Israel, es geht los ….

• Zerstörung der Al-Aqsa Moschee um endlich Platz für den Aufbau des dritten Tempels zu schaffen.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://archive.ph/s5qxL

saludos

• Haben die noch genug Wolkenkratzer, wenn das der Plan ist ?

Oder haben die vorsorglich die Flugschulen geschlossen ?

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Schirinowski 2018

„Solange der Staat Israel und die Araber existieren, ist eine Einigung unmöglich“

der Aaraber lässt sich vom Juden nicht endeignen , so wie die Deutschen,

die für eine gedrungende ReichsMark , das wertlose Land abgekauft

per KaufVerTrag und hinterher in dritter Generation den deutschen

NachFahrenBeSitzer durch wieder neue und für getäuschte BeSitzer

wieder gelackmeiert sind, "drum prüfe bevor du dich bis zum nächsten

MachHaberGesetz , du findest ein Namen der SilberlingeVerKäufer,

der dich nachher um dein Besitz dich endbindet" :love:

der Aarab ist da nicht so wie die Deutschen VerLierer 8o

versklavt durch anderen HerrenLenkerSiegerBeSatzerBeSitzer [smilie_happy]

Gruss

alibaba :love:

PS: in Deutschland kommt der AaraberAUfStand, schneller als es

den Bonze lieb ist, "es ist nur ein einzelner Schuss", der die Revolution

entfachen wird" der BruderKrieg wird auf deutschen Boden enden <X

alle Zeichen stehen auf AmpelRotGelbGrün <X

ganze Armmen holt diese Regierung nach Deutschland und füttert sie

mit dein Geld, ist ja nicht ihr Geld <X

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• die heutigen "schweren Kriegsschiffe" sehen aus wie Beiboote der Bismarck.

Die Amis in Syrien beklagensich über Angriffe mit Einwegdrohnen.... da hat jemand benutzte Pariser übern Zaun geschmissen :)

alles Pillepalle; aber der Franzoß is nun doch beim Jud....und parliert

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Der Franzoß sieht seinen globalen Einfluss auf das Level schwinden, auf dem Germoney schon lange angekommen ist.
    In Afrika nix mehr zu melden, dafür randalieren zuhause die importierten Neger und die chinesische Marinegruppe fürs Mittelmeer wird vom chinesischen Stützpunkt in Djibouti unterstützt.
    Da wo die Franzosen vor Jahren abgezogen sind (bis auf einen winzigen, eher administrativen Rest).

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Nur, dass in der Quelle nichts vom Mittelmeer steht?

Korrekt. Wörtlich heißt es dort:

"Diese Marinepräsenz bedeutet, dass sechs chinesische Schiffe in den Gewässern des Nahen Ostens im Einsatz sind, während die Spannungen in der Region zunehmen"

Oman oder östliches Mittelmeer macht m.E. hierbei den Kohl dennoch nicht fett, da es an der Absicht nichts ändert. Bis etwa wenige Monate vor Einbruch des 3 WK in Deutschland werden wir noch viele hunderte weitere Kriegsschiffe vieler Nationen im östlichen Mittelmeer versammelt sehen. Persönlich würde ich dann nicht meine Zeit investieren wollen, jedem Schiff per Tracing analytisch zu folgen....sondern lieber Richtung sichere Gebiete umzusiedeln, wenn nicht bereits geschehen. Dennoch Danke für den Hinweis. 👍

• Nun ahnt man, warum die Khasaren die weisse Rasse austilgen und wegvermischen wollen. Nachdem sie nun ihren König Jesus um die Ecke brachten, muss nun der Rest dran glauben

Jesus Christus Phänotyp wird bewiesen durch:

- Klagelieder 4:7

"Ihre jungen Männer waren reiner als Schnee, / weißer als Milch, ihr Leib rosiger als Korallen, / saphirblau ihre Adern."

- Offenbarung 1:14-16

"Sein Haupt und seine Haare waren weiß wie weiße Wolle, leuchtend weiß wie Schnee, und seine Augen wie Feuerflammen... und sein Gesicht leuchtete wie die machtvoll strahlende Sonne."

• Der Flugzeugträger USS Gerald Ford ist jetzt angeblich westlich von Zypern unterwegs.

Das Teil läuft ja locker 50-60 km/h...schafft also in 24 h mehr als 1.000 km. Dürfte also bald im "Einsatzgebiet" sein. Fürs Protokoll...die Entfernung Krim - südl. Mittelmeer beträgt weniger als 1 Kinschal...

Faktenfrei ist Absurdistan spätestens seit 2011 - dann wurde es bekloppt und nun geisteskrank. Und nein, Klopapier ist nicht erst seit kurzem Mangelware. Denn wie jeder weiss und sieht, wischt sich die ReGIERung spätestens seit 2015 mit dem GG den Arsch ab.
    Grenzen zu - Regale leer - Willkommen in der DDR. [Ruinen schaffen ohne Waffen]

• die rufen schon das deutsche KanonenFuter zum verheizen,

wie Früher die UnterVerBündeten Italiener, die verheizt wurden,

als der deutsche Lanzer noch über alles stand, im AnGriffsKrieg

gegen die UnterMenschen des BollWerk des Terror 8o

Zeiten ändern sich, Strategie Nie :!:

Gruss

PS: Heute wird der Deutsche überall verheizt, durch sogenannte Freunde,

erst BeLagerer genannt, bis sie sich ins Land gesetzt zum BeSatzer X/

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

• Keine Ahnung ob der Größenwahn abfärbt, aber wie zum Geier, kommt ein kleines verschissenes Land darauf, sich mit dem Iran anzulegen?

