Israel, es geht los ….

  • amis pflegen einen kühlen pragmatismus.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Aktuell wohl noch in 5 Bundesstaaten.

    Der verwendete Wirkstoff ist Cyanwasserstoff aka Blausäure. In ein Trägermaterial eingebunden, aus dem es bei Luftkontakt ausgast, wurde Blausäure ab den 20er Jahren von der Firma Degesch in Frankfurt a.M. unter dem Handelsnamen Zyklon B vertrieben.

    Erstaunlich wenig Berührungsängste bei den Yankees.

    Alles was ich denk und tu, trau ich jedem andern zu... Mehr sollte dazu in der besten Bunzelrepupe aller Zeiten nicht gesagt werden.

  • Es ist komplett gleichgültig, weil es nicht wahr ist.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Das mit dem Rheinwiesenlager stimmt


    Dort war mein Opa ein paar Jahre eingesperrt


    Unter freiem Himmel bzw mit Baracken hatte die Amis Zigtausende deutsche Soldaten und Nazis zusammengepfercht


    Zigtausende sind gestorben dort


    Mein Opa war eigentlich immer wohlbeleibt als er aus dem Lager heimkam war er duenn wie ein Strich


    Er hatte es ueberlebt und konnte Oma und den Kindern sogar Essenspakete schicken weil er englisch konnte und deswegen fuer die Amis Übersetzer war

  • Es ist komplett gleichgültig, weil es nicht wahr ist.

    An und für sich ist es unerheblich.

    Zum Einen, ich gehe jetzt auf den Beitrag von bmwknaz ein,

    macht es die Verbrechen nicht besser, blos weil in der Liga mehrere mitgespielt haben.

    Die Deutschen haben was ihre jüngere Geschichte anbelangt, drei Probleme:

    -Sie haben den letzten großen Krieg verloren.

    -Sie haben ihn gegen den selbsternannten Weltpolizisten verloren.

    -Sie haben einen für das Maß an Zerstörung, wenn auch mit fremder Hilfe, einen grandiosen Wiederaufbau hingelegt.


    Da ist es nur, wenn auch nicht unbedingt recht und billig, aber verständlich das ihnen die Anderen ein schlechtes Gewissen einreden.


    Das Problem scheint zu sein, das ein großteil der Deutschen keinen Bezug mehr zum 3. Reich haben, und unsere woke Politelite immer noch glaubt, das die Welt dank großzügiger Zuwendungen, der Deutschen Freund werden wird.

    Und genau darum bleiben wir häßliche Kartoffelfresser.

  • Moin moin,


    „Sokrates sagte, eine glühende Kohle wäre leichter auf der Zunge zu halten als ein Geheimnis.“
    Stobaios (frühes 5. Jh. n. Chr.)


    Berninger hat genau aufgepasst, was Politiker und Presse von sich geben. 13 Minuten, 15.04.24


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Zeitungen schüren gerade Angst vor einer Ausweitung des Konfliktes. In welche Richtung wird es tendieren? Einreiseverbote für Sellner und Varoufakis - was soll das?

    Ein mündiger Bürger hat immer das Recht sich eine Meinung zu bilden. Diese Regierung hält uns nicht mehr für mündig! Sie betreibt sogar eine digitale Bücherverbrennung. = Verbot für Varoufakis sich per Video bei der Palästina Konferenz zuschalten zu lassen.

    Männer, die nicht feministisch veranlagt sind, könnten bei Wählern der Blockparteien die Luft aus den Reifen lassen. ;) Dann lernen diese, wie es mit der Einschränkung der Mobilität so läuft. Berninger ist Fan des nass Rasierens.



    LG Vatapitta

  • Beitrag von Seeadler ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Auf jeden Fall ist es heute auffällig ruhig. Es scheint so, als ob alle "klüger" geworden sind. Was bei denen, die strategisch denken und rechnen können, ganz sicher auch der Fall sein wird. Auch Extremdrückungen beim Gold sind am Montag völlig ausgeblieben. In der Vergangenheit war das komplett anders. Fazit: Die welt ist ein wenig komplexer geworden; neue und zahlreichere Herausforderungen bedüffen anderer und besser ausgearbeitete Antworten.


    Mal schauen, wer das gelernt hat und wer dann seine Hausaufgaben wie macht.

  • Dagmar Henn mit einer Stellungnahme zur immer wieder zusehenden ekelhaften Doppelmoral in Deutschland.


    Auszüge:

    "Die amtierende Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland hat den Angriff des Iran auf Israel als "schändlich und völkerrechtswidrig" bezeichnet. Er sei daher "auf das Schärfste zu verurteilen."

