Israel, es geht los ….

  • Das ist mein subjektiver Eindruck im Umgang mit Juden,ob als Kunden oder privat.

    Egal wo...habe noch keine randalierende jüdische Leute in Europa gesehen

    ...und man wird von ihnen auch nicht beleidigt oder vulgär angeredet.


    Mit meinem Schulfreund habe ich früher Fußball gespielt...und keine Steine geschmissen.

    Der ging später nach Tel Aviv...betreibt eine Werbeagentur....habe heute noch Kontakt.

    Was solls !


    Gruß

    Golden Mask

  • Christoph Hörstel
    Früherer israelischer Soldat packt aus. Ich kann meinen palästinensischen Nachbarn in Jerusalem jederzeit: - aus seiner Wohnung werfen - dort in seiner Wohnung…
    t.me

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Geht es hier um persönliche Erfahrungen oder geht es um ein generelles Verständnis von Unrecht, Gewalt, Besatzung, Geopolitik, Geld etc.?

    Ist es so schwer zu verstehen, daß der Westen und die Zionisten uns die ganze Soße eingebrockt haben? Sie haben mit Ihren Terror den Planeten überzogen. Wieviele Muslime sind durch diesen westlichen Terror im 20.und21. Jahrhundert gestorben? Millionen! Sind Millionen durch muslimischen Terror in dieser Zeit umgekommen? Ist es verwunderlich, daß diese War on terror Veranstaltungen dazu geführt haben, daß Millionen ihre Heimat verloren haben? Ist es verwunderlich, daß diese Leute auch mal sauer sind?

    Ich mag auch keine religiösen Fanatiker jedweder Colour hier haben und es sind viel zu viele Fremde im Land. nur wer hat das ursprünglich zu verantworten?


    btw. ich habe auch israelische Freunde und einen palästinensischen Freund, der Arzt in eigener Praxis ist und hier geboren wurde. Nur was tut das zur Sache???

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • die deutsche GrundBuchBibel, der alte BestSeller :burka:

    des deutschen Volkes :!:


    https://www.ebay.de/itm/195497306810?hash=item2d848c2aba:g:OpUAAOSwlnpjhvdY


    Gruss

    alibaba :love:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ist es so schwer zu verstehen, daß der Westen und die Zionisten uns die ganze Soße eingebrockt haben? Sie haben mit Ihren Terror den Planeten überzogen. Wieviele Muslime sind durch diesen westlichen Terror im 20.und21. Jahrhundert gestorben? Millionen! Sind Millionen durch muslimischen Terror (in dieser Zeit) umgekommen?

    Der westliche Terror/Kolonisierung hat den islamischen Terror beendet.


    Ja, wenn ich mich richtig erinnere, nennt Harry Richardson in seinem Werk eine Zahl von über 60 Millionen Opfern seit den Zeiten von Mohammed. Nach der Grabenschlacht hat er sich mit seiner Lieblingsfrau Aische, 12 Jahre, die Enthauptung von 800 Juden angesehen. Sie wurden gezwungen ihre eigenen Gräber auszuheben, weil sie nicht zum Islam konvertieren wollten.


    Allein über eine Million weiße Sklaven haben sich die Moslems aus Europa geholt, u. a. von den ostfriesischen Inseln. Desgleichen haben sie die Schwarzen südlich der Sahara versklavt.

    4) Wiederhole das wieder und immer wieder – und die Leute werden es irgendwann glauben. Wenn du das Opfer überzeugen kannst, die Schuld auf sich zu nehmen, dann hast du gewonnen, weil Gegenwehr ein Gefühl von Ungerechtigkeit erfordert. Wenn das Opfer die Schuld übernimmt, richtet es seinen Hass auf sich selbst.

    Das funktioniert leider. - Mohammed begann nach seinem Umzug von Mekka nach Medina zu Rauben und zu Morden, sogar im Heiligen Monat, in dem die Karawanen nicht angegriffen werden durften. Er hat dann behauptet, dass das Allah diene und dann sei es eben in Ordnung.


    Bitte lese den Text, bevor Du weiter diskutierst.

    Die Hamas hat das, was im Gaza passiert, genauso geplant und beabsichtigt. Für die Mohammedaner ist das eine Prüfung ihres Glaubens durch Allah.




