Israel, es geht los ….

• Naja, im Gegensatz zu euch habe ich die Information aus erster Hand. Dass sich die Leute nach einem 3/4 Jh. Besetzung radikalisieren ist wohl logisch, oder? Eher ein Wunder ist, dass sich nicht alle Moslems der Welt dagegen wenden! Ebenso sollten wir uns über die Verhältnisse in Deutschland auch nicht wundern: Wir haben die alle reingelassen, meinetwegen unsere Regierung. Die wurde aber in der Mehrheit gewählt...

Terrorism: How the Israeli state was won
    Terror was vital to the establishment of Israel. David Ben-Gurion and Chaim Weizmann planned for large numbers of Arabs to be expelled to assure a Jewish…
    mondoweiss.net

Dieser Typ hat alle kriminalisiert, die sich gegen die Invasion 2015 gewehrt haben. Jetzt jammert er rum:

https://www.nius.de/Kommentar/der-islam-gehoert-zu-deutschland-wenn-wir-so-weitermachen-gehoert-deutschland-bald-dem-islam/fc148057-0ed4-4efd-a0de-0da6376dbe25

Ein Blinder mit dem Krückstock sieht, dass das Ganze ein Programm ist, um hier Bürgerkrieg zu generieren!

• Naja, im Gegensatz zu euch habe ich die Information aus erster Hand.

Das hat hier im Forum noch nie etwas bedeutet [smilie_happy]

Der Reichelt hängt sein Fähnchen in den Wind wie es gerade passt.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• "Im Gespräch mit Maybrit Illner haut Altbundespräsident Gauck so richtig auf den Putz. Doch leider viel zu spät. Die Muslime, die die Auslöschung Israels fordern und den Hamas-Terror feiern, bezeichnet er als „Unkultur“ – ein Begriff, für den man 2015 wahrscheinlich noch nach Sibirien verfrachtet worden wäre."

Zu Islamisten in Deutschland – Joachim Gauck bei Illner: „Das ist eine Unkultur“
    Im Gespräch mit Maybrit Illner haut Altbundespräsident Gauck so richtig auf den Putz. Doch leider viel zu spät. Die Muslime, die die Auslöschung Israels…
    www.tichyseinblick.de

....und das von einem Staatsvor,gauckler,,

• Dass sich die Leute nach einem 3/4 Jh. Besetzung radikalisieren ist wohl logisch, oder?

Also wenn ich da an Deutschland denke ...

1945 ist noch mal wie lange her?

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Die Halbwertszeiten völkischer Aussagen von Politikern werden immer kürzer.

- Schäuble + Der Christian "Der Islam gehört zu Deutschland"

- Gauck "Wir gehören zu Israel"

Watt'n Glück - Die haben völlig die Orientierung verloren.

Das Einzige was Deutschland und Israel gemeinsam haben - Die haben beide keine Verfassung -

WARUM NUR ?????????????????????????

LM

• Das ist überhaupt kein Wunder. Die Moslems haben schon kurz nach Mohammeds Tod angefangen sich untereinander zu streiten, und tun das bis heute...

Ja - und unvergleichlich schlimmer als Nordirland, Baskenland, Katalonien, RAF, Südstaaten, Gelbwesten, Black-Lives-Matter usw.

Wobei man nicht vergessen darf, dass oft genug westliches Beherrschungsinteresse, westliche "Finanziers" und deren Dienste/Gesandschaften/Paktierungen per LIHOP oder MIHOP so richtig gerne subkutane oder offene Konflikte anheizten - und nach wie vor tun.

So wie halt jetzt auch gehetzt und gespalten wird.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Na sowas .... :thumbup:

Zitat

Das UN-Menschenrechtsbüro wirft Israel Kriegsverbrechen vor

Den mehr als zwei Millionen Menschen im Gazastreifen Strom und Treibstoff vorzuenthalten, sei eine kollektive Bestrafung. "Kollektive Bestrafungen sind ein Kriegsverbrechen", erklärte die Sprecherin, Ravina Shamdasani, am Freitag in Genf.

