Meldung aus der aktuellen Epoch Times
|
5. Dezember 2025, 13:32
Meldung aus der aktuellen Epoch Times
|
Das traue ich den USRAELS natürlich zu, daß sie sich nicht zurückziehen
und weiter machen ! !
![]()
Machen sie das nicht schon seit 1949?
Zersetzen, befrieden, konsolidieren zersetzen , befrieden, konsolidieren. Bis nichts mehr zum Zersetzen da ist. Die Cowboys haben da Erfahrung drin und dienen als Vorbild.
Waffenstillstand im Gazastreifen steht kurz vor dem Absturz: Israel tötet sieben Menschen an der Grenze zur „gelben Linie“ und die Frist für die Rückgabe der Geiseln rückt näher.
Problem für die Hamas wird jetzt sein, dass sie ihren einzigen Faustpfand, die lebenden Geiseln freigelassen hat. Sollte es weiter gehen, könnte es sehr blutig in Gaza werden.
....irgendwie sieht das ganz so aus als ob ich mit meinen pessimistischen Vorahnungen mal wieder richtig lag....
....irgendwie sieht das ganz so aus als ob ich mit meinen pessimistischen Vorahnungen mal wieder richtig lag....
Du meinst, anstelle Palästinenserstaat Hotel von Trump?
Ich hatte es schon einmal hier geschrieben:
Von einem Frieden oder dauerhaften Waffenstillstand war nie die Rede. Das waren von Anfang an wertewestliche Scheißhausparolen, die in den hiesigen Printmedien erbrochen wurden.
Es wurden kurzfristig Kompromisse eingegangen, um Gefangene auszutauschen, wahrscheinlich mit der Absicht, daß Trump noch den FNP ergattern kann. Die Hamas hatte von Anfang an gesagt, daß es mit den Feindseligkeiten weiter geht, wenn sich die Israelis nicht aus Gaza zurück ziehen.
Das war in den russischen Medien zu lesen, hier natürlich nicht.
Ich hatte es schon einmal hier geschrieben:
Von einem Frieden oder dauerhaften Waffenstillstand war nie die Rede. Das waren von Anfang an wertewestliche Scheißhausparolen, die in den hiesigen Printmedien erbrochen wurden.
Es wurden kurzfristig Kompromisse eingegangen, um Gefangene auszutauschen, wahrscheinlich mit der Absicht, daß Trump noch den FNP ergattern kann. Die Hamas hatte von Anfang an gesagt, daß es mit den Feindseligkeiten weiter geht, wenn sich die Israelis nicht aus Gaza zurück ziehen.
Das war in den russischen Medien zu lesen, hier natürlich nicht.
Siehe mein Post # 6079 ! ! Bibi kann man nicht trauen ! Trump auch nicht (mehr) !
Alles Verbrecher und Massenmörder ! !
![]()
Nix Frieden o.ä.
Von einem Frieden oder dauerhaften Waffenstillstand war nie die Rede. Das waren von Anfang an wertewestliche Scheißhausparolen, die in den hiesigen Printmedien erbrochen wurden
Völlig richtig, was die fleissigen Konsumenten der MSM und der Kanäle der diversen QAnons usw. glauben, hat nichts mit der Realität zu tun. Dieses dümmliche Gerede, der Krieg habe am 7.10.23 begonnen und die schreiende Ignoranz darüber, dass der damalige Terror-Angriff der Hamas vom Mossad gesteuert war und die Verteidigung Israels derweil KOMPLETT ruhte, gehen mir gewaltig auf den Senkel.
ES WIRD KEINEN FRIEDEN GEBEN IN UND UM ISRAEL, solange der Genozid und der Raubzug nicht komplett abgeschlossen sind, die Vorstellungen der Zionisten also nicht völlug umgesetzt sind.
Im Übrigen ist der Bombenterror nicht eine Erfindung der Palis, sondern der anderen. Man kann es sogar auf Wikipedia nachlesen:
Zitat von Edel Man
"Und er wird mit den Vielen einen festen Bund schließen eine Woche lang; und in der Mitte der Woche wird er Schlacht- und Speisopfer aufhören lassen, und neben dem Flügel werden Greuel der Verwüstung aufgestellt, und zwar bis die fest beschlossene Vernichtung sich über den Verwüster ergießt."
Daniel Kapitel 9, Vers 27
Da sind Jahrwochen gemeint und eine davon entspricht 7 Jahre. Nach ca. 3,5 Jahren wird der "Greuel der Verwüstung" aufgestellt werden in Gottes Heiligem Land.
Danach dauert es wiederum 3,5 Jahre bis zum Ende. Das sind übrigens die 42 Monate aus Offenbarung Kapitel 13, in denen der Antichrist wirken wird und die Gemeinde Jesu verfolgen und töten lässt.
