Israel, es geht los ….

  • Jetzt kommt Drive in die Sache….keine Chance mehr für Israel.


    Die Bodenoffensive ist vorbei.


    Zitat

    IGH in Den Haag fordert Einstellung militärischer Handlungen Israels in Rafah

    Zitat

    Nach der UN-Charta sind Urteile des Internationalen Gerichtshofs bindend, das Gericht selbst hat aber keine Exekutivgewalt. Das zuständige Organ der Vereinten Nationen, um diese Beschlüsse materiell durchzusetzen, ist der UN-Sicherheitsrat, der sich nun binnen Kurzem mit diesem Urteil wird befassen müssen

    Hoffentlich zügig, noch am Woende.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Rußland, Frankreich, USA, China und GB= Weltsicherheitsrat, mit USA als Hauptfinanzier.

    Egal wie das Urteil ausfällt, im Hintergrund spielt nicht Gerechtigkeit, sondern das Geld die Hauptrolle. Wäre das nicht so, dann würden USA und China nicht 45% der UN Gelder bezahlen.

    Allein die Verteilung sagt aus das sich die beiden fetten Länder der Welt die UN so gut wie gekauft haben. Bedenkt man dann noch das der UN SIcherheitsrat nur 5 ständige Mitglieder hat, dann verschieben sich die Beiträge der beiden Großen bis weit über die 50%.

    Will sagen, wenn denen was völlig gegen den STrich gehen würde wäre die UNO pleite.

    Darum, man kann bei dieser Konstellation viel erwarten, aber kein gerechtes Urteil.

  • Einen Scheiß werden die Israelis tun.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Wenn jetzt nichts passiert….und Israel ungestraft weitermachen kann….hat sich die UN erledigt, so wie es Erdogan schon gesagt hat.


    So ziemlich jede Institution hat versagt und muss erneuert werden.


    Einzige Chance:


    Wenn alle BRICS Staaten und jegliche BRICS Anwärter, somit ein Großteil der Welt, die wirtschaftlichen Beziehungen, sowie die Diplomatie mit Israel sofort einstellen bis die Waffen ruhen und die Gebiete frei von IDF sind.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Also der Jude soll den Sellner machen...............geil! :thumbup:

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt


    Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

  • Die Auserwählten haben wieder zugeschlagen und das Flüchtlingslager in Rafah zusammengeschossen. "Ein tragischer Fehler" meinte Bibi.


    Rafah: Dutzende Opfer bei Luftangriff auf Flüchtlingslager - WELT
    Das israelische Militär hat in Rafah ein Gelände bombardiert. Anschließend brach ein Feuer aus. Dort sollen sich auch geflüchtete Zivilisten aufgehalten haben…
    www.welt.de

  • bereits vorgespult


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    „Heute habe ich mir ein ausführliches Interview mit einem ehemaligen IDF-Geheimdienstoffizier angehört. Seine Position war klar: Wir, sagte er, streben einen Weltkrieg an. Israel sollte sich daher nicht davon abhalten lassen, einige der radikalsten Maßnahmen umzusetzen, die im Zusammenhang mit dem kommenden brutalen Weltkonflikt rückwirkend gemessen werden.

  • Noch halten alle Beteiligten ruhe und schauen dem Völkermord tatenlos zu. Die Betonung liegt bei dem "Noch"


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Iran, die Hizbollah, die Ägypter oder die Saudis dem ganzen weiter ruhig zusehen.


    Ein Krieg im Nahen Osten, in Europa und Asien wäre ein Weltkrieg. Das läuft offensichtlich genau darauf hinaus.

  • die palestinesen interessieren im grossen und ganzen kein schwein ausser die existierenden selbigen.

    sie sind nur teil eines grossen spiels auf einer sehr großen bühne und höchst wahrscheinlich auch zu nichts anderem zu gebrauchen.

    das bedeudet aber aber noch lange lange nicht das man sie einfach nihilieren darf.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • "Das, was die Israelische Armee zur Zeit in GAZA veranstaltet ist KEINEN


    Deut besser, als das was damals im Warschauer Ghetto mit den Juden


    dort passiert ist." (sagte ein Freund heute zu mir !) :hae: :hae:


    Ich antwortete ihm: Nein, viel schlimmer, weil jeder zuschaut und nichts


    dagegen tut. (Ich bin jetzt vermutlich ein NATSIE !) [smilie_happy] [smilie_happy]

  • Einen Unterschied zum Warschauer Getto gibt es schon. Im Gazastreifen sind die Palästinenser freiwillig.

