlegen, ist das der schnellste Weg zu ihrem heiß ersehnten Armageddon.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Der Iran ist nicht daran interessiert, in einen Krieg zu geraten.

    Davon abgesehen, ein paar vermeintliche Wunderwaffen reichen nicht.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Der Iran ist nicht daran interessiert, in einen Krieg zu geraten.

    Kann man sich nicht immer aussuchen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Humanitäre US-Initiative: Mehr kleinere Bomben auf Gaza

    Ich warte schon auf den nächsten Stand am Einkaufszentrum, wo die guten Grünen, die die Verteilung der Militärhilfen aus Deutschland ja mittragen, wieder gegen konventionelle Tierhaltung auflaufen. Oh die armen Schweine/Hühner etc.


    Aber schnell noch eine Milliarde mehr für Bomben und Raketen um Menschen zu töten !


    Ist hier zwar der Ami, aber Krieg und humanitär :wall: und wegen Tierschutz jammern. :cursing:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Mal schauen was die Woche so bringt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schriftgröße:  A A A A A