Israel, es geht los ….

• Ob KI-generiert oder nicht,... wenn an einem Wochenende oder Börsenfeiertag einschneidende Dinge geschehen, dann gehören sie immer zum Drehbuch.

Strategisch macht der Angriff kaum Sinn, weil nicht klar ist ob wichtige Köpfe des Mossad am Wochenende überhaupt zugegen sind.

Es wird sich ergo aller Wahrscheinlichkeit nach um einen Hoax wie 9/11 handeln um die tumbe Masse aufzurütteln und zu verängstigen und dem "Gegner" einen medial plausiblen Vorwand für zukünftige "Reaktionen" zu geben.

Kurzum, die Sache stinkt.

• Dem iranischen Geheimdienst ist es gelungen, geheime Dokumente über israelische Atom- und Militärzentren sowie die Namen von Wissenschaftlern und Militärangehörigen zu beschaffen, erklärte der iranische Minister.

Er sagt, viele Israelis aus den Atom- und Militärabteilungen hätten aus Hass auf Netanjahu mit Teheran kooperiert.

Die Aufnahmen zeigen ein Atomforschungszentrum in Dimona, Israel, und damit verbundene Dokumente, behauptet die iranische Nachrichtenagentur Mehr unter Berufung auf den Geheimdienst ihres Landes.

Zuvor hatte der Chef des iranischen Geheimdienstministeriums, Esmail Khatib, erklärt, geheime Akten über israelische Atom- und Militärzentren seien beschafft worden.

Lord Bebo & Friends
    🇮🇱🇮🇷 Iranian intelligence has managed to obtain secret documents about Israeli nuclear and military centers, as well as the names of scientists and military…
    t.me

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Die sehen wie Eckart und Röhrich aus, die nach dem Siphon gucken... [smilie_happy]

• Die spanische und die italienische Regierungsspitze haben mitgeteilt, dass entsprechende Order gegeben wurden, um die Sicherheit der Gaza-Flottille im Mittelmeer zu gewährleisten, nachdem israelische Drohnen mehrere "Blendgranaten" abgeworfen hatten.

Nach Drohnenangriffen auf "Gaza-Flottille" – Spanien und Italien senden Kriegsschiffe zum Schutz
    Die spanische und die italienische Regierungsspitze haben mitgeteilt, dass entsprechende Order gegeben wurden, um die Sicherheit der Gaza-Flottille im…
    rtde.online

• Werden den Zionisten jetzt die Rechnungen geschrieben?

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• M.E. unglaubwürdig die Dokumentensache.

Wenn ein Dienst sie tatsächlich hat, hält man die Klappe. Nur wenn man sie nicht hat, tönt man rum.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Die sehen wie Eckart und Röhrich aus, die nach dem Siphon gucken... [smilie_happy]

die VorHaut können sie ihnen nicht mehr nehmen, im StossGebeet [smilie_happy]

Gruss

alibaba :P

PS: das die ihre eigenen GlaubensBrüder verraten ist bekannt, das

hatte JesUS auch schon erfahren, für ein Hand voll Silber :burka: [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Nix mit Hamas.

Was die Musels können, im Pulk (wir sind stark) alte Omas aus dem Rollator treten, oder kleine Kinder belästigen.

Wenn es hart auf hart kommt, ziehen sie das Schwänzchen ein ….

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Die Hamas sind keine organisierte Armee im herkömmlichen Sinne. Es handelt sich um Guerillas/Partisanen, die aus dem Untergrund und dem Hinterhalt operieren. Einen offenen Schlagabtausch zwischen IDF und Hamas wird man nirgendwo sehen. Dafür sind sie nicht organisiert. Sie graben sich ein und kommen aus ihren Verstecken, wenn sie es für erforderlich halten. Der Gaza-Streifen ist von einem komplexen Tunnelsystem unterhöhlt, das auf eine Länge von bis zu 500km geschätzt wird. Angeblich sollen sich sogar Lazarette in den Systemen befinden. Gesichert ist, daß dort Waffen in nicht unerheblicher Menge produziert werden.

Also, man muß sich von der Denkweise verabschieden, daß die Hamas oberflächlich gegen Israel kämpfen würde, das ist keine Armee, das können sie nicht und das wird auch nicht passieren.

Ihr Ziel ist auch nicht Eroberung, sondern lediglich Schaden anzurichten.

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Mehr sage ich nicht…. Hoffentlich geht’s den Pejes endlich mal an den Kragen …

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Die Hamas sind keine organisierte Armee im herkömmlichen Sinne. Es handelt sich um Guerillas/Partisanen, die aus dem Untergrund und dem Hinterhalt operieren. Einen offenen Schlagabtausch zwischen IDF und Hamas wird man nirgendwo sehen. Dafür sind sie nicht organisiert. Sie graben sich ein und kommen aus ihren Verstecken, wenn sie es für erforderlich halten. Der Gaza-Streifen ist von einem komplexen Tunnelsystem unterhöhlt, das auf eine Länge von bis zu 500km geschätzt wird. Angeblich sollen sich sogar Lazarette in den Systemen befinden. Gesichert ist, daß dort Waffen in nicht unerheblicher Menge produziert werden.