    Hat leider zu gut funktioniert.


    Frieden ist die einzige Option!



    LG Vatapitta

  • Und wer diesen Thread aufmerksam verfolgt hat, weiss nun, das Rothschild Palästina von den Türken abgeluchst hat und sofort die Planung für einen jüdischen Staat begonnen hat!

    Die Verträge von Lausanne sind 2023 ausgelaufen. Möglicherweise haben die Türken hier noch Ambitionen. Bezüglich der Balfour-Deklaration vermuten viele Historiker, daß dies die Gegenleistung dafür war, daß die Amis dazu bewegt werden konnten, auf Seiten der Engländer in den 1. WK einzusteigen. Dazu hat der Wolfi Eggert auch ausgiebig recherchiert.

    Nur kurz zur Einordnung. Das Kaiserreich war auf der Siegerstraße, das zaristische Rußland bereits geschlagen, auf einmal will der US-Präsident Wilson trotz anders lautender Wahlversprechen aber in Europa mitmischen, obwohl viele Amis deutscher Herkunft sind. Was hat zu diesem Sinneswandel geführt?


    Wie wäre die Rolle Deutschlands bei anderem Ausgang des 1. WK heute?

  • Martin Armstrong:


    deepl:

    "Israel hat gerade einen wichtigen Schritt in der Kriegsführung gemacht. Sein Raketenabwehrsystem Arrow hat eine ballistische Rakete außerhalb der Erdatmosphäre abgeschossen, was das erste Mal ist, dass ein Krieg im Weltraum stattgefunden hat. Es handelte sich um eine iranische Rakete, die von den vom Iran unterstützten Houthis, die Israel den Krieg erklärt haben, vom Jemen aus gestartet wurde. Die Rakete verließ die Erdatmosphäre in der Hoffnung, jeglichem Radar zu entgehen, und war ein Überraschungsangriff. Sie flog fast 1000 Meilen (1600 km) über der arabischen Halbinsel außerhalb der Atmosphäre und sollte dann auf die israelische Hafenstadt Eilat abdrehen.


    Dies war keine dieser Propagandameldungen aus der Ukraine, wonach sie an einem einzigen Tag sechs unaufhaltsame russische Raketen abgeschossen hat. Nichts, was aus der Ukraine kommt, ist jemals vertrauenswürdig, und schon gar nicht vom Institute for the Study of War - Victoria Nulands Schwägerin, die immer behauptet, Russland stehe kurz vor dem Zusammenbruch...


    Dies ist die erste Rakete, die außerhalb der Atmosphäre abgeschossen wurde, und hat eine neue Stufe der Kriegsführung eingeläutet."


    LG Vatapitta

  • Ist mir persönlich völlig egal.

    Das ist auch dein "generelles Verständnis" - rein persönlich.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Zu unterscheiden zwischen guten toten Soldaten und schlechten mag ja noch nachvollziehbar sein-aber bei guten toten Kindern und schlechten -da hört es sich bei mir auf. Das ist Perversion und Satanismus in Vollendung. Diese Form von Abwägung pervertiert den Gedanken, das es jemals wieder friedliches Miteinander oder Nebeneinander geben kann, wenn jemand von der anderen Seite die eigenen Kinder abgeschlachtet hat.

    Diese Saat ist die wirkliche Saat des Bösen-unabhängig wer sie gestreut hat.

  • Wie wäre die Rolle Deutschlands bei anderem Ausgang des 1. WK heute?

    Dann wären wir der Hegemon.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Das Problem für die westlichen Unterstützer der Palästinenser wird sein, egal wie ungerecht die Araber behandlet wurden, wenn die Sache eskaliert - und das wird sie - kommt es irgendwann zum Treueschwur. Bist Du für oder gegen den Islam, und wenn Du Dich nicht unterordnest, wird Dir die Kehle durchgeschnitten. Die Muslime werden dann in der überwiegenden Mehrheit zusammenstehen, der gespaltene Westen jedoch nicht. Da werden sich die Unterstützer der gerechten Sache noch umdrehen, dann ist es freilich zu spät.