    Seit dem sie sich dort angesiedelt haben haben sie sich von ca. 400.000 auf geschätzte 3,5 Mio Einwohner vermehrt und erwarteten im Großen und Ganzen d5as sie von Israel mit Wasser und Strom versorgt werden. Das Askalon im Normalfallohne Anlass 5-6 mal pro Jahr mit Hamasraketen beschossen wurde sei nur am Rande erwähnt.

    Will sagen, mit dem Vergleich wäre ich lieber vorsichtig.

  • Er war israelischer Premierminister, heute warnt er vor Benjamin Netanjahu: Ehud Olmert fordert, aus Gaza abzuziehen – und die Gründung eines palästinensischen Staates.


    Ehud Olmert: "Selbst wenn wir alle Hamas-Leute töten würden – was dann?"
    Er war israelischer Premierminister, heute warnt er vor Benjamin Netanjahu: Ehud Olmert fordert, aus Gaza abzuziehen – und die Gründung eines palästinensischen…
    www.zeit.de



  • Ägypten und die Saudis stehen unter der Fuchtel der USA. Die werden gar nichts tun, außer vielleicht ein bisschen Show für die eigene empörte Bevölkerung.

    ... oder ausloten, WANN es möglich wird, die lästigen Fäden bzw. Würgeschlingen zu dem Strippenzieher in Übersee zu kappen???

  • "Macht sie fertig"


    Nikki Haley beschriftet gegen die Palästinenser gerichtete Granaten und läßt sich auch noch dabei ablichten...


    Nikki Haley schreibt „Macht sie fertig“ auf israelische Granate – und löst Empörung aus - WELT
    „Finish them! America loves Israel“ – das schrieb US-Republikanerin Nikki Haley bei einem Besuch in Israel auf eine Mörsergranate. Im Internet, aber auch in…
    www.welt.de

  • Geheimdienst-Dokument: Hat Israel den Terror vom 7. Oktober gezielt zugelassen? Um Gaza zerstören zu dürfen?


    In Israel verbreitet sich die Nachricht wie ein Lauffeuer. Der israelische Journalist Suleiman Maswadeh (סולימאן מסוודה) schreibt etwa auf X (https://x.com/SuleimanMas1/status/1802751496360214740) von einer "vollständigen Enthüllung". Demnach hatten die israelischen Streitkräfte IDF bereits zwei Wochen vor dem 7. Oktober genaue Kenntnisse über die Pläne der Hamas, in den Süden Israels einzumarschieren, bis hin zur Zahl der Zivilisten und Soldaten, die gefangen genommen und nach Gaza gebracht werden sollten.


    Ich hatte bereits unmittelbar nach der Bluttat des 7. Oktober darauf hingewiesen (https://auf1.tv/krieg-in-israe…opa-eine-erste-einordnung), dass es äußerst verdächtig ist, dass die globalistischen Leitmedien Vergleiche mit 9/11 und "Pearl Harbor" ziehen!


    Stefan Magnet
    +++ Geheimdienst-Dokument: Hat Israel den Terror vom 7. Oktober gezielt zugelassen? Um Gaza zerstören zu dürfen? 💥 In Israel verbreitet sich die Nachricht…
    t.me


    Hier auf RT:


    Bericht: Israels Armee war vor dem Angriff am 7. Oktober über Pläne der Hamas in Details informiert
    Israels Armee erhielt vor dem 7. Oktober detaillierte Warnungen über einen Hamas-Überfall auf Israel. Die IDF wusste sogar von dem Hamas-Plan, 250 Menschen zu…
    freedert.online

    • Offizieller Beitrag

    Sehr auffällig und eigentlich unerklärlich war es gewesen, dass bei einem Grenzzaun, bei dem eine einzelne Maus (oder sagen wir Ratte). Alarm auslöst, die Hamas-Kämpfer einfach durchmarschieren konnten!


    Verstehe ich bis heute nicht....


    LF

Schriftgröße:  A A A A A