Also, man muß sich von der Denkweise verabschieden, daß die Hamas oberflächlich gegen Israel kämpfen würde, das ist keine Armee, das können sie nicht und das wird auch nicht passieren.

Ihr Ziel ist auch nicht Eroberung, sondern lediglich Schaden anzurichten.

Da magst du Recht haben, aber Huthis, Hamas und Hisbollah, gibt es die jetzt noch, oder waren die Schläge der Israelis vielleicht doch mehr als erfolgreich? Verdächtig ruhig.....

• sie kämpfen alle, für 1Ziel, so wie jeder andere Bürger auch

ein Brett vor dem Kopf hat und oder schlimmer wie die MassenTotMacher

die KrankeHäuser und KinderGärten bemorden UNter den alten

SozenMedienTrick UlisTunnelLand,

Krieg und Hass kehrt das AllahSchlimmste aus dem Menschen,

wie die KZ der MassenVernichtung und die Welt schaut auch Heute weg

vom Juden , der die NachBarLänder tot macht mit Mann und KinderMäuse,

und das €igeneJudenBürgerVolkIsrael, diesen VerLängerungsKrieg

nicht wünscht, aber Völker haben nichts zu sargen, wie in jeder

DiktatUrDemokratie des UNrechts :burka:

"€s kann der Frömmste Jude nicht in Frieden leben, wenn seine

Regierung es nicht will"

Stopp den JudenKrieg gegen andere Länder :!:

Sanktion gegen Israel , wie gegen Russia :!:

und ihre KriegsUNterNatoStützer :!:

wer hat Deutschlands Christen verraten , es war der ChristSoziaListige

nie war Deutschland so verraten vom Freund, als wie vom Feind,

... ab 0545 wird das Gas zurück gepumpt [smilie_happy]

und jetzt sollen die VerGaser ihre Arbeit einstellen, und auf

VolkDummheit€dioten€xperten€nergie fahren [smilie_happy]

Mit Krieg verdienen Regierungen gutes Geld, BigDeal :thumbup:

am Frieden verdient nur das Volk sein WohlStand :thumbdown:

das wollen die da oben nicht mehr :burka: so schein der trüg oder andersrum

der trogtrüg [smilie_happy]

Gruss

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

• Ein neuer kreativer "Friedensplan" wurde von Trump präsentiert.

Klingt für mich wie Märchen aus 1000 und einer Nacht.

Vielleicht sollte man neben Blair, für die finanzielle Beratung des "Friedensrates" noch Zelensky hinzuziehen. Der kennt sich ja am besten damit aus, wie man Milliarden abzweigen kann.

"....20-Punkte-Friedensplan sieht „Friedensrat“ als Kontrollgremium vor

Der Plan sieht vor, dass der Konflikt sofort beendet wird, wenn er auch von der Hamas akzeptiert wird, und alle Geiseln und die sterblichen Überreste der von der Hamas Getöteten innerhalb von 72 Stunden an Israel übergeben werden. Israel soll im Gegenzug fast 2000 palästinensische Gefangene freilassen. Teil des Abkommens ist auch, dass Israel den Gaza-Streifen nicht besetzt oder annektiert. Die dort lebenden Menschen sollen das Gebiet nicht verlassen müssen.

Der Plan sieht außerdem vor, dass die Hamas sich bereit erklärt, keine direkte oder indirekte Rolle in der Verwaltung des Gazastreifens zu übernehmen, sondern die Kontrolle über das Gebiet an eine Übergangsregierung eines technokratischen palästinensischen Komitees übergibt. Neben Palästinensern sollen internationale Experten in dem Komitee sitzen.

Dieses Gremium würde von einem „Friedensrat“ unter der Leitung und dem Vorsitz von Trump beaufsichtigt werden, an dem auch andere Spitzenpolitiker, darunter der ehemalige britische Premierminister Tony Blair, beteiligt wären. Der Plan werde sicherstellen, dass von dem Gebiet nie wieder eine Bedrohung für Israel ausgehe, sagte Netanjahu....."

Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

• der ReichsteMann der Welt durch DeutscheMalocher die alles

geben, für den Krieg des Krieges, den Frieden [smilie_happy]

Gruss

• Was dieser Unsinn wieder gekostet hat...

Israel Foreign Ministry (@IsraelMFA) auf X
    The sole purpose of the Hamas-Sumud flotilla is provocation. Israel, Italy, Greece, and the Latin Patriarchate of Jerusalem have all offered and continue to…
    x.com

Greta Thunberg festgenommen: Israels Marine fängt Schiffe der Gaza-Hilfsflotte ab
    Über ein Dutzend Boote der Gaza-Hilfsflottille sind von Israels Militär im Mittelmeer gestoppt worden, darunter auch das von Greta Thunberg. Doch 30 Schiffe…
    www.tagesspiegel.de

Schriftgröße:  A A A A A