Israel, es geht los ….

  • Moin moin,


    wie man an der 2. Welle von Explosionen bei Walky Talkys und Autos sehen kann, wurde das Ganze über sehr lange Zeit vorbereitet und dient jetzt dazu den Angriff Israels auf die Hisbollah im Südlibanon zu unterstützen.Vermutlich kommen noch weitere böse Überraschungen für die Hisbollah. - Vielleicht hat Israel ja auch die Chips für die Raketen der Hisbollah geliefert - Aktivierung der Selbstzerstörung bis zum 26./27.09.24 - dann ist der Krieg dort schnell vorbei.


    Alle Moslems in der Region werden jetzt ein Gefühl der Unsicherheit haben, wenn sie ihr Handy oder etwas Ähnliches in die Hand nehmen. - Fühlt sich an, wie ein Messer am Hals.


    China sollte es sich gut überlegen noch Flugzeuge bei Boeing zu bestellen oder US Chips bei eigenen Flugzeugen zu verbauen. China ist offiziell der Hauptfeind der USA. Die Asiaten sind cleverer und dürften jetzt sehr gründlich untersuchen, was der Westen ihnen geliefert hat. Wenn man etwas findet, wird das nicht kommuniziert - dann wäre die Überraschung weg.


    China ist ebenfalls an einem Krieg im Nahen Osten interessiert, um die USA zu schwächen, solange der die Energieversorgung Chinas nicht gefährdet.


    Was machen die Rüstungsaktien? - Es gibt immer ein paar Leute, die vorher Bescheid wissen!


    LG Vatapitta

  • Könnte aber auch sein, dass Israel bis Dezember unter einer dicken Staubschicht liegt.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Israel startet groß angelegten Angriff auf Libanon
    Während Hisbollah-Chef Hassan Nasrallah eine Rede hielt, haben die israelischen Streitkräfte mit einem groß angelegten Angriff auf den Libanon begonnen.…
    freedert.online


    Unglaublich!

    Israel startet einen barbarischen Angriffskrieg gegen den Libanon. Völkerrechtswidrig gem. Art. 51 UN-Charta. Mal sehen, ob die Empörung im Westen gleich mit derjenigen beim Angriff Russlands auf die Ukraine ist.


    *selbstredend nicht*

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Laut unserer Aussen-TUSSI "B*B" verteidigen die Israelis sich doch bloss ! ! <X <X

  • Das ist jetzt schon der zweite Angriffskrieg Israels auch gegen Zivilisten und er wird ebenfalls von der EU unterstützt.


    Nur noch kotzenwolln ob der Heuchelei in dieser westlichen Wertegesellschaft.


    Brüssel muss fallen!

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Hätten sie 5000 getötet, würde ich das ja mitgehen. So haben sie aber mindesten 4988 sehr wütende Hisbollah Mitglieder, die nach ihrer Genesung zusammen mit ihren männlichen Familienmitgliedern sicher nicht die Friedenspfeife mit Häuptlin Benjamin rauchen.


    Eventuell hat man sich ja auch verrechnet bei der Menge des Sprengstoffes und seiner Wirkung und hat gehofft, dass das Verhältnitz Verletzt/ Tote genau umgekehrt eintreten wird.

    Ja, noch ein Eigentor. Die werden wieder mit Papier und Boten kommunizieren, auch wenn es umständlich ist. Die Aufklärung via Internets kannst du damit ab sofort einstellen.

    Das hier klingt Delikat, halte ich sogar für möglich:


    THE MOSSAD-MI6 CONNECTION

    This is deliciously intriguing; it comes from a very well-informed Russian intel source.


    So the story goes that the head of MI6 Richard Moore ordered his spooks - in Hungary - to put explosives in the pagers in case Hezbollah got "out of control”.

    But" among the English T.E. Lawrences", there were not only friends of Israel, but also enemies of Moore. They handed over the alarm code to the Mossad. So, "without hesitation, they neutralized all of Moore's agents with one blow."


    This might indeed be directly linked to the Brit nest of spiders. There won’t be a smoking gun, of course. What is already happening is the whole Brit press hysterically stating this was just a tricky Mossad op - and MI6 was not involved at all.

    "This is how the legend of the omnipotence of the Mossad” continues.


    Das könnte tatsächlich ein Eigentor gewesen sein.

  • Nein, ich bin nicht auf Seite der Linken. Ich verteidige nicht Terroristen, nur weil sie auch gegen anderen sind, die mir nicht gefallen. Denn diese Terroristen sind auch gegen uns.

    Und ich finde es nicht falsch, wenn diese militärischen (nicht zivilen) Einheiten, die ihrerseits aber Zivilisten angreifen, ihre eigene Medizin zu schmecken bekommen.

    Und es ist umso erstaunlicher, wie mit fühlsam und geradezu weinerlich um diese Gestalten gebarmt wird - samt erfundenen Gefahren für Unbeteiligte. Gerade mit diesem Minisprengsätzen, die ausschließlich militärischem Gerät und den Militärs galten, wurden Unbeteiligte verschont. Jeder konventionelle Angriff mit Soldaten, Bomben und Raketen ist gefährlicher für die Zivilbevölkerung.

    Und die Hisbollah greift jeden Tag an, mit Raketen.

    Du machst es dir ziemlich einfach. Terrorist ist doch letztlich jeder, der nicht nach der Pfeife des anderen tanzt und damit einfach als tötungswürdig deklariert wird. Klingt nach Schorsch Dabbeljew Busch... wer nicht für uns ist, ist gegen uns.


    Terror gegen Zivilisten ist schon seit 100 Jahren die Art sich dort unten zu bekriegen. Beidseitig. Die einen tun es mangels Armeetechnik, die anderen mangels Bevölkerung. Oder hat sich die Westbank von selber in Kibbuze verwandelt?


