Israel, es geht los ….

• was regt ihr euch so auf wegen trump und seinem gelaber. ist doch überall das gleiche gelaber.

trump ist genauso verrückt wie die führung des irans, israel, irak, urine etc. sowie westliche regierungen so oder so. insbesondere den verstrahlten weibern in grün, rot oder schwarz.

ist doch überall der selbe shit, im großen und ganzen kann man keiner regierungsverlautbarung und schon gar keiner medienverlautbarung trauen. alles lügen, propaganda, manipulation und halbwahrheiten.

also warum das gezetere ?

wie anzugpunk schon schrub, ich schau mir später die zusammenfassung an.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Trump über Iran: "Sie schneiden Babys die Köpfe ab"

Golan Vach..

Dann hätte er aber das Wort Hamas in dem Zusammenhang zumindest erwähnen können, müssen.

So vermittelt es den Eindruck, den ich vorher beschrieben hatte.

Obwohl bei der Quelle siehe oben..

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Iran hatte vor Beginn des Krieges 80.000 Shahed 131 und 136 Drohnen und produziert 400 am Tag…..weiterhin ca 10.000 Kurz und Mittelstrecken-Raketen.

Wieviele Abwehrraketen zu Millionen das Stück hat der Ami noch?

Wen kann und will er noch beliefern?

Israel mehr nicht, ist ja nicht möglich.

Wieviele werden pro Jahr produziert?

5-600……ist einfache Mathematik, das wird länger dauern und vor allem extrem teuer.

Tomahawk- Verbrauch ist massiv…. 600 wurden in den ersten Tagen verballert.

4000 soll es im US-Bestand geben. 80-100 werden pro Jahr produziert.

In einer Woche wird der Donald vors Mikro treten und Bullshit ablassen, das der Iran aufgrund drohender Niederlage Verhandlungen möchte…. einen Furz wird es geben.

Gold und Silber Long!

Edit: Selensky meldet gerade das Usrael in den ersten Tagen 800 Patriot-Abwehrraketen verbraucht hat, mehr als die Ukraine in den 4 Jahren insgesamt…..na da schau her…..zum Stückpreis wie oben erwähnt.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

• Es gibt eine Zeugenaussage eines Oberst Golan Vach über ein enthauptetes Kind, es gibt viele bei dem Hamas Angriff auf grausame Art getötete Menschen (über 1200, darunter 29-40 Säuglinge und Kleinkinder). Das beschäftigt ihn offenbar, auch im Gespräch mit Macron hat er ja schon etwas ähnliches gesagt. Sich nun hinzustellen, das Geschehene abzustreiten oder zu relativieren, Trump, weil er das widergibt als Lügner hinzustellen, hat schon was.

Ich kann nicht wirklich schreiben, was ich von so einem Verhalten halte.

Wie man sieht, können so einige hier die Wahrheit nicht vertragen.

Ich hatte diese falsche Zeugenaussage und auch weitere schon früher einmal widerlegt. Aber hier noch einmal

The Vach brothers: Israel’s first family of genocide

https://electronicintifada.net/content/vach-brothers-israels-first-family-genocide/50629

David Sheen The Electronic Intifada 30 April 2025

[Blockierte Grafik: https://electronicintifada.net/sites/default/files/styles/original_800w/public/2025-04/mega1045810_007-2.jpg?itok=YdNiQ1yM&timestamp=1746055616]

Israeli Colonel Golan Vach stands in front of a house in Kibbutz Be’eri on 14 October 2023, in which he falsely claimed that eight burned babies were found on 7 October 2023. Vach and members of his family went on to participate in war crimes in Gaza during Israel’s ongoing genocide

• Wie man sieht, können so einige hier die Wahrheit nicht vertragen.

Die Wahrheit ist es, weil Du es schreibst…..

Wir alle lassen uns unser Weltbild von 1.920 x 1.080 Pixeln in die Gehirnwindungen brennen….

Und das, so behaupten wir dann, ist die Wahrheit und Realität…… hahahaa

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Schrecklich alles im Gaza, hab den ganzen Artikel überflogen.....

"How an Israeli colonel invented the burned babies lie to justify genocide"

Bestätigt wie so oft, daß nirgendwo sowiel gelogen wird wie im Krieg. Wir alle hier dürfen div. Meldungen hinterfragen oder bezweifeln.

Daß Trump zB. hinterfragenswerte Berichte zur Rechtferigung von weiteren Kriegsverbrechen benutzt,

( "Iran vollständig zerstören") ist höchst erschreckend... ;(

• .....

