Israel, es geht los ….

  • Beitrag von Seeadler ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Frag mal Anallena, die hätte da bestimmt eine Idee.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • wer zum Teufel soll denn mehr als 2 Mio. im Gazastreifen lebende hungrige Mäuler durchfüttern?

    Diejenigen, die in den 1940er Jahren die Situation geschaffen und deren Vorfahren - viele Flüchtlinge im Zuge des Palästinakrieges - dort zusammengepfercht haben!


    Wer welche Teilschuld auf sich nimmt, können Israel und Little Britain bilateral regeln!

  • Die Israelis und die Briten wären möglicherweise bereit gewesen den ca. 500.000 Palästinensern unter die Arme zu greifen.

    Schnell wurde es ein Getto mit mehr als 2 Mio. Leutchen die aus allen 4 Himmelsrichtungen sich dort angesiedelt haben. Ohne in der Lage zu sein für sich selbst zu sorgen.

    Die auf der Westbank ca. 3.Mio. Palästinenser

    stehen seit dem 6Tagekrieg unter israelischer Verwaltung. Die Gebiete die von Israel an die Palästinenser zwischenzeitlich zurückgegeben wurden sind mittlerweile durch die nichtmehr funktionierenden/verrotteten Bewässerungsanlagen verödet.

    Augenzeuge: ich

    Deweiteren wurden sowohl die Westbank, als auch der Gazastreifen durch Israel mit Wasser und Energie versorgt.

    Ferner sollte man bedenken, das eine Menge Palästinenser in Israel in Lohn und Brot stehen, die täglich von Ostjerusalem nach Israel einreisen. Selbst nach Anschlägen werden Arbeiter ab einem gewissen Alter nach Israel zum Geldverdienen gelassen.

    Aber, das scheint ja alles hinlänglich bekannt zu sein.


    PS: Wieviele Ostpreußen und Schlesier leben eigentlich noch in Übergangslagern und lassen sich dort mit Energie und Wasser versorgen?

  • Iran mach nochmal ganz klar deutlich: Sollte Israel den Iran und im speziellen die Atom-Anlagen angreifen, wird quasi minütlich danach der Gegen-Angriff gestartet, die Gesetze und Befehle sind ergangen.


    Man wisse wo die israelischen Atom-Anlagen und Militäranlagen sind und wohin manche verlegt wurden.


    Sollte Israel, trotz besseren Wissens und gerade demonstrierter Vorwarnung trotzdem angreifen, könnte es das Ende Israels einläuten.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • ... das Israel sich schon längst entschieden hat für den Angriff/die Antwort.

    Im Prinzip ja...

    WENN Israel überleben will, kann es die Antwort aber eher symbolisch formulieren...

    (also z.B. als "Sanktion" den Export von Schinken und Schweinehälften in den Iran verbieten?)

  • Die Israelis verbieten eher der Export von BIER und SCHNAPS in den IRAN ! :love: :love:

    Die sind Experten in der Kellerproduktion.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • PS: Wieviele Ostpreußen und Schlesier leben eigentlich noch in Übergangslagern und lassen sich dort mit Energie und Wasser versorgen?

    Hier, wir, aber man richtet sich eben auch schon mal in BW ein, wenns schon nicht in die Ur-Heimat gehen kann....ich glaub, ich will da auch gar nimmer hin irgendwie... :/

    Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Boardnachricht)
    Metallsammler + Alchemist


    Meine Bewertung: Knallsilber

  • "The Biden administration is keeping its dream of seeing Saudi-Israeli diplomatic normalization achieved (or rather, what is in fact originally Trump's dream set in motion via the Abraham Accords).

    But Biden is dangling something before Netanyahu that the Israeli leader is unlikely to be very attracted by. "The Biden administration is pushing for a long-shot diplomatic deal in coming months that presses Israeli Prime Minister Benjamin Netanyahu to accept a new commitment to Palestinian statehood in exchange for diplomatic recognition by Riyadh, U.S. and Saudi officials said," writes The Wall Street Journal Thursday."


    --------------------------------------------------------------------


    "Die Biden-Administration hält an ihrem Traum von einer diplomatischen Normalisierung zwischen Saudi-Arabien und Israel fest (oder besser gesagt, an dem Traum, den Trump mit dem Abraham-Abkommen in Gang gesetzt hat).


    Aber Biden bietet Netanjahu etwas an, das den israelischen Staatschef wahrscheinlich nicht sonderlich reizen wird. "Die Biden-Administration drängt in den kommenden Monaten auf ein langfristiges diplomatisches Abkommen, das den israelischen Premierminister Benjamin Netanjahu dazu drängt, im Gegenzug für die diplomatische Anerkennung durch Riad ein neues Bekenntnis zur palästinensischen Eigenstaatlichkeit zu akzeptieren, so US-amerikanische und saudische Beamte", schreibt das Wall Street Journal am Donnerstag."



    Biden Pushing Pipe-Dream Of Israel-Saudi Mega Deal Based On Palestinian State Recognition | ZeroHedge

  • Das ist das verflixte bei diesen Blutrache Themen. Nur zum festhalten: die Israelis haben die Spirale durch die Bombardierung einer diplomatischen Vertretung in einem unbeteiligten Land in Gang gesetzt.

    Wie der Ami sagen würde „may open hell and cast stones“ auf sie.

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Beitrag von Seeadler ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

Schriftgröße:  A A A A A