Israel, es geht los ….

  • Nius schreibt, erneute Explosionen elektronischer Geräte auch Funkgeräte explodieren und von brennenden Autos ist die Rede.


    Zitat


    Doch das war's noch nicht...

    Bei erneuten Explosionen zahlreicher elektronischer Geräte sind im Libanon nach Behördenangaben mindestens 100 Menschen verletzt worden.

    Auch Autos gerieten am Mittwochnachmittag in Brand

    Nun häufen sich auf sozialen Medien die Berichte über explodierende Funkgeräte. Auch brennende Autos sind auf Fotos zu sehen.



    https://www.nius.de/news/jetzt-explodieren-auch-die-funkgeraete-der-hisbollah-terroristen/5669a0e1-94ed-464a-b969-91bda39da053

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Klar doch,

    "Weitere unbestätigte Berichte behaupteten, dass Lithiumbatterien zur Speicherung von Solarenergie detoniert seien und einige Häuser in Flammen stünden. "

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Klar doch,

    "Weitere unbestätigte Berichte behaupteten, dass Lithiumbatterien zur Speicherung von Solarenergie detoniert seien und einige Häuser in Flammen stünden. "

    Jerusalem Post = Propaganda....

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Wobei deren Quellen sind:

    "Libanesische Medien "

    "Angaben des libanesischen Gesundheitsministeriums"

    "Reuters unter Berufung auf einen libanesischen Sicherheitsbeamten"

    "Der libanesische Zivilschutz"

    "erste vage Berichte" aus dem gesamten Libanon

    "Den Berichten zufolge ereigneten sich die Explosionen während und parallel zur Beerdigung von vier Hisbollah-Mitgliedern im Libanon."

    "Unbestätigten Berichten"

    "Inoffiziellen Berichten"

    "Weitere unbestätigte Berichte "

    "Reuters zitierte später den hochrangigen Hisbollah-Funktionär Hashem Safieddine "

    "Laut einer Sicherheitsquelle fügte Reuters außerdem hinzu"

    "Libanesische Staatsmedien behaupteten"


    Also fundiert und ausgewogen.

    Und dieser Bericht ist Quelle für die deutschen Medien.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Es sollen 5.000 Pager manipuliert worden sein. Diese Kommunikationsmittel dürfte sich weit überwiegend in den Händen der Führungsschicht der Hisbollah befunden haben, die nun weitgehend ausgeschaltet ist.

    Hätten sie 5000 getötet, würde ich das ja mitgehen. So haben sie aber mindesten 4988 sehr wütende Hisbollah Mitglieder, die nach ihrer Genesung zusammen mit ihren männlichen Familienmitgliedern sicher nicht die Friedenspfeife mit Häuptlin Benjamin rauchen.


    Eventuell hat man sich ja auch verrechnet bei der Menge des Sprengstoffes und seiner Wirkung und hat gehofft, dass das Verhältnitz Verletzt/ Tote genau umgekehrt eintreten wird.

    forderte die Hisbollah ihre Mitglieder außerdem auf, alle Geräte zu entsorgen, die eine Lithiumbatterie enthalten oder mit dem Internet verbunden sind. "

    Ja, noch ein Eigentor. Die werden wieder mit Papier und Boten kommunizieren, auch wenn es umständlich ist. Die Aufklärung via Internets kannst du damit ab sofort einstellen.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Nun gut, ich halte fest, etliche Posts sind vollkommen auf Linie mit den Linken, der Antifa, dem MSM.

    Und das mit aller Macht. Erstaunlich, denn das Vorgehen mag neuartig sein, aber es ist geradezu chirurgisch und weit besser als Bomben und Schießereien.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Gute Idee- könnte man die ganzen Hausnotrufarmbänder und Umhänger in Germoney ebenfalls präparieren, das diese bei Betätigung in die Luft fliegen-so als Sterbehilfe sozusagen.Würde die Renten Zukunftssicherer machen. Oder Mobilfunkgeräte , die zum Bargeldlosen bezahlen verwendet werden, dementsprechend bei erreichen von Grenzwerten von Alkohol und Tabak zur Explosion bringen-dient ja nur der Gesunderhaltung.