Die kollektive Bestrafung im Gazastreifen passiere, da der gesamten Bevölkerung Wasser, Nahrungsmittel, Treibstoff und Strom vorenthalten werde. Der Treibstoffmangel zwinge zur Schließung von Krankenhäusern und Bäckereien. Menschen lebten in Zufluchtsstätten unter verheerenden Bedingungen, ohne sauberes Trinkwasser und angemessene sanitäre Einrichtungen.

"Für die 2,2 Millionen Menschen, die im Gazastreifen eingeschlossen sind und kollektiv bestraft werden, bahnt sich eine humanitäre Katastrophe an", betonte Shamdasani.

und der Olaf dazu:

Zitat

Scholz: "Keine Zweifel" an Einhaltung des Völkerrechts durch Israel

Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) spricht Israels Armee das Vertrauen aus, bei den Angriffen im Gazastreifen das Völkerrecht einzuhalten. "Da habe ich keine Zweifel", sagt er vor dem EU-Gipfel in Brüssel. "Israel ist ein demokratischer Staat mit sehr humanitären Prinzipien, die ihn leiten. Da kann man sicher sein, dass die israelische Armee auch bei dem, was sie macht, die Regeln beachten wird, die sich aus dem Völkerrecht ergeben. " Scholz forderte weiterhin die Freilassung der von der Hamas genommenen Geiseln sowie eine Versorgung der Zivilbevölkerung im Gazastreifen.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

• Wäre ja zu schön wenn solche scheinheiligen Verbrecherorganisationen bei der Gelegenheit über den Jordan gehen würden.

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

• Der "Al Nakba" Dokumentarfilm wurde zum ersten Mal am 60. Jahrestag der palästinensischen Katastrophe (Nakba-Gedenktag) 2008 ausgestrahlt. "Al Nakba" gewann den Preis für den besten langen Dokumentarfilm auf dem "Fifth International Film Festival" Doha, Qatar und den Publikumspreis beim "Neunten Euro-Arab Film Festival" Santiago, Spanien.

https://t.me/frankrennicke/1306

Ich habe bis jetzt 2 Teile gesehen und bin doch nochmal wieder erstaunt was für Schweinereien die Engländer und Zionisten in Palästina angerichtet haben. Bis jetzt ist ziemlich klar wer die Terroristen sind. Also für ein historisches Verständnis bitte unbedingt ansehen. Der Film erscheint mir einigermassen sachlich und neutral vorgetragen, spannend noch dazu.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

Einmal editiert, zuletzt von heart of gold ()

• was für Schweinereien die Engländer und Zionisten in Palästina angerichtet haben.

Richte deinen Blick mal auf das nähere Umfeld. Warum in die Ferne schweifen.

• Kerkeling hält Laudatio auf Strack-Zimmermann.

Hape hat sich disqualifiziert! :cursing:

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Für den Troll:

Werner Booyse on Reels | Werner Booyse · Original-Audio
    274.087 Aufrufe, 5.064 „Gefällt mir“-Angaben, 164 Kommentare, 3.476 geteilte Inhalte, Facebook Reels von Werner Booyse. Werner Booyse · Original-Audio
    www.facebook.com

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

-George Orwell-

schon lange. Horst Schlämmer war gut, aber sonst woker bullshit.

-George Orwell-

Der Entertainer sieht nicht nur bei der Kritik an Israel Antisemitismus am Werk, sondern auch hinter den Protesten gegen das Corona-Regime:

Zitat
    "Unser Wille zum Erhalt der Demokratie muss stärker sein, als der der Feinde. Die Corona-Pandemie und die Querdenker auf deutschen Straßen haben furchtbaren Antisemitismus und Demokratiefeindlichkeit offengelegt."

"Hurz" – Hape Kerkeling hält Laudatio auf Strack-Zimmermann
    Der Entertainer Hape Kerkeling hat eine Laudation gehalten – auf die Abgeordnete und Rüstungslobbyistin Marie-Agnes Strack-Zimmermann. Diese setze sich gegen…
    meinungsfreiheit.rtde.life

<X <X <X

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• ist doch immer das gleiche. sie behängen sich gegenseitig mit orden und preisen um ihrer "wichtigkeit" zu propagieren. in wahrheit sind sie aber alle nackt wie bei des königs neuen kleidern.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

Schriftgröße:  A A A A A