Israel, es geht los ….

• Das ist ein sehr geschickter Schachzug der Hisbollah! Sie bieten Israel exakt das an, was Israel mit dem Krieg angeblich erreichen will.

Super, vielen Dank hammwolln [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

Wenn Du bitte noch die Quelle verlinken kannst.

LG Vatapitta

• https://www.reuters.com/world/middle-east/hezbollah-deputy-chief-says-group-aims-inflict-pain-israel-2024-10-15/

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Sind wir nun bei 2:35?

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Alle Religionen sind Lüge und Knechtschaft.

Wer es immer noch nicht begriffen hat…..selber Schuld.

Nicht immer wieder Glauben und religiöse Institutionen verwechseln.

Fakt ist eben auch daß der gläubige Mensch in der Regel über etwas verfügt was dem universalistischen Elementarteilchen welches sich als förchterlich aufgeklärter Weltbürgen,Konsument und Vorreiter einer ständig weiter verwesenden "Moderne" versteht meist fehlt.

Eine Rückbindung jenseits des Kontos.

Ist mir zu billig die Sextanerweisheit daß die religösen Institutionen dies immer wieder auch (AUCH!!) zu eigenen Zwecken ausgenutzt haben als Ende aller Weisheit zu verstehen.

• Einen wirklich Gläubigen (einer der Weltreligionen) verpflichtet damit auch eine bestimmte Moral, die Grundansprüche die die Religionslehre an ihn stellt. Und wenn nicht die, dann doch wenigstens die Angst vor der Strafe nach dem Leben. Und darum kann der nicht so handeln, wie es die Globalisten tun. Das gilt sogar für die Religionen, für die nur die Angehörigen der eigenen Religion wirkliche Menschen sind - dann wenigstens für die Menge ihrer eigenen Gläubigen.

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

• Zitat

(3 Mose 20, 6-18)

Gegen einen, der sich an Totenbeschwörer und Wahrsager wendet und sich mit ihnen abgibt, richte ich mein Angesicht und merze ihn aus seinem Volk aus. I

Wie geil ist das denn? Grad die Pseudogläubigen hier an Bord kriechen den Nostradamuss/Irlmeiern und anderen gradezu in den Allerwertesten...werden also alle ausgemerzt! 8o

Meine Erfahrung allgemein sowieso: Je gläubiger, desto abergläubisch korreliert zumeist, .....auch grad bei den Moslems und Katholen.

Da bin ich lieber Atheist und nicht abergläubig, brauche den ganzen Kram nicht um glücklich zu sein! Das Jenseits gibts nicht. Punkt...Also macht was aus eurer kurzen Lebenszeit und hofft nicht immer auf nach dem Tod!

• Ich habe nicht gesagt, dass ich es gut finde. Allerdings hast du eine interessante Stelle

herausgesucht. Ich werde darüber nachdenken und dir antworten…

• Ich habs nicht so mit Gott. Göttinen sind mir lieber.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• sag ich doch Irrmaier!

Alles Quatsch wenn auch manches gestimmt hatte bevor Irrmaier von einem hohem US Offizier gebrieft wurde und danach die Vision eines russischen Angriffes auf Dschermoney verbreitet hatte in 3 Heerzuegen, gelber Staub auf Tschechei usw.

Alles Quatsch damit die aufgrund der vorangegangen richtigen Vorhersagungen dem Irlmaier glaubende Bevölkerung dem seitdem Irrmaier glaubt

Warum glaubt ihr war der hohe US offizier bei Irrmaier?

Damit die dumme deutsche Bevölkerung Angst vor russischem Angriff hat

nur meine Meinung was weiss ich mit den Kasteln wo die Leute drüberstreichen hatte er Recht wenn das überhaupt stimmt

Mit der damals jungen Nachbars Frau zu der er nachweislich gesagt hatte dass sie alle dies also Krieg russische Heerzuege erleben wird hatte er nicht recht denn die damals junge Frau starb vor ein paar Jahren

auf jeden Fall hat die Bibel recht, die Wahrsager muessen aus der Stadt gejagt werden

Nur Gott und Gott allein hat die Zukunft in der Hand!

Stellt einen guten Draht mit Gott her durch Nachfolge Jesu Christi

Es gibt nur einen Gott und liebt Euren Nächsten wie euch selbst, das ist das wichtigste Gebot von Jesus Christi

Noch wichtiger ist es die Erlösung durch den Opfertod des Leibes Jesu Christi zur Vergebung unserer Sünden anzuerkennen

Jesu Christi Wiederauferstehung hatte gezeigt das ewiges Leben für den Sohn Gottes ist

Ich schliesse mich Nebelparder an, Küsst den Sohn!

Wir können auch am ewigen Leben teilhaben als seine Jünger die ihm nachfolgen und sein Opfer dankbar annehmen

Ich werde nicht mehr viel schreiben hier brauche gerade etwas Ruhe

Alles Gute

• Es gibt nur einen Gott und liebt Euren Nächsten wie euch selbst, das ist das wichtigste Gebot von Jesus Christi

Womit nicht die Fremden gemeint sind.