    Fein, wenn die Gutmenschen bald per Knopfdruck unliebsame marotten gleich elemenieren können.

    Die Zukunft liegt glaube ich wieder in Rauchzeichen-und deren Trümmern

  • Geh Schneemänner bauen, liegt dir offenbar.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Man kann zu der Aktion mit den Pagern stehen wie man will, aber es wird Auswirkungen haben auf zukünftige Sicherheitsmaßnahmen bei Flügen und an Flughäfen und das weltweit.
    Was die Israelis können, kann die Gegenseite in spätestens einem halben Jahr auch.

    Zumal wohl nicht alle präparierten Pager explodiert sind und die Hisbollah lt. eigener Aussage ein paar der Geräte zur Untersuchung hat.


    Ich kenne es von Flughafenkontrollen so, dass man bei Elektrogeräten (falls die überhaupt gesondert kontrolliert wurden) nur zeigen muss, dass die funktionieren und dann ging das Sicherheitspersonal davon aus, dass es keine Bombe ist.
    Die Pager haben offensichtlich funktioniert und waren trotzdem Bomben.


    Da ändert sich jetzt für Passagiere einiges.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Machst du nicht genau dasselbe, nur aus einer anderen Richtung?

    Nein, ich bin nicht auf Seite der Linken. Ich verteidige nicht Terroristen, nur weil sie auch gegen anderen sind, die mir nicht gefallen. Denn diese Terroristen sind auch gegen uns.

    Und ich finde es nicht falsch, wenn diese militärischen (nicht zivilen) Einheiten, die ihrerseits aber Zivilisten angreifen, ihre eigene Medizin zu schmecken bekommen.

    Und es ist umso erstaunlicher, wie mit fühlsam und geradezu weinerlich um diese Gestalten gebarmt wird - samt erfundenen Gefahren für Unbeteiligte. Gerade mit diesem Minisprengsätzen, die ausschließlich militärischem Gerät und den Militärs galten, wurden Unbeteiligte verschont. Jeder konventionelle Angriff mit Soldaten, Bomben und Raketen ist gefährlicher für die Zivilbevölkerung.

    Und die Hisbollah greift jeden Tag an, mit Raketen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Ich fliege in 2 Wochen, werde berichten, ob das Handy jetzt ins Gepäck statt ins Handgepäck muss.


    Die Möglichkeiten sind unendlich. Man hat jetzt eine Tür aufgestoßen und der Welt gezeigt, dass theoretisch Jeder ausgeknipst werden kann.

    Alle Autos (Internetzwang), sämtliche online fähigen Geräte usw. Und jemand hat die Datenbank mit all diesen Daten. Jetzt kommst du auf die Liste, dein Eintrag wird gesucht und die überall eingebauten Sprengsätze werden gezündet. Individuelle Tötungen.


    Was ist auch etwa das, was Dark-End meinte.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Polkrich ()

  • Ich fliege in 2 Wochen, werde berichten, ob das Handy jetzt ins Gepäck statt ins Handgepäck muss.


    Die Möglichkeiten sind unendlich. Man hat jetzt eine Tür aufgestoßen und der Welt gezeigt, dass theoretisch Jeder ausgeknipst werden kann.

    Alle Autos (Internetzwang), ...


    Deshalb kauft auch ein gewisses Klientel nur Autos bis maximal Baujahr 2000....


    Und ist stets ohne Handy, pager, Walkie-Takie, EarPods unterwegs...

  • Alle Autos (Internetzwang), sämtliche online fähigen Geräte usw. Und jemand hat die Datenbank mit all diesen Daten. Jetzt kommst du auf die Liste, dein Eintrag wird gesucht und die überall eingebauten Sprengsätze werden gezündet. Individuelle Tötungen.


    Erinnert ein wenig an den Film "Judge Dredd" vor knapp 30 Jahren.... Hielt ich damals, als ich ihn mir im Kino mit Kumpels angeschaut habe, für völligen Schwachsinn.


    https://de.wikipedia.org/wiki/Judge_Dredd_(Film)

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Klar doch,

    "Weitere unbestätigte Berichte behaupteten, dass Lithiumbatterien zur Speicherung von Solarenergie detoniert seien und einige Häuser in Flammen stünden. "


    Sofern es sich um Lithium-Mangan-Kobalt Speicher die mit einem Solaredge Wechselrichter (!!!) über das Internet mit Fernwartung "betreut" werden, kein Wunder.