    Das chirurgische Argument dürfte sich stand heute ebenfalls in Luft aufgelöst haben. Man tötet erst chirurgisch die "richtigen" um danach aus der Luft in die Städte zu bomben, oder wie darf man das interpretieren?


    Und dass die islamischen Milizen auch gegen uns sind, liegt in diesem Fall durchaus an der Außenpolitik bzw. fundamental im Gründungsmythos der BRD verankert, oder ist dir die Staatsräson der BRD unbekannt?


    Wer sich als Verteidiger des Glaubens, in diesem Fall nicht mal den des eigenen ausruft, definiert sich selbst als Gegner anderer. Ich wurde nie gefragt, ob ich das will, daher kann ich diese Phrase, sie wären auch gegen uns, nur als Nullnummer und Strohmann verbuchen.

  • Die Hisbollah ist nicht jeder. Das ist Militär. Und die führen längst Krieg. Jeden Tag.

    Du erzählst Unsinn.


    Den Islamisten ist die Gründungsgeschichte vollkommen egal, was hat das hier zu suchen?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • ganz egal welche vorgeschobenen oder sonstigen Gründe Israel wird gewinnen und das war von den Israelis so vorbereitet und geplant einschliesslich des Massakers an den Friedenscampern


    völlig neutral und wertfrei


    natürlich ist das völkerrechtswidrig was auch immer aber der Stärkere siegt eben

  • Auch hier nochmal die rechtliche Einordnung der Pager:

    "Der Ein­satz war rechts­widrig"

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“




  • OSINTdefender (@sentdefender) auf X
    According to the Israel Defense Force; the Significant Series of Strikes that were launched earlier tonight on Southern Lebanon, were a Pre-Emptive Strike to…
    x.com

  • Und auch hier der Autor: https://de.linkedin.com/posts/…-7162045049361416192-bJHY

    Schon lustig, wenn Linksextremisten nun als Kronzeugen aufgefahren werden.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Die Hisbollah ist nicht jeder. Das ist Militär. Und die führen längst Krieg. Jeden Tag.

    Du erzählst Unsinn.


    Den Islamisten ist die Gründungsgeschichte vollkommen egal, was hat das hier zu suchen?

    Ach du meinst die Bomben aus den Fliegern treffen in den Städten nur die Hisbollah?


    Ja. Die führen Krieg. Jeden Tag. Seit 100 Jahren. Gegen den Fremdkörper in ihrer Region. Haben die auch schon während der Kreuzzüge gemacht.


    Die Gründungsgeschichte hat diesbezüglich also hier sehr viel zu suchen. Sie schreibt sich die Garantie Zions auf die Fahne. Also das was die islamischen Staaten dort nicht haben wollen. Und ist damit per Definition Hassobjekt Nummer 3 für sie. Das ist leicht zu verstehen, wenn man nur will.

  • OSINTdefender (@sentdefender) auf X
    Heavy Israeli Airstrikes once again on Southern Lebanon, with at least 36 Strikes reported in the last few minutes.
    x.com


    OSINTdefender (@sentdefender) auf X
    Residents in Southern Lebanon are reporting some of the Heaviest Strikes of the War so far, on Areas near the Litani River and the Border with Israel.
    x.com


    OSINTdefender (@sentdefender) auf X
    Footage showing the ongoing Israeli Airstrikes against Hezbollah Targets in Southern Lebanon, with a Majority of Strikes occurring near Communities along the…
    x.com


  • ganz egal welche vorgeschobenen oder sonstigen Gründe Israel wird gewinnen und das war von den Israelis so vorbereitet und geplant einschliesslich des Massakers an den Friedenscampern


    völlig neutral und wertfrei


    natürlich ist das völkerrechtswidrig was auch immer aber der Stärkere siegt eben

    Wie wäre denn die Definition von "Gewinnen" im Fall Zions? Gegen seit Jahren belagerte Kleinstaaten oder Freiluftgefängnisse zu siegen ist vorhersehbar einfach. Am übergeordneten Bild, regional betrachtet ändert es aber nicht viel. Allein schon die Bevölkerungszahlen sprechen gegen ein langfristiges halten, geschweige denn Expansion. Und da reden wir noch nicht einmal über den Tropf, an dem das Land hängt, der genau dann versiegt, wenn es hierzulande oder in Übersee langsam eng wird mit den Münzen.

  • Die Araber haben bereits mehrfach versucht mit all ihrer Übermacht Israel zu beseitigen und sich dabei blutige Nasen geholt.

    Ich habe keine Lust, ausgerechnet die Israelis zu verteidigen, aber die Geschichte stellt sich dann doch etwas anders da, als hier so großzügig ausgedacht. Ein großer Teil des Landes auf dem Israel gegründet wurde, ist gekauft worden. GB war damals Protektor (=Kolonialist) und der entscheidende Fehler war, aufgrund von Gerechtigkeitsduselei den Palästinensern auch einen Staat zu schaffen (auf UNO-Betreiben hin). Das ist der Kunststaat der nicht funktioniert, es hätte bei den bestehenden arabischen Ländern bleiben sollen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Bargold: Es ist nicht so dass ich das Gemetzel an den Palästinensern und Arabern durch Israel gut finde

    Ich denke nur die Araber usw. koennen nichts dagegen tun

    So wie in biblischen Zeiten als die Juden das 'gelobte Land' mit weit weniger Bevölkerung als die Ureinwohner desselbigen einnahmen

    Nur meine laienhafte Einschätzung der Lage in Nahost

    Wie sollen die Palästinenser sich gegen ein Land durchsetzen dass schon seit Jahren Koffer Atombomben herstellen kann?

Schriftgröße:  A A A A A