Ziemlich deutlich würde ich sagen.
Trump hat auf Truth Social gepostet (Übersetzt, Zitat):
"Wenn die Hamas weiterhin Menschen in Gaza tötet, was nicht der Deal war, werden wir keine andere Wahl haben, als hineinzugehen und sie zu töten. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit für diese Angelegenheit!"
PaläsTina soll versklavt werden, wie jedes BeSatzerLand ohne
€igeneVeFügungsMacht und jeder VerSklavungsLandArmee soll den
SklavenHitler dienen, wie über all ![]()
iss einfach so, wie ööberall
so sind wir auch die Sklaven
der BeSatzer, der SiegerBeSatzer, nicht mehr und nicht weniger,
machtlos und rechtlos, wir haben die Macht zu arbeiten für die
SiegerRassen, widerstand wird nieder geschlagen, siehe
17Juni der €rstVersuch der ZweitVersuch NovemB€R 1989
gelang es weil das deutsche SklavenVolk sich gemeinsam
gegen die Sozen erwehrte und auch diese SozenMauer
ist gefallen für Deutschland und sie haben wieder eine
KopfBrandMauer errichtet gegen das deutsche SklavenVolk ![]()
Zeit die SozenHassMauer nieder zu reissen für Deutschland,
gegen SozenPak tBrandMauerVerSchissmuss ![]()
RAFF DICH AUF Burger & Bürger ![]()
Gruss
alibaba ![]()
Weniger ging nicht, wegen m-w-d ![]()
Totalmobilmachung!
Totalmobilmachung!
Früher wurde wenigstens noch gefragt, ob wir den totalen Krieg überhaupt wollen! ![]()
Siehe mein Post # 6079 ! ! Bibi kann man nicht trauen ! Trump auch nicht (mehr) !
Alles Verbrecher und Massenmörder ! !
![]()
Die Geschichte hat leider gezeigt, dass man den Juden noch nie trauen konnte!
Die Geschichte hat leider gezeigt, dass man den Juden noch nie trauen konnte!
Ich tue mich immer schwer, wenn es einen Generalverdacht gibt.
. Hier zum Beispiel würde ich die Regierung Israels als denjenigen sehen, den man nicht trauen kann und natürlich auch der Hamas. Alle Juden oder allen Palästinenser generell nicht zu trauen, finde ich nicht korrekt.
Solche Stigmatisierung gibt es doch in unserem Alltag zuhauf, im Job, in der Politik, im Alltagsleben.
Wörtern wie nie, immer, alle, niemals, keiner, jeder usw. versuche ich sowenig wie möglich zu verwenden, weil sie so etwas ausschließendes haben. Ich weiß nicht ob das das richtige Wort ist.
didi
Ich tue mich immer schwer, wenn es einen Generalverdacht gibt.
. Hier zum Beispiel würde ich die Regierung Israels als denjenigen sehen, den man nicht trauen kann und natürlich auch der Hamas. Alle Juden oder allen Palästinenser generell nicht zu trauen, finde ich nicht korrekt.
Es sind nicht Juden, sondern eine Gruppe von Menschen, die sich diese Religion zu Nutze macht (viele sind Zionisten, aber nicht alle Zionisten gehören dazu). Es sind keine Amis (USA), sie mach(t)en die USA zu ihrem Werkzeug (gegenwärtig stört Trump ihre Kreise), sie machen sich auch die Briten, Franzosen + Deutschen (besonders Merkel/Grüne/Merz) zum Werkzeug (+Kanadier & Australier) - vielleicht auch die Chinesen. Sie sind via Soros (und dessen "N"GO), WEF, NWO, Club of Rome, Bilderberger, Kaufmann+Morgenthau bekannt (oder auch den Weisen von Zion).
Es gibt derzeit nur eine bedeutende Kraft, die sich denen entgegen stellt, und die wird heftig angefeindet, auch hier. Tragischer Weise.
Es sind nicht Juden, sondern eine Gruppe von Menschen, die sich diese Religion zu Nutze macht (viele sind Zionisten, aber nicht alle Zionisten gehören dazu). Es sind keine Amis (USA), sie mach(t)en die USA zu ihrem Werkzeug (gegenwärtig stört Trump ihre Kreise), sie machen sich auch die Briten, Franzosen + Deutschen (besonders Merkel/Grüne/Merz) zum Werkzeug (+Kanadier & Australier) - vielleicht auch die Chinesen. Sie sind via Soros (und dessen "N"GO), WEF, NWO, Club of Rome, Bilderberger, Kaufmann+Morgenthau bekannt (oder auch den Weisen von Zion).
Es gibt derzeit nur eine bedeutende Kraft, die sich denen entgegen stellt, und die wird heftig angefeindet, auch hier. Tragischer Weise.
100% präzise dargestellt ! ![]()