Der Iran hat 10x soviel Einwohner, 80x soviel Fläche und eine Armee der Top 10 weltweit.

Sind die eigentlich noch ganz dicht?

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Going for war with Iran?

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• einzig und allen die Arschbombe hält alles Böse davon ab...

sie sollte allerdings auch möglichst weit fliegen können ohne erkannt zu werden.

die CN sind nicht umsonst in Djibutti und auf dem Weg in die Strasse von Hormus

die machen den yankees u. U. den Gar aus weil die Öl-Lieferungen aus Iran sind lebenswichtig und CN hat jede Menge davon gebunkert, wohingegen die Amis auf Reserve laufen.....

• Die haben die Arschbombe....die Mullahs noch keine.

cu DL

Nö, Pakistan ist seit 25 Jahren Atommacht und verfügt, nach offiziellen Angaben, über 150 Nuklearwaffen, ob einsatzfähig oder nicht, weiß kein Mensch so genau, aber wenn die die Bombe haben, dann hat sie der Iran auch.

• Die haben die Arschbombe....die Mullahs noch keine.

cu DL

Lupo........die haben die!

Is bei Amazon, musste nur per Pappipal bezahlen und warten bis die Lieferung kommt.

Absender heißt wohl Kim, Xi oda Luka?!?

Wenn jemand möchte, und ich denke die gibt ES, wird die Lieferung zugestellt.

Die Mullahs jedoch haben den Vorteil der Demografie!

Kann ja sein, die Israelis haben eine militärischen Vorteil. Jedoch müssen(wollen) die nun aus den Löchern raus und da gibt es eben auch etwas aufs Haupt. Freut übrigens den Säckel einer/mehrerer Nationen.

Niemand macht mir weiß, der Mossad wusste Nix.

Ich könnte kotzen!

Diesmal nicht vom saufen, sondern vor der Dummheit und falschen Berechenbarkeit westlicher Politiker.

Da lachen sich ein Paar Eins.....und die sind weit, ganz weit weg.

Die Einschläge kommen immer näher und Junge Radikale können nun mal schneller laufen, wie Olle Säcke mit Erfahrung.

Hier wurde nicht nachgedacht, vor allem das Wahlvolk hat sich "Schuldig" gemacht.

In ein paar Jahren gibt es andere Landkarten und welche Namen da aufgeführt sind, ich weiß ES definitiv nicht.

Franken wäre schön, vor allem die Kultur.

DepriWBT

• Was für ein Dämon:

+++ 09:18 Botschafter in Berlin verurteilt deutsche Kritik an Einsatz in Gaza +++

Der israelische Botschafter in Deutschland, Ron Prosor, kritisiert Bedenken in Deutschland gegen den Einsatz im Gazastreifen scharf. Im "ntv Frühstart" sagte Prosor, es sei keine legitime Position, Solidarität mit Israel und Juden zu äußern, die Gegenangriffe in Gaza aber als zu weitgehend zu sehen. "Immer dieses 'Ja, aber'. Israel wurde angegriffen, es gab ein Massaker." Der Staat Israel sei gegründet worden, damit man diese Dinge nie wieder sehen müsse. "Wenn wir jetzt zurückschlagen - und wir werden zurückschlagen - möchte ich kein 'Ja, aber'."

+++ 09:00 Arzt in Gaza-Klinik sendet Hilferuf +++

Angestellte im größten Krankenhaus im Gazastreifen fürchten angesichts versiegender Treibstoffreserven eine Katastrophe. "Unter dem Strich wird das Schifa-Krankenhaus ein Massengrab werden, wenn ihm der Strom ausgeht", sagte Ghassan Abu-Sittah, Arzt in der Klinik in Gaza, CNN. Bereits jetzt mangele es an grundlegendem medizinischem Material wie etwa Spezialverbänden für Brandwunden, es komme schon zu Stromausfällen, und der Wasserdruck reiche nicht mehr für den Betrieb der Sterilisierungsmaschinen für das Operationsbesteck. Das Schlimmste aber sei der Platzmangel, so der Arzt. Das Krankenhaus mit einer Kapazität von bis zu 700 Betten versorge gerade 1700 Menschen, die mit Matratzen in den Fluren lägen.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Zeit das die DauerGrossSchnauzen mal selber die GrossBombenMacht

erleben, samt anderen KneblerKriegsTreiberGenossen :love:

Gruss

• Keine Ahnung ob der Größenwahn abfärbt, aber wie zum Geier, kommt ein kleines verschissenes Land darauf, sich mit dem Iran anzulegen?

Der Iran hat 10x soviel Einwohner, 80x soviel Fläche und eine Armee der Top 10 weltweit.

Sind die eigentlich noch ganz dicht?

Tja - man kann klein sein,

aber wenn man ein Land im Rücken hat,

das sechs mal so groß ist wie der Iran (9.800.000.000km² vs 1.600.000.000 km²),

fast vier mal so viel Menschen hat (331 Mio vs 87 Mio),

und die stärkste Armee der Welt besitzt,

kann man sich eben erlauben größenwahnsinnig zu sein :D

Und wenn's um Israel geht,

werden die USA einen längeren Atem haben als wegen der UA,

soviel steht wohl fest...

Schriftgröße:  A A A A A