In Rumänien gehts auch rund:
Massive Bauernproteste auch in Rumänien
In Rumänien haben zuletzt Bauern und LKW-Fahrer entschieden gegen die Politik protestiert.
tkp.at
9. November 2024, 02:17
In Rumänien gehts auch rund:
Vermutlich haben die Deutschen Bauern und Handwerker, Spediteure etc. tatsächlich deutlich mehr erreicht, als wir selbst annehmen.
Ist doch wunderbar, wenn Deutsche Bauern mal als Multiplikator fungieren, ein Zeichen setzen und
andere ermutigen, es uns gleich zu tun.
Die Adresse letztendlich ist sowieso Brüssel und der EU-Scheißhaufen, um mal die Strack-Zimmerdings zu zitieren!!!
die EU-Wahl heuer wird für das politische Establishment in Europa wohl zu einem kollossalem Desaster, wage ich mal zu behaupten!!!
Die Proteste der Landwirte gehen fast unvermindert weiter. Überall lodern die Feuer wieder auf.
In Sachsen werden morgen wieder Autobahnauffahrten blockiert, es gibt immer mehr Autokorsos.
Hier in Weißenfels soll es am Freitag eine größere Demonstration geben.
Also die Sache ist noch nicht gegessen. Vielleicht sind die Bauern nicht mehr so präsent, aber dafür kommen andere dazu. Warten wir es einfach mal ab.
Nur wird nicht mehr darüber berichtet, es wird einfach nicht mehr erwähnt.
Wer sich damit nicht beschäftigt, erfährt das nicht mehr.
Alles anzeigenAm Freitag kommt auf1 eine Sendung zum Treffen Davos.
Paukenschlag: Ex-Präsident Václav Klaus kam vom WEF in Davos direkt ins AUF1-Studio!
Die Globalisten sollen sich nicht täuschen: Sie tagen vielleicht hinter verschlossenen Türen. Doch wir sind mit vielen einflußreichen und prominenten Persönlichkeiten und Insidern im Austausch. Bekommen Informationen. Erhalten Einblicke. Durch unsere Arbeit sind wir ein Leuchtturm für viele, die nicht mehr mitspielen wollen.
Wir sprechen darüber selten und nur dann, wenn die Zeit reif ist, nach vorne zu gehen.
Heute ist so ein Tag. Eine Legende zu Gast bei uns im AUF1-Studio!
Der ehemalige tschechische Präsident Prof. Václav Klaus kam direkt aus Davos zu uns. Aus dem informellen Treffen entstand auch ein großes Interview. Elsa Mittmannsgruber sprach mit dem 82-Jährigen unter anderem über Freiheit, das WEF, die Entwicklung der EU, globalistische Politik und seine Meinung zum Klimawandel.
Das Interview veröffentlichen wir am Freitag, 19. Januar 2024 AUF1.TV
Folgen Sie AUF1 auf Telegram: t.me/auf1tv und abonnieren Sie auch unseren kostenlosen Newsletter:
Planspiel für Krankheit X: In Davos wird heute die nächste P(l)andemie besprochen
Auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos steht heute ein besonderer Tagesordnungspunkt auf dem Programm: Eine Podiumsdiskussion unter der Leitung von WHO-Chef Dr. Tedros Adhanom Ghebreyesus. Es geht um die Vorbereitung einer neuen Pandemie, die als „Krankheit X“ bezeichnet wird. Der Begriff wurde als Platzhalter für jeden potenziellen künftigen Krankheitsausbruch gewählt.
Daniel Matissek berichtet für AUF1 aus dem hermetisch abgeriegelten Schweizer Wintersportort. Mehr dazu sehen Sie heute Abend um 18 Uhr in den „Nachrichten AUF1“.
[Blockierte Grafik: https://web.telegram.org/a/img-apple-64/1f449.png] Folgen Sie AUF1 auf Telegram: t.me/auf1tv und abonnieren Sie auch unseren kostenlosen Newsletter: www.auf1.tv/newsletter
X steht für extinction/ Auslöschung. Da drehen sie die 5G Antennen auf und grillen die Geimpften und mehrfach getesteten. Deshalb gerade die Geimpften sollten sich von Ihrem Smartphone deutlich entwöhnen, wenn Ihnen an einem längeren Leben was lebt, denn darüber steuern sie die Leute an. Die Impfstoffe enthalten leitfähige Substanzen Graphnen und Nanoteilchen die ein künstliches neuronales Netzwerk aufbauen, daß über 5G mit der KI Cloud in Verbindung steht.
In Sachsen werden morgen wieder Autobahnauffahrten blockiert, es gibt immer mehr Autokorsos.
…ohne unsere Ossis wäre der Käse in Dummland in allen Belangen schon längst gegessen.
Unsere Ossis erinnern mich an die Gallier…
Wie heißt ein Thread hier im Forum?
„Ist Österreich das bessere Deutschland“?
