was für Schweinereien die Engländer und Zionisten in Palästina angerichtet haben.
Richte deinen Blick mal auf das nähere Umfeld. Warum in die Ferne schweifen.
12. Juli 2026, 15:10
was für Schweinereien die Engländer und Zionisten in Palästina angerichtet haben.
Richte deinen Blick mal auf das nähere Umfeld. Warum in die Ferne schweifen.
Kerkeling hält Laudatio auf Strack-Zimmermann.
Hape hat sich disqualifiziert! ![]()
Für den Troll:
Hape hat sich disqualifiziert!
schon lange. Horst Schlämmer war gut, aber sonst woker bullshit.
Hape hat sich disqualifiziert!
Wer genau hinschaut. Die Bagage outet sich überall in vollen Zügen.
ist doch immer das gleiche. sie behängen sich gegenseitig mit orden und preisen um ihrer "wichtigkeit" zu propagieren. in wahrheit sind sie aber alle nackt wie bei des königs neuen kleidern.
Wieso tust du dich so schwer damit zuzugeben, falsch gelegen zu haben?
Wenn Eltern ihre Kinder in BaWü von Reli abmelden können (ab 14 die Kinder das sogar selbst machen können), dann ist es eben kein Pflichtfach. Damit scheint das Grundgesetz und insbesondere der in Rede stehende Art. 7 Abs. 2 in BaWü doch zu gelten.
Mal sehen, ob der Weizenbiertrinker (WBT) antwortet, ob die Vorschrift auch in Bayern gilt und er damit von seiner hartnäckig wiederholten Behauptung abrückt, Reli sei (in Bayern?) Pflichtfach.
Also - meine Kinder sind in Bayern, meine kleine das letzte Jahr eingeschult worden. Als allein sorgeberechtigter hab ich mich natürlich auch selber um den Kram gekümmert und weiß es daher genau.
- Jede Schule (muss) verpflichtend Religion anbieten, dabei ist es egal, ob ev oder kath (in umserer Dorfschule ist es kath.)
- Jede Schule kann Ethik anbieten
- Die Sorgeberechtikten können entscheiden, ob das Kind am angebotenen Religionsunterricht teilnimmt.
- Falls nein: Falls es Ethik gibt, dann Ethik verpflichtend. Falls es kein Ethik gibt: Freistunde
- Falls ja: falls das Kind getauft ist, nimmt es am Untereicht Teil. Falls es nicht getauft ist, braucht’s eine Genehmigung vom Bistum und nimmt dann am Unterricht teil.
Ab 14 trifft das Kind die Entscheidungen der Sorgeberechtigten selber
So sieht’s aus und nicht anders.
in wahrheit sind sie aber alle nackt wie bei des königs neuen kleidern.
Nur das Volk ist wieder blind und wartet auf das kleine Kind !
Na sowas ....
und der Olaf dazu:
entweder ist Olaf bescheuert oder gekauft .........
entweder ist Olaf bescheuert oder gekauft .........
Beides
........Ab 14 trifft das Kind die Entscheidungen der Sorgeberechtigten selber
So sieht’s aus und nicht anders.
Muss aber auch, bzw. darf von Gottes Gnaden den Ethikunterricht besuchen und bekommt die dementsprechende Note.
Sport darf Mann/Frau "Glaube" ich abwählen.
Besser so, als so.
WBT
Hier kann man Mathe bei der schriftlichen Abiprüfung abwählen. ![]()
Ääääääh da fällt mir noch was ein zu den 14.Jährigen Mädels.....
Da gab ES welche, die hatten alle 14 Tage beim Schwimmunterricht imma Ihre Tage. Menstruation kann so Gemein sein, in dem Alter.
Die saßen imma am Beckenrrand und ich machte Rückenschwimmen!!!
Hier kann man Mathe bei der schriftlichen Abiprüfung abwählen.
Ergibt Sinn,
sind nämlich Beide Begabungsfächer.
Wußte ich aber nicht.
Muss aber auch, bzw. darf von Gottes Gnaden den Ethikunterricht besuchen und bekommt die dementsprechende Note.
Besser so, als so.
WBT
Hat die große jetzt in der 5 - fand ich gut, was die da gemacht hatten. In der Grundschule war Freistunde, da hab’s kein Ethik (damals nrw)
Die kleine macht jetzt mit bischöflicher Genehmigung Religion - schadet auch nix.
Niten und aufwandsmässig - alles kein Stress…
Hier kann man Mathe bei der schriftlichen Abiprüfung abwählen.
Bei der schriftlichen Abiprüfung kannste alles abwählen. Die hast du ja nur in den Leistungskursen. In manchen BL kannste Mathe oder auch Deutsch nach der 10 abwählen… das ist bitter.
Hatte im Grundstudium so manche neben mir die das gemacht hatten… und meinten dann vwl zu studieren - viel Spaß dann bei den Mathe und statistikscheinen
Hatte im Grundstudium so manche neben mir die das gemacht hatten… und meinten dann vwl zu studieren - viel Spaß dann bei den Mathe und statistikscheinen
Hatte in Informatik ein paar im Semester, die nur Mathe Grundkurs hatten, die haben sich brutal schwer getan und haben auch recht schnell den Studiengang gewechselt. Bis zum Vordiplom, kam da glaube ich keiner von denen.
Alles anzeigen.......
Die kleine macht jetzt mit bischöflicher Genehmigung Religion - schadet auch nix.
Niten und aufwandsmässig - alles kein Stress…
......
Ich hab was für Dich,
Du wirste mal drüber stolpern.
Hab ich hinter mir. Meine Kleine is nu 25ich. Alle Dreie hab ich rechtzeitig, so hoffe ich zumindest, in die Freiheit entlassen.
Dieser "Martin Rutter" ist aber nicht der von den Hunden, oder? ![]()
Die Nachdenkseiten bringen heute einen Artikel über die ARD-internen Sprachregelungen bei der Berichterstattung zum aktuellen Noahostkonflikt.
44 Seiten Sprachregelung der ARD zum Nahostkonflikt – ein unglaublicher Skandal
https://www.nachdenkseiten.de/upload/pdf/231027-Glossar_Berichterstattun-gNahostkonflikt.pdf
ZitatAlles anzeigenAuf den Seiten 3 und 4 lesen wir das Folgende:
Glossar Berichterstattung Nahostkonflikt (zur internen Nutzung)
Wie macht es die Tagesschau? (E-Mail-Auszüge, 9.10.2023)
„(…) nach unserem Austausch in der 10:30 Uhr heute noch mal ein Blick auf die Formulierungen in der Berichterstattung über Nahost. Wie bereits gestern geschrieben, müssen wir das von Tag zu Tag anschauen, beispielsweise ob und wie wir das Wort „Krieg“ verwenden. Heute gibt es diese Hinweise und Bitten:
Wir sprechen weiterhin von „Angriff/en aus Gaza auf Israel“ oder „Terrorangriff/e auf Israel“. Es kann aber auch „Krieg gegen Israel“ verwendet werden.
[...]
Wie bereits von der Chefredaktion festgelegt, sollten wir nicht euphemistisch von Hamas-„Kämpfern“, sondern von Terroristen schreiben und sprechen. Als Synonyme bieten sich „militante Islamisten“, „militante Palästinenser“. „Terrormiliz“ oder ähnliches an.
[...]
((Glossar Berichterstattung Nahostkonflikt (zur internen Nutzung)))
[...]
Wir empfehlen daher die Begriffe „militant-islamistisch“ oder „militante Islamisten“. Den Begriff Islamisten solo zu setzen, ist aber nicht falsch.
[...]
saludos