    Fehrs ist ziemlich typisch für die deutsche Schlagseite. Sucht man nach Äußerungen von ihr zum Genozid im Gazastreifen, findet man nur eine Aussage aus dem Dezember, in der sie beklagte, dass deutsche Jugendliche einseitig informiert werden, weil sie auf TikTok zu viele Videos aus Gaza sähen und es nur wenige "vergleichbare Bilder über den Terror gegen Israel" gäbe. Das mag daran liegen, dass die schrecklichsten Bilder des 7. Oktobers die Folge israelischer Hubschrauberangriffe gegen Israelis sind. Auf jeden Fall kam sie damals zu dem Fazit, man könne überhaupt nur einen humanen Umgang mit der palästinensischen Zivilbevölkerung fordern, "wenn wir uns zugleich fest an die Seite Israels stellen". Zwanzigtausend tote Palästinenser später scheint sie das immer noch so zu sehen.

    Aber natürlich irrt sie sich mit "völkerrechtswidrig". Das, was diesem Angriff vorhergegangen war, wird in der deutschen Berichterstattung, wenn überhaupt, sehr verkürzt dargestellt.


    Die Tatsache, dass der Staat, der die iranische Botschaft in Damaskus angegriffen hat, selbst das Abkommen unterzeichnet hat, das die Unverletzlichkeit der Botschaften festlegt (und selbst ebendiese Unverletzlichkeit von anderen einfordert), also die eigenen vertraglichen Verpflichtungen verletzt hat, kommt noch hinzu. Ganz zu schweigen von dem kleinen Problem, dass die Aufrechterhaltung des Prinzips der Exterritorialität im kollektiven Interesse aller Staaten liegen müsste. Nachdem eine Verurteilung des israelischen Angriffs durch den UN-Sicherheitsrat am Westen gescheitert war, ging es also nicht nur um eine Reaktion auf einen direkten Angriff des iranischen Staatsgebietes, sondern um die Verteidigung eines Prinzips, von dem sogar die Staaten des Westens profitieren, die, nebenbei bemerkt, ohne dieses Prinzip sehr schnell in vielen Weltgegenden Schwierigkeiten hätten, ihre diplomatische Präsenz aufrechtzuerhalten.


    Nirgends auch nur der Ansatz einer Erkenntnis, dass der israelische Angriff auf die iranische Botschaft in Damaskus ein glasklarer Verstoß gegen das Völkerrecht war, auf den hin Iran auch einen Krieg gegen Israel beginnen könnte (es aber eben nicht tut).

    Das Auswärtige Amt hat selbstverständlich noch einmal nachgelegt, den iranischen Botschafter einbestellt und erklärt, der iranische Vergeltungsschlag sei "klar völkerrechtswidrig und durch nichts zu rechtfertigen". Dies jetzt durch einen Sprecher, nicht durch die Nullstelle an der Spitze. Und Vize-Regierungssprecherin Christiane Hoffmann meinte dann noch, dass sich "Deutschland solidarisch an die Seite von Israel" stelle.

    Wer also auch nur gehofft hat, dass ein halbes Jahr völkerrechtswidriges Gemetzel an palästinensischen Zivilisten in Berlin zumindest eine kurze Verzögerungsschleife zum Nachdenken vor der Absonderung neuer Treueschwüre auf Israel bewirkt hätte, sieht sich schwer getäuscht. Nicht nur, dass der israelische Angriff, der den Schlagabtausch eingeleitet hat, nicht verurteilt wurde, nein, man hält es nach wie vor für geboten, besonders unerbittlich der israelischen Regierung die Stange zu halten. Inzwischen sogar unerbittlicher als die USA, die zumindest begriffen zu haben scheinen, dass eine Eskalation gegen Iran im Wahlkampf nicht günstig wäre, schon allein wegen der Öltransporte durch die Straße von Hormus.



    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • kirche = heuchler

    war schon immer so.


    Erzbischof, Fürstbischof,

    halt du sie dumm, ich halt sie arm

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Beitrag von Seeadler ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Baerbock reist heute übrigens nach Israel, um einen Krieg zu verhindern... :burka:

    Dann sollte man mit Eskalation rechnen.


    Das Geringste was uns passieren kann ist, dass alle Parteien mit zusätzlichem deutschen Steuergeld gepampert werden. Ansonsten würde man sie gar nicht empfangen.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Wollte ich auch gerade posten. In einem Wort: Sch....e.

    Die haben gerade begonnen, das Denken zu erlernen, dipl. Beziehungen zum Iran aufzunehmen und jetzt so eine Farce. Obs am US-Stützpunkt in SA liegt und dem Druck, der mit Sicherheit von den Amis aufgebaut worden ist?

    Fakt ist: der Iran wurde von Israel angegriffen. Das stellt einen Verstoß gegen Art. 2 Nr. 4 UN-Charta dar. Im Übrigen auch gegenüber Syrien. Somit hatte Iran das Recht auf Selbstverteidigung aus Art. 51 UN-Charta. Man konnte auch nicht annehmen, dass dem aggressiven Verhalten des Angreifers nichts mehr folgen würde. Das sind die Fakten. Klar und deutlich.


