Israel, es geht los ….

  • und wer ist da eigentlich verantwortlich für?


    hier mal ein foto, iran 1963

    ...



    Afghanistan, wie es einmal war... ;(



    Und so macht es jetzt die Elite mit Europa.

  • Hier ab Min. 14:00:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    (btw......empfehle ich jedem Interessierten diesen Mehrteiler von PSL,

    auch alle anderen Vids, um zumindest einen Hauch des komplizierten Nahen-Mittleren Osten zu verstehen)

  • zu den Veränderungen von der liberalen weiblichen Fleischbeschau hin zu verhüllten Erwartungen.


    Wurde Frauen in all diesen ländern nicht in den 60er, 70er JAhren das Wahlrecht zugestanden?


    wie ist das heute bei uns?

    Die Frauen, die vor 40, 50 JAhren für die Gleichberechtigung, den sog. sanften, wahrhaftigen Feminismus, gegen die Dominanz des Patriarchats antraten, würden sich im Grabe umdrehen, wenn sie mit bekämen, die die heutige Generation "Emanzen" die Emanzipation, Gleichberechtigung, den Feminismus aus Dummheit, Arroganz, Hochmut, mit Füßen tritt.


    Quotenregelen führen bei Material, welches nicht in ausreichender Menge und Qualität vorhanden ist oder beschaftt werden kann, zu was....? Na?


    Wir sehen, erleben es im eigenen Land tagtäglich. Gerade die Frauen, die laut schreiend Emanzipation, etc. einfordern, sind am wenigsten in der Lage, deren Anforderungen zu erfüllen, also "ihren Mann zu stehen". Sie führen damit die Emanzipation, den Feminismus ad absurdum.


    Je mehr Musels hier von den Blondinen willkommen geheißen werden, umso eher wird ihnen die Burka umgehängt - vom Muselmann mit Nägeln fixiert. Das scheint genau diesen Emanzen, Feministinnen nicht klar zu sein.


    Ich bedauere die nicht und auch nicht die wirklich emanzipierten Frauen, die tagtäglich "ihren MAnn stehen". Denn Letztere sind es, die ihre "Vorbilder" gewähren lassen.


    Ist wie im wahren Leben. Und Burka, Shaddor, etc. wird auch bei uns kommen - weil die Männer inzwischen zu schwach und die Frauen zu dumm und lethargisch um zu blicken was da kommt.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Nein, aus der Aussage ergibt sich die Unlogik:
    Zuerst heißt es UNBEDINGT, und direkt danach wird eine BEDINGUNG formuliert.

    Aber egal, wir sind hier ja nicht im Mensa-Forum :D

    Haarspalterei, aber im Grunde richtig was Du sagst. ;)

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Eine wahre Geschichte der israelischen Gegenreaktion

    Aus einer erstklassigen Informationsquelle.

    In Asien.

    NICHT Russland-China.

    Obwohl die strategische Partnerschaft natürlich rund um die Uhr auf höchstem Niveau gehandelt wird.

    Bestätigt und erneut bestätigt.

    Es wird großartig sein zu hören, was Sy Hersh von seinen Quellen auf dem Beltway hört.

    Los geht's.

    Israel entschied sich zunächst für eine Reaktion mit äußerster Gewalt.


    Eine mit einer Atombombe beladene F-35 wurde über Jordanien nach Osten geschickt.


    Die Mission: Eine Detonation in großer Höhe über dem Iran herbeiführen, die zu einem Überschlag in Hochleistungsstromleitungen führen würde, wodurch das iranische Stromnetz lahmgelegt und alle elektronischen Geräte lahmgelegt würden.


    Ein EMP-Angriff.


    Jedoch...


    ... Als die israelische F-35 den jordanischen Luftraum verließ, wurde sie von der russischen Luftwaffe abgeschossen.


    Die veröffentlichte Version der israelischen Gegenreaktion war also eine wahre Farce.


    Letztendlich beschlossen alle Seiten, die wirklichen Neuigkeiten nicht zu veröffentlichen – um zu deeskalieren, was zum Dritten Weltkrieg hätte führen können.


    Pepe Escobar
    EXCLUSIVE THE REAL STORY OF THE ISRAELI COUNTER RESPONSE From a very high level intel source. In Asia. NOT Russia-China. Although the strategic…
    t.me

  • westliche Klischees.....sehr leicht, gerade auf youtube, jede Menge Gegenbeispiele zu finden, von Leuten, die ohne Scheuklappen unterwegs sind....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kann ich nciht beurteilen, war im Iran noch noch, das trifft ebenfalls für Nordkorea zu, und von dort gibt es ähnliche Bilder.


    Warum sollen die weniger Propaganda machen als die westliche Welt?

  • @Beowolf,


    meines Wissens ist eine F-35 in der Lage Atombomben mit sich zu führen. Nukleare Raketen/Marschfugkörper eher nicht. Es stellt sich mir hier die Frage, selbst wenn dieses Flugzeug nicht durch die Russen abgeschossen worden wäre, wie wäre eine Bombe von Jordanien in den Iran gelangt, bzw. wie wäre es dann unbemerkt bis in den Iran geflogen?

  • Die Yankees haben ganz schwer dementiert, mit dem kürzlichen Angriff im Irak was zu tun zu haben.

    Wenn die Russen den israelischen Jet abgeschossen haben müsste der genau dort runtergekommen sein.