…hätte heißen sollen: „Ist Ostdeutschland das bessere Deutschland?“
Vielleicht sollte man „rübermachen“…allerdings ist man dann auf Schussweite zu Polen.
Weiß auch nicht mehr weiter…
Lg meggy
Vielleicht sollte man „rübermachen“…allerdings ist man dann auf Schussweite zu Polen.
Dafür sind aber auch die Russen schneller da.
Vielleicht sollte man „rübermachen“…allerdings ist man dann auf Schussweite zu Polen
Die Polen schauen, dass sie von dort wegkommen.
Immobilien in Spanien werden aufgekauft, von Polen, die es sich leisten können und abhauen aus ihrem Land.
Bestimmt nicht ohne Grund.
Ein Bäckermeister spricht:
So sieht es in ganz Deutschland aus: Die Leute kriegen ihren Arsch nicht hoch!
https://t.me/antiilluminaten/51249
Warum auch ..................
- Geldeingang
- Wasser läuft noch
- Heizung geht auch noch
- TV & Handy läuft 1A
- Urlaub in Sichtweite
- die machen, das schon haben es immer hinbekommen
https://t.me/antiilluminaten/51249
Na ja kenn ich persönlich
hat in der Gegend die meisten Filialen Mitarbeiter bekommen Mindestlohn unter schwierigen Arbeitsbedingungen.
Keiner seiner Filiale war zu aber den Mitarbeiter angewiesen das Sie nicht soviel aufbacken sollen
denn es könnten weniger Leute kommen.
Haben auch bei seinen Filialen Zettel angebracht mit Streik oder feig.
Predigen aber selbst nicht mitmachen.
Nicht vergessen der Bäcker muss Loehne und Mieten zahlen und das macht geschätzt 40% der Betriebskosten
Wenn er zumacht muss er weiterzahlen ohne Einnahmen
In der heutigen schwierigen Lage kann das seiner Kette das Genick brechen
Auch langfristig wenn die Kunden wegen geschlossener Filiale beim Aldi einkaufen und sich womöglich daran gewoehnen
Da laesst er lieber offen
Das ist das Wesen von solchen Ketten. Die gehören allesamt weg.
Wie schön war es damals, schon vor der Öffnungszeit hinten in der Backstube knackfrische heiße Semmeln zu bekommen.
Es gibt hier nur noch Ketten. Mir fällt auf Anhieb im Umkreis von gut 20 km keine Einzelbäckerei mehr ein.
Selbst der kleinste hat 3 oder 4 Filialen.
Mit diesen Ketten in Supermarktvorräumen habe ich mich vor einigen Jahren mal beruflich beschäftigt. Die lieferten damals auf dem Land in Bayern im Schnitt ca. 50 Euro Gewinn.
Im Monat.
Alles anzeigenNicht vergessen der Bäcker muss Loehne und Mieten zahlen und das macht geschätzt 40% der Betriebskosten
Auch langfristig wenn die Kunden wegen geschlossener Filiale beim Aldi einkaufen und sich womöglich daran gewoehnen
Alles anzeigenNicht vergessen der Bäcker muss Loehne und Mieten zahlen und das macht geschätzt 40% der Betriebskosten
Also soll ich die Drecksarbeit für ihn machen
Was zahlt er dann an Löhnen?
Meinst der macht den Teig noch selbst?
Hoch bezahlte Möchtegernmanager die nichts auf die Reihe bekommen.
Verkäufer müssen billig sein denn das Geld kommt in meine Tasche rein.
Filialen immer mehr
der Teig immer billiger
Die Semmel zwar größer aber immer mehr Luft drin wo man noch eine Lidlsemmel reinbekommt.
und der Preis richtet sich nach der Größe und nicht nach Gewicht
Brot wird gewogen sonst kann ich ja verlieren.
Für die Preise mach ich ja selbst 5 mal soviel und die Luft kommt vom Teig gehen lassen.
Wasser predigen und Wein saufen.
... "Wenn jetzt beim Agrardiesel nichts kommt, kommen die nächsten Proteste und Aktionen ab der kommenden Woche", erklärte Rukwied.
Alles, was bislang angekündigt worden sei, habe die Verärgerung der Bauern noch weiter gesteigert statt beruhigt. "Die Verantwortung liegt jetzt einzig bei der Bundesregierung und den Regierungsfraktionen. Nur sie können weitreichendere Bauernproteste verhindern." ..."
Das war ein Livestream von heute auf der Straße des 17 Juni. An ca. Minute 59 sagt ein Mitglied des Bundesverband Logistik & Verkehr-pro e.V., dass es von H. Rukwied nicht gewünscht war, dass sich dieser Verband am 15.01. an der Bauerdemo beteiligt!
Der morgige Demotag der Logistik wurde schon im Dezember geplant.
dass es von H. Rukwied nicht gewünscht war
Der Vogel gehört eben zum System.