Israel, es geht los ….

  • Ich sag es mal mit den Worten der Akte Stenkelfeld:


    „ Israel…..ist nicht mehr.“

    „ Menschen wie du und ich, irren orientierungslos durch die Gegend“

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • die müssen sich erwehren, wie Deutschland damals auch,


    als die NachBarn in Deutschland eingefallen und das Volk informiert


    wurde, Deutschland wurde ohne offizielle KriegsAnKündigung


    auf deutschen Boden mit reguläre Truppen des Feinde angegriffen,


    so die ÜberMittlung der deutschen WahrheitsMinisterien, der Führer rief


    und das Volk war begeistert , und ab 05.45Uhr wurde zurück geschossen


    und der BlitzKrieg vollzogen und gewonnen,


    PalstTina so ähnlich , wie die Polen <X


    Gruss

    alibaba :love:

    PS: das wird noch dickes Blut auf deutschen Boden geben,

    die Palis werden sich sicher erwehren gegen die Juden in Deutschland

    , jeder ist sein eigener Fanatiker, die Deutschen werden da wieder mitrein

    gezogen, wie in alle Kriege, die unser Geld kostet :!:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Die heutige Sonnenfinsternis ebnet der Katastrophe den astronomischen Weg. Sie war vor allem über Nord-Südamerika sichtbar und wird in der nächsten Zeit auch zu Verwerfungen in diesem Gebiet führen. Das Imperium wird implodieren.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Haintz.Media 🇩🇪🇦🇹🇨🇭
    US-Juden protestieren gegen Israel - TRT Deutsch In New York haben zahlreiche US-amerikanische Juden gegen die israelische Bombardierung von Gaza protestiert.…
    t.me

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Diese deutlichen Worte stammen aus der Phoenix Runde von Mai 2021! Bei 32:40 gibt es eine prophetische Wahrsagung. :huh:


    Hier die ganze Diskussion.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Eben. Der Iran und nicht Russland.

    Wir haben uns beide das Interview mit Martin Armstrong nicht angesehen.


    Ich habe nur den Titel zitiert. - Armstrong ist ein verdammt kluger Kerl und sein Ki-System -Sokrates - wertet seit Jahrzehnten erfolgreich die Finanzströme und Nachrichten der Welt aus.


    Wenn der Iran eingreift/sich provozieren lässt, schlägt Israel zurück und es kann zu einer großen Eskalation kommen.


    Jeder, der den Iran in die Steinzeit bomben möchte, meint in Wirklichkeit China und Russland, wegen der wirtschaftlichen Bedeutung der Straße von Hormuz, die der Iran als sein Pfand betrachtet.


    https://finanzmarktwelt.de/wp-content/uploads/2023/10/EInfluss-des-Krieges-auf-die-Weltwirtschaft.jpg


    LG Vatapitta

  • Scott Ritter meint, dass die Israelis mit einer Bodenoffensive in Gaza der Hamas in die Falle gehen werden.
    Ritter ist aber nicht irgendjemand, sondern einer der wenigen Yankees der von Anfang an eine Niederlage der Ukraine vorhersagt, auch in Zeiten sich überschlagender Endsieg-Meldungen der westlichen MSM.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • NYT meint, Angriff wurde wegen schlechtem Wetter verschoben.


    "Ground operation in Gaza delayed several days due to weather - New York Times

    Israel's ground operation in the Gaza Strip was supposed to begin this weekend, but it was postponed "by several days" due to cloudy weather that would make it difficult for Israeli pilots and drone operators to support ground forces from the air, the NYT reported, citing the IDF."


    Intel Slava Z
    🇮🇱🇵🇸 Ground operation in Gaza delayed several days due to weather - New York Times Israel's ground operation in the Gaza Strip was supposed to begin this…
    t.me


    Israeli Invasion Plans Target Gaza City and Hamas Leadership
    The goal, according to three senior officers, is to wipe out the top political and military hierarchy of Hamas, the Palestinian group that controls Gaza.
    www.nytimes.com


    Ob's stimmt?

  • NYT meint, Angriff wurde wegen schlechtem Wetter verschoben.

    Stell dir vor es ist Krieg und es regnet - Krieg beendet ?!

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • 1️⃣7️⃣ we are the News 💥
    Orthodoxe Juden versammelten sich in Jerusalem, um die Sache in Palästina zu unterstützen. Niemand zeigt jemals diese Bilder. Niemand zeigt, dass der Zionismus…
    t.me


    LauraAboli
    Rabbi Dovid Feldman, spokesperson for Neturei Karta, an international Orthodox Jewish anti-Zionist group addresses a crowd in downtown Montreal in reaction to…
    t.me

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Amid fury of Israel-Hamas war, U.S. plans Israel evacuation flights for Americans starting Friday

    Americans who haven't been able to evacuate from Israel since the deadly terrorist attacks by Hamas will get some help starting Friday, the U.S. State Department announced.

    Amid fury of Israel-Hamas war, U.S. plans Israel evacuation flights for Americans starting Friday
    Americans who haven't been able to evacuate from Israel since the deadly attacks by Hamas will get some help starting Friday, the U.S. State Department…
    www.cbsnews.com


    Ab Freitag wurden die Amis in Sicherheit gebracht. Aber sicher noch nicht alle. Könnte vielleicht auch ein Grund sein.

  • ne, ne,

    die kommt,

    so sicher wie das Amen in der Kirche ........

    Iran hat unmissverständlich gesagt, das man bei einer Bodenoffensive einschreiten wird.


    Vielleicht hat der gemeine Kriegsbefürworter nochmal ganz genau überlegt und festgestellt, das es dann unkontrollierbar wird und zur Zerstörung Israels führt.


    Iran hat immerhin die mächtigste Armee im nahen Osten und bereitet sich wie Russland seit Jahren auf Angriffe vor.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A