Wie man sieht, können so einige hier die Wahrheit nicht vertragen.

Nicht erkennen ! Die Wahrheit nicht erkennen !!! Der Einzige der das kann bist Du ! Deine Meinung ist DIE Wahrheit ! War schon immer so...

„Alles, was du benutzt, alles, was du für selbstverständlich hältst – dein Handy, dein Auto, dein verdammtes Haus, die Straßen, die Krankenhäuser, die Schulen – all das kommt aus einem verdammten Loch im Boden.'' (Ein australischer Bergmann im TV-Interview)

• Neu
    • Offizieller Beitrag

was regt ihr euch so auf wegen trump und seinem gelaber. ist doch überall das gleiche gelaber.

trump ist genauso verrückt wie die führung des irans, israel, irak, urine etc. sowie westliche regierungen so oder so. insbesondere den verstrahlten weibern in grün, rot oder schwarz.

ist doch überall der selbe shit, im großen und ganzen kann man keiner regierungsverlautbarung und schon gar keiner medienverlautbarung trauen. alles lügen, propaganda, manipulation und halbwahrheiten.

also warum das gezetere ?

.....

Meinungsfreiheit ....

Zum "Gezetere" gibt es schon Anlässe.

Immerhin ist ein Mensch mit fragwürdiger Integrität und Moral willens und in der Lage, die Welt mit einem Militätbudget (Kriegsetat) von 1,5 Billionen $ zu bedrohen, zu maßregeln bis kriegerisch zu überfallen.

Seine Vasallen hin oder her sind dagegen weniger machtlüsterne , dennoch elendige Satrape.....

• Immerhin ist ein Mensch mit fragwürdiger Integrität und Moral willens und in der Lage, die Welt mit einem Militätbudget (Kriegsetat) von 1,5 Billionen $ zu bedrohen, zu maßregeln bis kriegerisch zu überfallen.

naja, die 1,5 billionen militärbudget sind aber auch schon das einzige was ihn von anderen staatsoberhäuptern unterscheidet.

die sind nun mal so. wenn nur einer ein psychopath wäre hätten die anderen von haus aus verloren.

also was wäre die logische schlussfolgerung ?

irgendwie hege ich sehr schwer den verdacht das viele einfach einer täuschung erlegen sind was trump für deuscheland tuen sollte und sich diese enttäuschung in schriftform manifestiert.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Merkste selbst oder? :wall:

Zitat
    Sondergesandter Steve Witkoff kritisiert Moskau dafür, dass es Teheran im Krieg zu unterstützen scheint

08.03.2026 09:53 Uhr

Der US-Sondergesandte Steve Witkoff hat Russland nach eigenen Angaben mitgeteilt, dass Moskau Teheran nicht mit Informationen im Iran-Krieg unterstützen soll. Auf eine entsprechende Frage sagte Witkoff an Bord des Regierungsfliegers Air Force One vor Journalisten: »Das habe ich deutlich gesagt.« Weitere Details nannte er nicht

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Die israelische Militärführung hat vor dem 7. Oktober 2023 Warnungen eigener Aufklärungseinheiten über ungewöhnliche Aktivitäten an der Grenze "ignoriert".
    In besagter Grenzregion waren sämtliche Armeeposten sehr schwach besetzt, nur mit Rumpfmannschaften.
    Nach bzw. während des Hamas-Angriffs herrschte bei israelischen Einheiten Verwirrung und totales Chaos.
    Später haben Soldaten eingeräumt, versehentlich auf eigene Zivilisten geschossen zu haben.

Von der Hamas angegriffen wurde in erster Linie ein linkes Musikfestival, mit Besuchern die eher keine Bibi-Fans sind.

Wie schon öfter mal - alles irre Zufälle [smilie_happy]

Aber USrael würde natürlich niemals eigene Leute bewusst über die Klinge springen lassen, um hinterher irgendwas rechtfertigen zu können.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Ist auch wurscht was LupusNews so berichtet.

Genauer, was wirklich los ist. Da geht doch die Vorstellungskraft vor, wo es nicht so sehr um ärgerliche Tatsachen geht. Es ist schon erstaunlich, wie sehr sich etliche von den Realitäten abkoppeln und so einfach vor sich hin spinnen. Schön, wenn man sich dabei gegenseitig bestätigen kann, es wird aber nicht lange Bestand haben. Die Kräfteverhältnisse in der realen Welt geben nicht her, was sich ersehnt wird, und einfach über schon Gewesenes lügen hilft auch nicht. Manche Lügen sind wirklich unnötig peinlich.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Nicht erkennen ! Die Wahrheit nicht erkennen !!! Der Einzige der das kann bist Du ! Deine Meinung ist DIE Wahrheit ! War schon immer so...