Die Idee ist wenn jeder im seinem kleinem Umkreis für Frieden sorgte, wäre wegen der Verflechtungen überall Frieden. Klappt leider nicht so recht. Und gerade diejenigen, die über all ihre Fremdenliebe (die letztlich nur projizierte - egoistische - Wünsche bedient) ihre Nächsten ausgrenzen und beschimpfen, sind gefährliche Spaltpilze.

• Was ist der Unterschied zwischen "auserwöhltem Volk" und "Herrenasse"?

Sage es mir?

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Hallo KROESUS,

entschuldige bitte, wenn ich Deinen Rückzug behindere/unterbreche, jedoch wüsste ich nur zu gerne, auf welcher Quelle Deine folgende Aussage basiert:

[..] Irrmaier von einem hohem US Offizier gebrieft wurde [..]

Das Irlmaier über seinen Nahbereich hinausgehend nur Unfug verlautbarte, ist mir soweit bekannt. Ein Influencer aus den Reihen der US-Offiziere nicht.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße!

• Tabubruch hin oder her.

Selbst wenn seine Meinung das none Plus ultra wäre, das zählt genau so viel wie die Meinung eines grünen Spezialisten zur habeckschen Wärmewende.

Wie bei allen Gutachten, in der Regel bildet es den Wunsch des Auftraggebers ab.

• Und warum hat Noah die Arsche vor der SinnFlut gebaut,

hatte er eine VorAhnung, und wenn ja von wem [smilie_happy]

vom JüngstenGericht ja wohl nicht, das kommt in 1000Jahren nicht,

das dümmste Volk kann man am längsten belügen, wenn das nicht mehr

funktioniert müssen VolksBeLügungsMinesterien her , durchs Volk

bezahlt zwangs drangsaliert mit einer 3MonatsGeBühr [smilie_happy]

RegierungsVolksFreundschaft oder unter dem DeckMantel G€Z,

GeDanken€inZugZentrale [smilie_happy]

"Halt du sie mir dumm, dann hole ich dir das Geld, vom Bürger" [smilie_happy]

Gruss

alibaba [smilie_happy]

PS: Heize so lange deine Heizung noch funktioniert, der FrustFrost

kommt vom Staat ganz alleine in deine Bude, durch welchen

VolksBeSchiss auch immer, sie werden es immer neu erfinden,

wie die Reifen mit Berge für die ReifenLobby, und viele andere

Preise€rHöhungen durch AsylVerSchenker, das deutsche Volk

wir nach und nach endeignet durch die Regierung, wie der Frosch

den man das Wasser langsam immer mehr erhöht in der TemperatUr,

der merkt auch erst wenn die KesselTülle nach ihm pfeift [smilie_happy]

vor Glück, das die Dicke sich nicht drauf gesetzt,

"sie ist wieder zurück" [smilie_happy] nach 30Torten [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Mal einige Stellen aus dem Talmut:

(ohne Gewähr)

Nur die Juden sind Menschen, die Nichtjuden sind keine Menschen, sondern Tiere.

[Kerithuth 6b, Seite 78, Jebhammoth 61a]

Das große Gesindel sind die Völker der Erde, sie sind finster und werden Nichtjuden genannt. [Sohar III.125a)

Wenn zwei Juden einen Nichtjuden betrogen haben, müssen sie den Gewinn teilen.

[Choschen Ham 183,7]

Jeder Jude darf mit Lügen und Meineid einen Akkum (Ungläubigen) ins Verderben stürzen.

[Babha Kama 113a]

Es ist dem Juden gestattet, den Irrtum eines Nichtjuden auszunützen und ihn zu betrügen.

[Talmud IV,1/113b]

Die Güter der Gyoims sind der herrenlosen Wüste gleich und jeder der sich ihrer bemächtigt, hat sie erworben.

[Talmud IV/3/54b]

Nichtjüdisches Eigentum gehört dem Juden, der es als erster beansprucht.

[Babba Bathra 54b]

Jeder Jude wird zweitausendachthundert Diener haben.

[Jalqut Simeoni Blatt 56 und Bachai Blatt 168]

Der Messias wird den Juden die Herrschaft über die ganze Welt geben. Und ihr werdet alle Völker unterworfen haben.

[Babylonischer Talmud Schahhschrift, Seite 120, Spalte 1]

Ihr habt mich, Jahwe, zum einzigen Herrscher der Welt gemacht. Daher werde ich euch (Juden) zum einzigen Herrscher der Welt machen.

Was ist eine Prostituierte? Irgendeine Frau, die keine Jüdin ist.

[Eben-Ha-Eser, 6 u. 8]

Alle Juden sind geborene Königskinder.

[gleich an zwei Talmudstellen Talmud II,1,67a,II/1/128a]

Geschlechtsverkehr mit Nichtjuden ist wie Geschlechtsverkehr mit Tieren.

[Kethuboth 3b]

Die Geburtsrate der Nichtjuden muß massiv herabgedrückt werden.

[Zohar II, 4b]

Nichtjuden sind noch mehr zu meiden als kranke Schweine.

[Orach Chaiim 57, 6a]

Nichtjuden wurden geschaffen, damit sie den Juden als Skalven dienen.

[Midrasch Talpioth 225]

• Das Ende von Yahya Sinwar.

Für Frieden und Sozialismus ....Seid bereit !

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A