    Das Problem dieser Welt ist, dass es zwar einen Normenkatalog gibt, dem sich nahezu alle Staaten unterworfen haben, aber keine funktionierende Gerichtsbarkeit, die jeden Verstoß, unabhängig vom Täter, wirksam verfolgt. Jede Mißachtung von UN-Resolutionen, jeder Verstoß gegen das o.g. Gewaltverbot müsste dem IGH einen Katalog von Maßnahmen eröffnen. Von Flugverbot, über Import/Exportbeschränkungen bis hin zum Verbot jeder Transaktion im Finanzsystem.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • lassen wir die musels sich gegenseitig die Köpfe einschlagen je mehr umso besser umso weniger...

    jeder wie er will.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Zeit die Mütter AllahGlückSeeligen fliegen zu lassen,


    der Gläubige ist angstlos, da er am €nde Mohamed trifft, auf


    einer Stufe, drum haben die Muslime auch immer gewonnen, selbst


    in ihren Tot :burka:


    In einer Kneipe in Berlin, gab es mal ein Wirt "Uli" der konnte


    auch zaubern, wenn da die Gäste riefen, "Uli lass Püppchen",


    da stellte er sein Tablett ab und zog mit dem Daumen und ZeigeFinger


    die andere Hand am kleinen Finger, und seine RaketenAbSchussBasis


    blies die StinkBomben raus, der war immer geladen, glaube


    Uli ist umgezogen [smilie_happy] die werden wohl bald GiftGasVieren schiessen,


    wenn die abgefangen werden, durch welche GegenWehr auch immer,


    werden sie Frei gesetzt, wie Früher das SenfGas , die Iraner werden


    alles einsetzten für ihren Herren, davon kann man garantiert aus gehen 8o


    wie die NordKoreaner die zur Hilfe eilen, wenn der Chnies die Kelle


    schwingt, der Japse hat auch noch eine AltLastSchmach zu ebnen,


    wenn €rBitterteFeinde durch Zwang zu Freunde werden, ist das genauso


    wie AfghanenOtsKräfte die ihr eigenes Volk für eine Hand voll Hirse... [smilie_happy]


    das wird alles böse €nden, aber nur für die UnterVölker die verheizt werden X/


    Gruss

    alibaba 8o

    PS: Israelis raus aus dem FremdenLand, schuss mit dem Krieg auf fremden Boden, die Welt scheint verrückt zu sein, vor GIER :!:

    "sind die KriegsMächtigen gross, schlagen sie ihre NachBarn tot" :boese: :wall:

    €xNaziDeutschland steigert sein WaffenTotMachBringer dank der Ukraine

    auf HöchstLeistungsProduktion, Adolf Hitler hätte es sicher gefallen,

    die totale AUfRüstung Deutschland, unser AUfRüstungsFührer

    Und GeldAUfHalter Selnsky, Beruf SchauSpieler am liebsten

    für HollyWoodSchissFilme, wobei der in die OstWestern auch gut passen

    würde als VerTretung von Rolf Hoppe, der hat auch immer so gut dem

    ChefMiesling gespielt [smilie_happy] wobei die €rstMenschenUmWeltTöter

    der NeuAmerikaner war, der den Indianern die WasserLöcher vergiftete,

    für seine HerrenRasse , und die Schwarzen versklavte, bis Nelson

    und viele Andere Mutigen die WeisseHerrenRasse bezwang,

    und schwarze Frauen auf weisse Klohs sitzen durften, der RassenHass

    immer und überall auch zu finden, sie den AmpelHass auf Putim, Trump

    AfD, und was sie auf die Beine stellen, selbst VergewaltigungsOpfer

    werden gepimpt gegegn das UrDeutscheVolk den Finger zu erheben,

    "Genosse ich weiss was" ... kommen sie mit zur Klärung eines SachVerHalt

    steigen sie in den ReWat€xGeMischVerBrennungsWagen.....

    Es soll Regierungen geben die schiessen unliebsame Diplomaten

    vom Himmel auf die €rde und hängen es ihre €rz€ngelFeinde an,

    ein ganz normaler DummBürgerTrick, funktioniert haber nicht mehr

    glaubhaft in der InterNetZeit [smilie_happy]wie soll die €rde nur emden <X =O

    mit den €dioten und €xperten [smilie_happy]

    wo Milljardären nun wegen AbSatzProblem der BlasenSchächen

    weil keiner den Moloch haben will, wieder die Buden in BrandenBurg

    einkürzen, ... angeschissen dat Grüne ist schlecht und nicht das gute Gelbe

    vom €i, der VerBrenner setzt sich weiter durch, €'Auto bald tschüss,

    ist die Ampel weg ist das Leben wieder besser, der IrrSimmPreisWucher

    wird sein €nde finden, wie auch der geplante ZwangsSoldat für die

    SozenKriegsHerrenRasse, keine WehrPflicht = die Ampel muss weg :!:

    sonst werden wir alle bald verheizt im Ausland eingesetzt Israel und Ukraine :wall: :wall: :wall:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A