Israel, es geht los ….

  • In dem Artikel ist die Rede von der Fateh-1.

    Meine gelesen zu haben, die Perser haben

    die Fateh-2 eingesetzt, die diese erratische Flugbahn kann.


    Ah, voila.. Fattah heißt die Gute..


    "Tödlichste Waffe für Flugabwehrsysteme": Was über Irans Hyperschallrakete Fattah-2 bekannt ist
    Der Iran soll bei seiner massiven Raketenattacke auf Israel am Dienstagabend erstmals ballistische Hyperschallraketen vom Typ Fattah-2 eingesetzt haben. Wie…
    de.rt.com

    Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von goldie08 ()

  • Nimm es doch einfach mal hin….man man man :wall:


    Aber wenn du dem Mainstream mehr glaubst, nimm dass….


    Aus dem Spiegel.

    Manche glauben auch an Laser. Ich kann mir diese nahezu religiöse Gläubigkeit an die vermeintliche Techniknation auch nicht erklären. Die kochen alle nur mit Wasser. Zumal der Erfindungsreichtum meist nur vordergründig ist. Der, der heutzutage die Loobeeren einsackt ist selten der, der die eigentliche Geistestarbeit erledigt hat. Mit USD aus der Hauseigenen Druckerpresse lassen sich halt genügend Köpfe kaufen und liefern ab. Und nähren damit das Narrativ, dass gewisse Kreise besonders intelligent sind.


    Wie auch in anderen Bereichen wird damit lediglich Macht projiziert, ohne wirklich vorhanden zu sein. Mit Psychologie/Illusion/Lüge und Bluff lässt sich einige Zeit arbeiten. Bis der Showdown kommt und erkannt wird, wie nackt der Kaiser eigentlich ist.


    Man kann einige Zeit alle Menschen belügen oder alle Zeit einen Teil. Aber niemals alle für alle Zeit

  • Na dann,Prost und Mahlzeit,ich hole schonmal Popcorn


    Offizielles Ultimatum des Iran an die USA über die UN: „Wir werden euch angreifen, wenn ihr Israel helft.“


    Die Lage spitzt sich zu: Sowohl Russland als auch China haben dem Iran versichert, dass sie ihn im Falle eines Angriffs unterstützen werden.


    Der Iran hat soeben eine Erklärung an die UNO übermittelt, in der deutlich gewarnt wird, dass alle Länder – insbesondere die USA –, die bei einem Angriff…


    Offizielles Ultimatum des Iran an die USA über die UN: „Wir werden euch angreifen, wenn ihr Israel helft.“
    Die Lage spitzt sich zu: Sowohl Russland als auch China haben dem Iran versichert, dass sie ihn im Falle eines Angriffs unterstützen werden. Der Iran hat…
    uncutnews.ch

  • Nimm es doch einfach mal hin….man man man

    Du wirst es wahrscheinlich nie begreifen, weil Du bis in die Haarspitzen vom Hass gegen den Westen getrieben bist und deshalb in Endlosschleife Propagandameldungen postest, die Deinen Wünschen entsprechen. Ich könnte es Dir auch meißeln, aber auch das würde wohl nicht (mehr) bei Dir ankommen.

    Ich bin unparteiisch und an der Wahrheit interessiert, mich interessieren keine interessengetriebenen Berichte. Ich bin weder für die Ukraine oder Israel, noch für Russland oder den den Iran, sondern betrachte alle Entwicklungen mit größter Sorge und so ein Scheiß, wie Du ihn immer veröffentlichst, stört da nur. Vergleiche mal mit der Politik, für jemanden weit Links stehenden ist jeder in der Mitte ein Rechtsextremist.


    Hier ein Zitat aus dem zuletzt von Dir veröffentlichten Speichel Zitat.


    „Mindestens ein Dutzend Raketen schlugen dort ein, ob einer der hochmodernen Tarnkappenjets getroffen wurde, ist noch nicht bekannt.“ (die Jets werden wohl kaum unter freiem Himmel geparkt worden sein)


    Also, wer in diesem speziellen Fall recht hat, wird sich (vielleicht) noch herausstellen. Für mich ist bis zum aktuellen Zeitpunkt jedenfalls keine massive Beschädigung der Israelischen Militärinfrastruktur erkennbar.


    Vielleicht verstehst Du meinen Standpunkt ja (Hoffnung). Und meine Einschätzung zur langfristigen Entwicklung der genannten Konflikte habe ich mehrfach genannt.


    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • (...)

    Ich bin unparteiisch und an der Wahrheit interessiert, mich interessieren keine interessengetriebenen Berichte. Ich bin weder für die Ukraine oder Israel, noch für Russland oder den den Iran, sondern betrachte alle Entwicklungen mit größter Sorge und (...)

    Chapeau! Sah es doch bei manchen Beiträgen so aus, als fändest Du z.B. Netanjahus Linie per se gut.

    Die Meßlatte ist also neu aufgelegt. Fein.

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

  • Das blöken die seit dem ersten Golfkrieg. Die haben verbal schon hunderte Male die Amis ins Jenseits geschossen.

    Das haben andere auch.
    Schlimm nur, wenn es einmal ernst wird und die hintergründige geopolitische Lage im Zshg. mit BRICS und der Dollarbedrohung sieht momentan verdammt danach aus.

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

  • Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich recht schnell erkannt habe, wer Deutschlands Freund und Feind ist.

    Da mangelt es aus schon öfter genannten Gründen dem ein oder anderen noch am Mut neu zu denken und sich dem deutschen Fernsehen zu entziehen.


    Ist aber auch völlig egal, weil es fast alle noch begreifen werden.

    Umso schneller desto besser.


    Das die geopolitischen Entwicklungen im allgemeinen am gemeinen Angelsachsen und Amerikaner liegen, wirst du sicherlich nicht abstreiten…. Und ich bin bei dir, das meine Sorgenfalten deswegen stetig größer werden.


    Ändern kann die Situation aber nur der Westen und deswegen ist der auch mein Feindbild.


    Und ja, ich wünsche diesem mittlerweile in allen Facetten, perversen und undemokratischen System den Untergang.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • […]

    Nein, die Messlatte ist unverändert … Anmelden oder registrieren

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Schriftgröße:  A A A A A