    Da drängt sich mir ein schlüssiger Zusammenhang auf.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Bleibt spannend…..wenn dem so sein sollte und die Beweise (Bombe) offen vorliegen ist Israel am Arsch und zwar für immer.


    Dann wird Antisemitismus neu definiert.

    Ich kann dieses Wort übrigens nicht mehr hören.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Hier noch eine schöne Zusammenfassung der tatsächlichen Vorgänge und einer Machtverschiebungim nahen Osten.


    Fun fact: Iranische Raketen orientieren sich mit GLONASS und BEIDOU.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • der IRAN steht für gut 25% der chinesischen Öl-Importe. Alle diese Exporte müssen durch die Strasse von Hormus, an Bahrein (der größten US:Basis im Golf) vorbei Richtung Horn von Afrika (wo auch die yankees sitzen. Da ist es nicht verwunderlich, dass der Jemen die Region (i. A. CN + IRAN) ein klein wenig überwacht.


    Es geht folglich in Nahost nicht nur um Israel/Iran, es geht um US/CN und da CN/IRAN mit RUS klar ist, dass den yankees und ihren satrapen (in Nahost, Europa, Asien) nicht zu trauen ist, werden jetzt vor allem erst mal die satrapen einer nach dem anderen aufgemischt.


    In Europa ist es vor allem das (noch) kapitalstarke DE (die kleinen Wadenbeißer im Baltikum und Ex-UdSSR-Satrapen, laß ich mal außen vor, ebenso wie F, E, I, etc. die letztlich, wenn´s hart auf hart kommt, den Schwanz einziehen werden) das sich hier kräftig die Nüsse massieren lassen muß.


    In Nahost sind es der Mückenschiß am östl. Mittelmeer und die Altvorderen Könige und Prinzen aus der Steinzeit, die mit IRAN´s Antwort aufgescheucht wurden.


    In Asien sehe ich erst mal Japan als zu strippen, weil mit/von/wegen Yankees fleißig aufgerüstet und sehr stark von Öl-Importen abhängig. Wenn also die Strasse von Hormus zum Streitobjekt werden sollte, ist Jap am Arsch.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Beitrag von Seeadler ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Wenn du denkst es geht nicht schlimmer, kommt die Anna-Lena oder der gemeine Ami um die Ecke.


    USA bereiten eine Gesetzgebung als Vergeltung gegen den internationalen Strafgerichtshof vor, sollte dieser den Herrn Netanjahu und andere israelische Beamte mit Haftbefehl suchen.


    Da fällst du aus allen Wolken….


    …noch mehr diskreditieren oder besser ins Abseits stellen als Werte-Amerika geht nicht.


    Das ist der nächste Sargnagel.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Israels Ansehen geht in den Keller, nur in D nicht.


    Nach Angaben von fünf israelischen und ausländischen Beamten gehen israelische Beamte zunehmend davon aus, dass der Internationale Strafgerichtshof die Ausstellung von Haftbefehlen gegen hochrangige Regierungsbeamte wegen Vorwürfen im Zusammenhang mit dem Konflikt mit der Hamas vorbereitet.


    ...


    Haftbefehle des Gerichts würden in weiten Teilen der Welt wahrscheinlich als demütigende moralische Zurechtweisung angesehen werden, insbesondere gegenüber Israel, das seit Monaten wegen seines Verhaltens in Gaza internationalen Gegenreaktionen ausgesetzt ist, unter anderem von Präsident Biden , der es als „übertrieben“ bezeichnete. ”


    Israeli Officials Believe International Court Is Preparing Arrest Warrants Over War
    The officials said they thought that Prime Minister Benjamin Netanyahu and others could be charged by the International Criminal Court and that the court was…
    www.nytimes.com

  • Türkei schließt sich der Klage Südafrikas gegen Israel an. :thumbup:


    Völkermord !!!

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • "Ich könnte kotzen" – Israels UN-Botschafter beschimpft die Vereinten Nationen


    Die UN-Generalversammlung hat am Mittwoch einen Sonderbericht zum Veto der USA gegen einen Resolutionsentwurf zur UN-Mitgliedschaft Palästinas debattiert. Dabei begründeten die USA ihr Veto nicht als Ablehnung, sondern als Verlangen nach "direkten Verhandlungen zwischen den Parteien".


    Als der Ständige Vertreter Israels bei den Vereinten Nationen, Gilad Erdan, das Wort ergriff, verzichtete er auf jegliche Diplomatie. Sich für einen palästinensischen Staat einzusetzen, zeige den "Werteverfall der UNO", sagte er. "Sie haben nichts für die Opfer getan, sondern für die Morde mobilisiert. Da möchte ich kotzen. Ja, kotzen!"


    Dann warf er der UNO Gleichgültigkeit und Heuchelei vor, die sie bald in den Ruin treiben werde. "Merkt euch meine Worte: Die Tage der UNO sind gezählt", so Erdan.

    Russia Today Deutschland
    "Ich könnte kotzen" – Israels UN-Botschafter beschimpft die Vereinten Nationen Die UN-Generalversammlung hat am Mittwoch einen Sonderbericht zum Veto der USA…
    t.me

  • Die Tage der UNO sind gezählt

    Jaaaaa, bitte bitte bitte …

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Sobald das Werkzeug eigenwillig wird....

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A