Israel, es geht los ….

  • Ich denke viele sympathisieren mit den beschnittenen Militärs weil sie uns ähnlicher sind als die bärtigen Bückbeter.

    An der Friedfertigkeit Ersterer kann es nicht liegen..

    Mir persönlich sind Äußerlichkeiten völlig fritte. Die entscheidende Frage ist doch, wer ist die Sau?

    Dies sind nach all meinem Wissen in der jüngeren Vergangenheit immer und immer wieder, die Engländer, die Amis und die Israelis (wobei man da natürlich vom normalen Volk absehen muss).

    Sie sind es die die Welt in den Wahnsinn treiben.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Es gibt mehr als nur eine finstere Seite.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Mal sehen was hier passiert, wenn das rechtsrheinische Kalifat ausgerufen wird, nachdem die Zugewanderten genug Land mit kriminellen Machenschaften, Terror und Förderung durch den Besatzer gegrapscht haben... Die Muster ähneln sich.

  • Mal sehen was hier passiert, wenn das rechtsrheinische Kalifat ausgerufen wird, nachdem die Zugewanderten genug Land mit kriminellen Machenschaften, Terror und Förderung durch den Besatzer gegrapscht haben... Die Muster ähneln sich.

    Ich wundere mich ehrlich gesagt, dass nicht viel mehr Terror und Gewalt von der muslimischen Seite ausgeht. Die müssen extrem wütend sein.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Israel beansprucht das Gebiet dort für sich, weil vor tausenden von Jahren mal Vorfahren da gelebt haben.

    Erzähl das mal den Indianern in Nord Amerika..

  • Mir persönlich sind Äußerlichkeiten völlig fritte. Die entscheidende Frage ist doch, wer ist die Sau?

    Dies sind nach all meinem Wissen in der jüngeren Vergangenheit immer und immer wieder, die Engländer, die Amis und die Israelis (wobei man da natürlich vom normalen Volk absehen muss).

    Sie sind es die die Welt in den Wahnsinn treiben.

    Man muss nur die offiziellen Doktrinen dieser Staaten lesen. Von der Monroe Doktrin, die ein gewisser Herr Rosenfeld dann zum bis heute herangezogenen weltweiten Interventionsrecht machte über die Balance of Power Doktrin der Briten, die nach belieben Kriege auf dem Kontinent rechtfertigt um "sicher" zu sein bis zur israelischen Doktrin, die eine potentielle Kriegsniederlage um jeden Preis ausschließt und damit quasi jeden arabischen Staat militärisch von Zeit zu Zeit einkürzen muss. Diese Doktrinen sind Highlandermäßig inhärent aggressiv, beinhalten Kriegsführungsnormalität um des eigenen Vorteils bzw. der Doktrin willen und sind in dieser Form bei anderen Ländern nicht (mehr) zu finden.

  • Ich wundere mich ehrlich gesagt, dass nicht viel mehr Terror und Gewalt von der muslimischen Seite ausgeht. Die müssen extrem wütend sein.

    Einfach mal die nächsten Schulhof besuchen und hernach über den Bahnhofsplatz schlendern.Mich interessiert NUR was die HIER aufführen und weniger die ständig relativierenden (linken) Jammergeschichten welche "Schuld" andere an deren Umständen angeblich hätten.


    Öl?


    Liebe Muselversteher, das Erdöl sprudelte dort über Jahttausende teils sogar bis an die Oberfläche.Es war nahezu wertlos und nur die Ärmsten der Armen haben ihre Lampen damit betrieben statt etwas teurere Brennstoffe zu verwenden.


    Ohne die Erfindungen des "schuldigen" europäschen Menschen wäre das Zeug auch heute noch nahezu wertlos.


    Extrem wütend?


    Die?


    Eventuell deshalb weil der zutiefst "rassistische" Europäer ihnen im Alltag weitestgehend ausweicht und ihnen ganze Innenstädte überlassen hat?


    Weil immer weniger Leute in die Dönerpizzahütten gehen?


    Weil die Kartoffeln seit gut einem Jahrzehnt auch Leute ins Land lassen welche NOCHMALS dreister auftreten und so manches Geschäftsmodell der Herrschaften untergraben haben?


    HIER ist nicht der Orient (obschon es an etlichen Orten so ausschaut)

  • vermutlich fließt über die Einkommen und "Geschäfte" hierzulande auch nicht unerhebliches Geld von hier ab und hin zu den "Raketenforschern" ;)

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • der Jude hat das gleiche Problem wie sein letzter Herr, der da


    rief,


    "der Deutsche braucht Raum" wie jeder der sich wie


    Karnickel die Soldaten produziert für sein Macht€rGreifungsRaum,


    und der NachBar ruft,


    "FickDichGrossReich"


    wem haben sie das Land weg genommen, Land wächst ja nicht


    am BrotBaum, aber jetzt wo sie selber die Früchte ihres Krieges


    zurück bekommen, ist das GeSchrei gross und ihre BeiHelfer


    wie Deutschland müssen lauter schreien, nach dem Sieg [smilie_happy]


    €s soll Völker geben die sich selbst durch Dummheit aussterben


    und die €igenPohlitikDaWerdenSieGeholfen, zum SelbstHoloKost :thumbdown:


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    PS: sie regieren ihr eigenenes Volk tot, durch FehlPohlitik,

    wie in AmpelDeutschland, die die Mörder und Vergewaltiger sich

    am deutschen Volk nähren lassen, wie dumm Regierungen sind

    sieht man an täglich NeueOpfer durch Fremde auf dem

    eigenen Land, die wahren Täter sitzen im €igenLand, geduldet

    vom Dumm€igenVolk selbst [smilie_happy] "und das ist dumm so" [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ich habe ein paar Videos von den Angriffen gesehen. Die scheinen durchzugehen wie das warme Messer durch die Butter. Was ist mit Iron-dome?

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • das was in den medien als determinierte wahrheit verkündet wird ist nichts anderes als eine möglichkeit meinungen unter das volk zu bringen um damit sympathien für die gerade opportune partei zu generieren.

    eine emotionale propaganda wirkt immer besser als reine fakten die man selbst ja erst noch interpretieren muss, was für eine arbeit aber auch .................

    quasi ist mir alles was als meinung, egal welche quellen, vollkommen wumpe und ich denk mir meinen teil.

    meine lebenszeit ist mir zu wichtig als mich mit irgendwelchen negativen zukunftsvisionen zu verlustieren. vor corona sah es noch anders aus ...........................

    darum MESA und LMAAA.

    im übrigen ist mir alles was mit U, I, P und noch ein paar anderen buchstaben beginnt vollkommen latte.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • angeblich sind iranische Raketen unterwegs....

    nicht angeblich, die iranische Presse selbst bestätigt ihre eigenen Angriffe und warnt vor einem Zurückschlagen Israels.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • auf CNN live sieht man schon, daß der Iron Dome doch einige, wenn nicht die meisten abgeschossen hat, aber die Trümmer sind ja auch nicht ohne.

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Durchmarsch von oben, the Iron Dome hat versagt.


    Sie wurden dutzende Male gewarnt.....

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Durchmarsch von oben...

    Ich erwähnte, dass die Verlinkung von TG in der Regel nichts bringt.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A