Verwechsle nicht Tatsachen mit Meinungen. Das könnte schon helfen. Ich bin auch nicht der, der ständig ad personam zetert.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Zu Ostzeiten und bei Hitler, gab es auch mehr als genügend, die der offiziellen Wahrheit vertraut haben. Liegt in der Natur des Menschen und das wird sich auch nicht ändern. Bei den meisten kommt irgendwann die Erkenntnis, allerdings haben die Wenigstens den Schneid das zuzugeben. Läuft dann wie bei Corona, keiner lässt sich mehr impfen, glaubt das Narrativ und das Thema wird schlicht totgeschwiegen. Daran erkennt man dann die gewachsene Erkenntnis.

Bei Einigen ist es auch die " Aufgabe " das " Offizielle " zu verteidigen. Die Beweggründe sind mir persönlich schleierhaft.

Gerade wenn sie mit solcher Hingabe, versuchen uns zu verGroken, sind sie mit Vorsicht zu genießen.

• In besagter Grenzregion waren sämtliche Armeeposten sehr schwach besetzt, nur mit Rumpfmannschaften

Niemals konnte jemand durch den Todesstreifen lebend aus Gaza ausbrechen, nicht einmal eine Katze. Nur am 7.Oktober 2023, da war plötzlich alles anders, alle ferngesteuerten MG-Nester waren deaktiviert, die Wachen weg. und tausend Idioten, manche bewaffnet, manche unbewaffnet, konnten einfach so rüberspazieren. An den meisten betroffenen Orten hat es dann Stunden gedauert, bis überhaupt Hilfe von Polizei oder Armee kam.

Wer glaubt, dass damals alles mit rechten Dingen zuging, also ohne Zutun der IDF und des Geheimdienstes, der hat keine Ahnung von der Mentalität und Verteidigungsstruktur der Israelis. Es gibt kein anderes Land auf der Welt, wo die Exekutive so schnell und so koordiniert reagiert wie in Israel, ich habe das mehrmals selbst live erlebt und nicht schlecht gestaunt. Da scheinen die Hundertschaften aus dem Boden zu spriessen, nicht etwa in Minuten, sondern in SEKUNDEN, wenn es beispielsweise einen Bombenalarm gibt.

Nicht umsonst wurde der Vorfall von der Presse schnell als das 9/11 Israels bezeichnet, denn es war ein SELBST EINGEFÄDELTER VORWAND für die vorher geplante Reaktion, also für den anschliessenden Genozid.

• Human Rights Watch: Israel setzt illegal weißen Phosphor in Libanon ein

Die Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch (HRW) hat Israel vorgeworfen, vergangene Woche bei einem Angriff auf ein Wohngebiet im Südlibanon verbotenerweise weißen Phosphor eingesetzt zu haben.

Die Organisation habe sieben Aufnahmen verifizieren und geografisch zuordnen können, hieß es in einem Bericht. Ein Mitarbeiter sprach darin von schweren Folgen für Zivilisten. Die Brandeigenschaften von weißem Phosphor könnten zum Tod oder zu schweren Verletzungen führen, die lebenslanges Leid nach sich ziehen.

In der HRW-Mitteilung heißt es laut Ramzi Kaiss, Libanon-Experte bei Human Rights Watch:

"Der rechtswidrige Einsatz von weißem Phosphor durch das israelische Militär über Wohngebieten ist äußerst alarmierend und wird schwerwiegende Folgen für die Zivilbevölkerung haben. Die Brandwirkung von weißem Phosphor kann zum Tod oder zu schweren Verletzungen führen, die lebenslanges Leiden zur Folge haben."

IDF-Kräfte setzten nachweislich seit Jahren bei ihren Attacken auf Gaza und den Libanon den weltweit geächteten Kriegskampfstoff ein (RT DE berichtete).

Human Rights Watch hatte bereits zuvor den weitverbreiteten Einsatz von weißem Phosphor durch das israelische Militär zwischen Oktober 2023 und Mai 2024 in Grenzdörfern im Südlibanon dokumentiert, "der Zivilisten einer großen Gefahr aussetzte und zur Vertreibung der Bevölkerung beitrug", teilt die Organisation zu Wochenbeginn mit.

• Diese Schweinebande! Die Hölle möge sich für sie auftun und dann den Deckel verschliessen.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

Schriftgröße:  A A A A A