Generalstreik am 8.1., Informationen und Meinungen

• Heute paar Brücken über die A24 gut beleuchtet, mit Geld-Rundumlicht :)

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• Der Vogel gehört eben zum System.

Das wollte ich damit sagen.

Aber immerhin haben es jetzt auch die richtigen verstanden, wobei sich der Bauernverband wohl kaum ausladen lassen wird:

Bauer&Verbraucher geeint • Kanal
    Düsseldorf: Die Landwirte haben beschlossen, den Bauernverband (DBV) bei Demonstrationen in der Zukunft nicht mehr einzuladen.  Landwirte und Organisatoren…
    t.me

Düsseldorf:

Die Landwirte haben beschlossen, den Bauernverband (DBV) bei Demonstrationen in der Zukunft nicht mehr einzuladen.

Landwirte und Organisatoren treffen sich nun zur Lagebesprechung! Sie werden selbständig aktiv!

Es sind die Generationsbetriebe, die nach der WEF verschwinden müssen!

An alle Landesgruppen und Bauernfreunde — setzt euch zusammen, indoktriniert Verbände und bildet einen runden Tisch aus Bauern und Verbrauchern!

Hardy 🍀👋

• die Regierung meint, sollen doch die BratWurst€sser mehr

für ihre BratWurst bezahlen, so versuchen die sich aus der Plicht

zu bringen, der Bürger soll die ihre ScheisPohlitikZeche bezahlen :!:

jetzt versuchen die wieder Zeit zu schinden, damit die VolksZornLuft

sich nieder legt, wie so oft es Merkel schon gemacht hat ,

"ausschwitzen" das Wort AUsSchwitz an sich ist schon grauenvoll =O <X

und so wird das Volk wieder nieder gepresst , ohne ihr Ziel zu bekommen,

die Ampel und die vielen UnFähigen BlindSchleichen die sich selber die

Taschen auf der Bürger Kosten und Knochen füllen, muss weg 8o

bevor sie sich noch mehr in die Taschen stopfen, und an Fremde

verschenken,

"Stopp die Ampel" Stopp den VolksTerror gegen das deutsche Volk"

"LügenMedien hört auf FalschZeugnis zu prädigen" LügenPack hauab" :!:

Gruss

alibaba 8o

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

der Feind DDR/BRD

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Aus für Agrardiesel: Haushaltsausschuss beschließt Streichung

"Der Haushaltsausschuss ändert die Regierungspläne zum Aus für den Agrardiesel nicht. Union spricht von "Sauerei". Damit drohen weitere, massivere Bauernproteste.

Beim Agrardiesel bleibt es bei der schrittweisen Kürzung beim Agrardiesel und den Wegfall in 2026.

Wie das Wochenblatt erfuhr, haben sich die Koalitionsfraktionen bereits vor der entscheidenden Bereinigungssitzung des Haushaltsausschusses darauf verständigt, an den Plänen der Bundesregierung festzuhalten. Eine Steuerbefreiung für Biokraftstoffe wurde indes nicht diskutiert."

Schlag ins Gesicht!!!

https://www.wochenblatt-dlv.de…hliesst-streichung-575446

• revolution 2009

Du hast doch sonst eher liebevoll gesagt geschrieben hier!?

Diese mittelständischen Baecker wie im Beispiel haben sich oft in 3. Generation bis auf 20+ Verkaufsstellen fleißig hochgearbeitet

So einen als Kette zu bezeichnen war ein Fehler meinerseits Kette ist Backwerk oder Kamps

Irgendwann wann stehen die Chefs nicht mehr in der Backstube ist richtig

Leider ist es mit nur Backen und Verkaufen nicht getan dafuer sorgt schon die deutsche Buerokratie

Wenn die kleinen Mittelstaendler dann weg sind weil zu teuer um die hohen Lohn-, Nebenkosten und Mieten zu zahlen kann man entweder bei Aldi, Lidl oder ganz kleinen Krautern zum 3fachen Preis kaufen

Die Kaffeeplaetze in den Vorraeumen der Supermärkte werden dann vom Markt selber oder kleinen Selbstständigen betrieben

Nur wer will sich dafuer noch hergeben wenn es Buergergeld gibt?

• Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

2 Mal editiert, zuletzt von revolution 2009 () aus folgendem Grund: Der stand noch nie in der Backstube hat 41 Filialen da wird aufgebacken wobei der Teig oft aus Holland kommt. Fahr jetzt auf Manching wo unser vergiss mein nicht Kanzler kommt. Da steht er bestimmt nicht da.

• Aiwanger redet sich in Rage vor dem Brandenburger Tor:

Externer Inhalt youtu.be

• 21.1 ist ein Sonntag

Das scheint ein Fake zu sein

Er spricht von Schülern, die nicht zur Schule gehen sollen ?)

LG Tulius [smilie_blume]

:thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Einmal editiert, zuletzt von tulius destructivus ()

• 21.1 ist ein Sonntag

Das scheint ein Fake zu sein

Er spricht von Schülern, die nicht zur Schule gehen sollen ?)

Möglich, aber er sagte auch, daß es nicht mit einem Tag allein getan sei. Warten wir mal ab was noch kommt.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Kann es sein, dass einer AFD-geführten Notregierung die Rolle des Konkursverwalters zugedacht ist?

Mit Habeck und Analena als LETZTEM "Management", das die eh schon aussichtslose Lage endgültig verbaerbockt hat...

...um für Muttis Erben den Wiederaufbauboden zu bereiten?!

Das war letztes Jahr schon meine Theorie. Das die AfD aber an die Macht kommt ist aber wohl doch (noch) nicht gewollt. Siehe die neue Wagenknecht Partei. Dank dieser Partei wird die AfD nicht genug Stimmen bekommen und die Ampel darf dann ab 2025 fröhlich weiter regieren.

• Konkursverwalter und Totengräber sind SPD und Grüne. Die sind dann hinterher ein für allemal weg vom Fenster, aber das ist einkalkuliert.
    Es geht jetzt darum, den "Wertewesten" vom Rest der Welt abzuschotten, quasi als Sklavenstaaten für die Kabale, und dafür müssen die Sozialsysteme, Gewerkschaften (also im ursprünglichen Sinne) etc. zerstört werden.
    Ersparnisse und Eigentum natürlich auch, nicht das da noch einer von dem lebt, was er auf der hohen Kante hat, und sich am Arsch lecken lässt.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• deftig, aber herzlich,ehrlich und wahrhaftig!!!

da Hupsi.............

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Der Typ spricht gut, aber zu anstrengend.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

-George Orwell-

• Reden, Reden, Reden.... und wie handeln die Protagonisten?

Das ist der springende Punkt. Deswegen wird das Zuhören auch irgendwann zur Qual.

-George Orwell-

• Ich stehe soeben ausgeschlafen und gutgelaunt bei strahlendem Sonnenschein auf und schmeiße den Laptop an, einen herrlich duftenden Kaffee vor mir. Und da kommt mir doch wie aus heiterem Himmel blitzartig die Idee, wie es denn wäre, wenn die von der Regierung in diesem Jahr besonders geschröpften Bauern und Logistikunternehmen mal ein Schreiben verfaßten, wo sie Länder wie z. B. Peru und Indonesien um Verständnis bäten, auf avisierte Zahlungen für neue Radwege oder Feminismus-Bemühungen im Interesse von weit über 80 % der deutschen Bevölkerung und zur Vermeidung von wirtschaftlichen Kahlschlägen in diesem Land zu verzichten. Wenn Berlin nicht mehr Politik für die Bürger macht - und das haben die Straßendemonstrationen landesweit gezeigt -, hat es seine wahre Legitimation verloren. Ich könnte mir vorstellen, daß diese woken "Entwicklungshilfe-Projekte", jeder normal Denkende würde sie als Ausgabenspinnereien bezeichnen, in den Ländern nicht auf besonderes Interesse stößt, und man von daher eine Chance hätte, daß diese dort gar nicht angenommen oder sofort zurückgegeben würden.

Das Ganze als ´Bitte des deutschen Volkes` in Form eines Postulats im Beisein von alternativen Medien feierlich den jeweiligen Botschaften überreicht, würde vermutlich durchaus Wirkung zeigen.

Eine dumme Idee von mir? Oder würde es sich lohnen, diesen Gedanken weiterzuspinnen und zu verfeinern?

Schriftgröße:  A A A A A