Aha...sehr erhellend.
cu DL
Tappst du im Dunkeln?
3. November 2024, 17:42
Aha...sehr erhellend.
cu DL
Tappst du im Dunkeln?
Ja, es ist dasselbe Vorgehen.
Du kannst die Bilder auch vertauschen, dann ist es gleichermaßen falsch.
Rutsch mir doch den Buckel runter.
cu DL...Dieter Bohlen....erklär mal nem Doofen daß er doof ist
Ja, es ist dasselbe Vorgehen.
Du kannst die Bilder auch vertauschen, dann ist es gleichermaßen falsch.
Sieht aus, als hätte goldie08 die hier medial gängige "Version" in Bildersprache zum besten gegeben.
Ob die individuelle Beurteilung "richtig" oder "falsch" ist, richtet sich bei vielen (nicht allen) wahrscheinlich nach "Sympathien".
Welche zweite Führungsriege denn? Jetzt sind die Fußsoldaten am Ruder, denen man noch nicht mal einen Pager zugetraut hat.
Der Rest ist klar identifizierbar und wird jetzt in aller Ruhe elemimiert.
Jeder lädierte Pagerträger hat 15 Söhne, Enkel, Brüder oder Neffen. Ich bezweifle, dass die jetzt einfach brav Ruhe geben...
Israel überfallt zum 4. mal in 50 Jahren sein Nachbarland…..das ist ok.
Russland in der Ukraine bei russischer Bevölkerung ist böse.
Der globale Süden hat diese Bigotterie zum Glück erkannt. 150 Länder setzen die Sanktionen gegen Russland nicht um, die Leute stehen Schlange für die BRICS. Die Yankees werden das schon noch zu spüren bekommen...
... nicht nur, auch in Wohnsiedlungen und Kindergärten.
Aber um Deinen Zipfel mal zu beruhigen, die letzten 2 Beiträge über Deinem, waren nicht gegen Israel gerichtet.
Dass sie auch in Kindergärten sind, liegt in der Natur der Sache, wenn man sie als ,,bereits von der Wiege an zu Terroristen erzogen" bezeichnet, wie das hier schon geschehen ist.
Israels modus operandi läuft seit 50 Jahren so. Stell ihnen das Wasser ab, siedle sie zu, bezeichne alle als Terroristen, die dagegen aufbegehren und mit ihnen Verwandt sind und schnapp dir das nächste Stück Land, nachdem dort genau null Terroristen mehr leben, also der Landstrich entvölkert wurde.
Manche nennen das Genozid, aber quod licet jovi, non licet bovi.
Es wird mit zweierlei Maß gemessen, immer und überall. Kümmern wir uns mal zuerst um unseren Augiasstall, danach ist Zeit für Andere.
"Am 14. Mai 1948 erklärte der Staat Israel seine Gründung. Am nächsten Tag drangen die Armeen der benachbarten arabischen Staaten in das Gebiet des ehemaligen Mandats ein und lösten damit den Ersten Arabisch-Israelischen Krieg aus . "
Moin moin,
Michael Lüders - Krieg ohne Ende.
Herr Lüders stellt sein neustes Buch vor, mit sehr vielen israelischen Quellen zu Nakba und anderm.
01.10.2024 - Der Nahe Osten nach dem Tod Nasrallahs.
Ich habe mir bisher die ersten 20 Minuten angehört. Herr Lüders spricht ruhig und sachlich.
Man kann sich das gut anhören, um das eigene Hintergrundwissen zu ergänzen.
Eine sachliche Analyse könnte der erste kleine Schritt sein um das schreckliche Sterben zu beenden. Vielleicht kann damit den Kriegstreibern die mediale Manipulation erschwert werden.
LG Vataptta
Herzchen...und einige andere Forentrolle......ich vertrete meine Meinungen.
cu DL
Nützt aber nix Leute die genau wie Du ihre Meinung vertreten als Forentrolle zu bezeichnen.
Updated 23 mins ago - Iran preparing imminent missile attack against Israel: Senior U.S. official
ZitatThe U.S. has indications that Iran is preparing to imminently launch a ballistic missile attack against Israel, a senior White House official tells Axios. [...]
saludos
Iran waere schoen bloed Israel anzugreifen
Wisst Ihr noch wie ein paar Jaeger einfach in den Iran geflogen sind und das AKW im Bau wegbombten?
Das kann Israel jederzeit wieder
Ich halte das fuer eine Falschmeldung um einen Grund zu liefern das iranische Oel zu demokratisieren
Das sehe ich wie Krösus.
1. Israel platzt waffentechnisch aus allen Nähten.
2. Israel platzt munitionstechnisch aus allen Nähten.
3. Die USA liefern weiter unaufhörlich Artikel aus 1. und 2.
4. Iran hat keine Grenze zu Israel.
5. Israel hat nur ein Problem wenn die arabischen Staaten plus Iran inklusive Ägypten den Krieg erklären.
6. Aber warum sollten sie das tun? Sie können nur verlieren…
Ich schätze, daß man mit derartigen Meldungen einfach nur die Öffentlichkeit auf eine ReAktion USraels gegen den Iran vorbereiten möchte. Man behauptet dann einfach, der Iran habe etwas Unartiges getan und müsse nun bestraft werden.
saludos
Ich schätze, daß man mit derartigen Meldungen einfach nur die Öffentlichkeit auf eine
ReAktion USraels gegen den Iran vorbereiten möchte. Man behauptet dann einfach, der Iran habe etwas Unartiges getan und müsse nun bestraft werden.
saludos
Wie ist China mit Teheran verflochten?
Wirtschaftlich?
Militärisch?
Was wird China mutmaßlich "hinnehmen", was nicht mehr? Wie wird es also bei welchen unterscheidbaren Szenarien (re)agieren? (Wobei wir davon ausgehen dürfen, dass China für USraelische Aufklärung (manche nennen es auch "Agitprop") nicht sehr empfänglich ist und eigene "Aufklärung" ("Agitprop") betreibt.)
Wirtschaftlich?
Militärisch?
Ich denke viele sympathisieren mit den beschnittenen Militärs weil sie uns ähnlicher sind als die bärtigen Bückbeter.
An der Friedfertigkeit Ersterer kann es nicht liegen..
Mir persönlich sind Äußerlichkeiten völlig fritte. Die entscheidende Frage ist doch, wer ist die Sau?
Dies sind nach all meinem Wissen in der jüngeren Vergangenheit immer und immer wieder, die Engländer, die Amis und die Israelis (wobei man da natürlich vom normalen Volk absehen muss).
Sie sind es die die Welt in den Wahnsinn treiben.
Es gibt mehr als nur eine finstere Seite.
"Am 14. Mai 1948 erklärte der Staat Israel seine Gründung. Am nächsten Tag drangen die Armeen der benachbarten arabischen Staaten in das Gebiet des ehemaligen Mandats ein und lösten damit den Ersten Arabisch-Israelischen Krieg aus . "
Mal sehen was hier passiert, wenn das rechtsrheinische Kalifat ausgerufen wird, nachdem die Zugewanderten genug Land mit kriminellen Machenschaften, Terror und Förderung durch den Besatzer gegrapscht haben... Die Muster ähneln sich.