    Wie vatapitta schreibt, der radikale Islam duldet keine anderen Religionen neben sich. Direkte Unterstützer dieser radikalen Philosophie verorte ich im muslimischen Lager mit mindestens 50 %, wenn ich mir beispielsweise die letzten freien Wahlen in Ägypten anschaue, bei welchen die Islamisten 70 % der Stimmen erreichten.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

    Einmal editiert, zuletzt von Smithm ()

  • Edit: War meine letzte Nachricht in der Sache. Kapieren die Deutschen erst, wenn sie (wieder) selbst betroffen sind...

    Schliesse mich dem an. Wer es bis jetzt nicht verstanden hat, wird es vermutlich nie verstehen.

    Ich stehe weder auf der einen noch der anderen Seite. Ich stehe auf der Seite von Aufklärung, Vergebung und Frieden. Wer Menschen grundlos und unterschiedslos mit Teppichen bombardiert hat sich aus der Menschheitsfamilie verabschiedet. Wer das unterstützt genauso.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Sender: ARD-Team im Westjordanland von israelischen Soldaten bedroht

    7.38 Uhr: Ein ARD-Team ist im Westjordanland nach eigenen Angaben von israelischen Soldaten vorübergehend festgehalten und bedroht worden. Der Vorfall wurde am Sonntagabend auf „tagesschau.de“ und „BR24“ geschildert: Korrespondent Jan-Christoph Kitzler sei mit einem palästinensischen Mitarbeiter sowie einer deutschen Mitarbeiterin auf dem Rückweg von einem Interview gewesen, als sie südlich der palästinensischen Stadt Hebron von israelischen Soldaten gestoppt worden seien. Demnach sollen die Soldaten sich gegenüber den Journalisten überaus aggressiv verhalten haben, mehrfach seien Waffen in das Teamfahrzeug gehalten worden. Der Bayerische Rundfunk, der das ARD-Studio Tel Aviv betreibt, betrachte den Vorfall als Angriff auf die Pressefreiheit.


    Focus

  • Ukraine-Krieg: Westen will Friedensverhandlungen



    "Laut NBC drängen USA, Nato und EU die Ukraine zu Friedensverhandlungen mit Rußland und zur Aufgabe von Gebieten. Welche Rolle spielen die Pattsituation und die Zweifel an weiteren Waffenlieferungen?"


    Ukraine-Krieg: Westen will Friedensverhandlungen
    Laut NBC drängen USA, Nato und EU die Ukraine zu Friedensverhandlungen mit Rußland und zur Aufgabe von Gebieten. Welche Rolle spielen die Pattsituation und die…
    jungefreiheit.de

  • Ukraine-Krieg: Westen will Friedensverhandlungen



    "Laut NBC drängen USA, Nato und EU die Ukraine zu Friedensverhandlungen mit Rußland und zur Aufgabe von Gebieten. Welche Rolle spielen die Pattsituation und die Zweifel an weiteren Waffenlieferungen?"


    https://jungefreiheit.de/polit…and/2023/ukraine-frieden/

    "Der Westen" will evtl. nur Friedensverhandlungen, da woanders Baustellen sind.

    Das wird da Vladi so nicht machen.

    Ich glaube er diktiert nun.

    Kenne nicht die Probleme beim Ami....anscheinend gibt ES welche.


    WBT

  • Das Problem ist nur, das Verhandlungen mit dem extrem aggressiv und unehrlichem Ami nix bringen, weil die sich bei nächster Gelegenheit eh nicht an die Verträge halten. Da war doch was mit Minsk??

  • Das Problem für die westlichen Unterstützer der Palästinenser wird sein, egal wie ungerecht die Araber behandlet wurden, wenn die Sache eskaliert - und das wird sie - kommt es irgendwann zum Treueschwur. Bist Du für oder gegen den Islam, und wenn Du Dich nicht unterordnest, wird Dir die Kehle durchgeschnitten. Die Muslime werden dann in der überwiegenden Mehrheit zusammenstehen, der gespaltene Westen jedoch nicht.

    Enten TV meldet 1,5 Mio. sind in den Startlöchern, RotGrün tönt "Wir haben Platz"

    Unter dem Judentum wird uns nicht die Kehle durchgeschnitten, da sind wir, die Gojim nur unrein, minderwertig.

    Beide brauchen wir nicht, sind andere Kulturen.

Schriftgröße:  A A A A A