    Denn der Firmensitz von Solaredge befindet sich - Achtung_Ironie - in der

    1 HaMassad Street, 4673335 Herzliya

  • Die Möglichkeiten sind unendlich. Man hat jetzt eine Tür aufgestoßen und der Welt gezeigt, dass theoretisch Jeder ausgeknipst werden kann.

    Alle Autos (Internetzwang), sämtliche online fähigen Geräte usw.

    Das ist nicht der Fall.

    Da wurde keine Wunderwaffe entwickelt, es ist nicht möglich beliebige elektronische Geräte explodieren zu lassen. Alle diese Meldungen was da jetzt angeblich noch explodiert sind Enten oder False Flag.

    Es waren nur diese Pager (bis jetzt, vielleicht haben sie noch mehr präpariert).

    Aber diese Pager waren verändert, da wurde Sprengstoff und ein Auslösemechanismus eingebaut. Und der löste über eine Pagernachricht aus, nicht über ominöse Flugzeuge. Denn auch in Syrien hat es zeitgleich explodierende Pager gegeben.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • ...in erster Linie gilt es ums Schockieren und um entsprechende Gegenreaktionen auszulösen, die man dann dazu benutzt um noch grausamer und rücksichtloser agieren zu können...


    ...in USA und Dummland spricht ja eh keiner von israelischem Terror...


    ...man will mit aller Gewalt den Iran reizen bis er das tut was Russland bereits getan hat....vorwärtsverteidigen

  • Nein, ich bin nicht auf Seite der Linken. Ich verteidige nicht Terroristen, nur weil sie auch gegen anderen sind, die mir nicht gefallen. Denn diese Terroristen sind auch gegen uns.

    Und ich finde es nicht falsch, wenn diese militärischen (nicht zivilen) Einheiten, die ihrerseits aber Zivilisten angreifen, ihre eigene Medizin zu schmecken bekommen.

    Und es ist umso erstaunlicher, wie mit fühlsam und geradezu weinerlich um diese Gestalten gebarmt wird - samt erfundenen Gefahren für Unbeteiligte. Gerade mit diesem Minisprengsätzen, die ausschließlich militärischem Gerät und den Militärs galten, wurden Unbeteiligte verschont. Jeder konventionelle Angriff mit Soldaten, Bomben und Raketen ist gefährlicher für die Zivilbevölkerung.

    Und die Hisbollah greift jeden Tag an, mit Raketen.

    Das meine ich....für dich ist scheinbar Krieg eine sinnvolle und vor allem moralisch gerechtfertigte (weil du bist ja der Gute) Art, mit Konflikten umzugehen. Zumindest lässt das dein Post schließen.

    Mir geht es überhaupt nicht um links oder rechts, die politische Strömung interessiert mich überhaupt nicht und welcher Strömung du dich zugehörig fühlst, interessiert mich ebenso wenig.

    Wie verroht muss man innerlich sein, um Tod, Verderben, Leid, Elend, Unmenschlichkeit als ein adäquates Mittel des Zusammenlebens anzusehen? Und damit meine ich jeden, der so denkt, hüben wie drüben.

    Ich meine, schau dir doch einfach mal an, wie du darüber schreibst....töten ist voll ok und sogar notwendig, dann sterben halt welche, etc. etc. (ich habe meine Worte für deine Aussagen verwendet)...ich empfinde das als Ausdruck deines inneren Zustandes, nämlich verroht. So kommt es bei mir an.

    Im Übrigen habe ich nicht behauptet und auch nicht gemeint, dass du auf irgendeiner Seite bist. Es ist interessant, dass du es so deutest.

  • Ich bin mal gespannt ob und wann (In den nächsten 10 Tagen) Israel den Südlibanon angreift/dort einmarschiert.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schriftgröße:  A A A A A