Alles hat ein Ende ...

  • Leben ist Veränderung. Dieser Veränderung zu widerstehen, wirkt dem Lebensfluß mehr entgegen, als sich ihr zu ergeben. Die Essenz des Lebens ist dessen Verlauf: Die Ereignisse, Bedingungen und Erfahrungen, die uns formen und zeitweise auch aus der Bahn werfen.

    Ich habe mich friedlich und entspannt entschlossen, meinen Account aufzulösen. Die Gründe für meine Accountauflösung sind folgende:

    Das Forum wird von Edel Man  LuckyFriday und sicher auch den anderen Admins wirklich hingebungsvoll gepflegt.

    Was leider überhaupt nicht klappt, ist die Einstellung von David Reymann. Als OOA (ObersterOberAdmin) ist er nie anwesend, auch nicht sporadisch. Nun könnte man sagen, "bei einem kostenlosen Forum sollte man die Kritik nur gedämpft loslassen", aber ich sehe (für mich) andere Gewitter voraus.

    Das Forum wird technisch nicht optimal (freundlich ausgedrückt) betreut. Eine Meinung, die von einigen IT-versierten Foristen geteilt wird, was dazu geführt hat, dass einige nicht mehr schreiben, sondern nur noch passiv mitlesen. Im Thread Forumserreichbarkeit ausreichend dokumentiert,u.a. hier

    Einige Teilnehmer posten schon nicht mehr, bzw kaum noch, wegen der vermuteten oder echten Sicherheitsmängel des Forums. Ist halt wirklich ein Spiegel unserer Zeit, passt in die Bürokratie, Neusprech "Tun durch Nichtstun".

    Um dies zu dokumentieren, habe ich bestimmt 20x den freundlichen, humorigen Aufruf wg "Kotzsmilie" an DMR gestartet.

    Das Smilie ist mir egal, aber so konnte ich die Null-Reaktion des OOA dokumentieren.

    Natürlich kann und möchte ich auch keinen Anspruch auf eine Antwort erheben - aber es ist schon befremdlich.

    Aufgrund meiner tlw politisch doch recht deutlichen Beiträge muss ich davon ausgehen, das dieser unsägliche Staat dann eventuell irgendwann vor der Tür steht und ich genancied und abgefaesert werde.

    Die vor uns liegenden Zeiten Faeser & Co. werden nicht einfach. Um nun keine jahrelange Beitrags-Historie ungeschützt in den Rachen dieser Faschisten zu legen, muss ich meinen Account kündigen. Die Beiträge sind dann zwar noch da, aber nach dem Renegaten Salorius II kann nicht mehr per Forensuchmaschine gesucht werden.

    Ich werde mit einem "frischen" Account wieder mal auftauchen, dann aber auch unverifiziert, angemeldet über VPN & Co.


    Euch alles Gute und habt herzlichen Dank für dieses wunderbare Forum [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

    Heinz

  • Ich kann es verstehen, ich schreibe oft ein lange Post und nach der Vorschau lesen sage ich mir selber "das kannst nicht veröffentlichen hier im Forum" wer hier hinter den Kulissen waltet und schaltet wissen wir nicht.


    Alles gute Heinz ! [smilie_blume]

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • ;( ;( ;(

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Verstehen kann man das schon, aber gerade deswegen, weil die Zeiten noch schwieriger werden, täte doch auch Austausch unter Gleichgesinnten und ähnlich gesinnten not!


    Aber du wirst ja wieder hier auftauchen....


    Dies ist keine Kritik an dir, Salorius.


    Alles Gute in deinen künftigen Unterfangen!


    LuckyFriday

  • Ein berühmter Heinz ist ja Heinz Erhardt. Den habe ich sehr gemocht.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • eh Heinz mach kenn Scheiß :D


    Man kann davon ausgehen, das bis dato schon alle notwendigen Daten unter Dach & Fach gespeichert wurden. Auch fand ich , die Aussage von Musk interessant, das die EU wohl Geld dafür bezahlt bzw. Angebote macht ............. und die anderen, dass angenommen haben. Das wiederum lässt Tief blicken wie, die Netzwerke überwacht werden. Man darf annnehmen, das weiter an einem AFD gearbeitet wird und nach , der Wahl ganz andere "Regeln für Freiheit & Demokratie" gelten werden. Denkbar wäre, das Foren/Webseiten einfach gesperrt werden dann verschwinden die noch Denkenden automatisch. Meine Vermutung als nächstes sind erstmal alle blauen Jäger & Sammler .................................................................. man wird versuchen, den rechten Flügel in Europa komplett still zulegen.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • DEUTSCHLAND BRANDENBURG, HESSEN, SACHSEN UND SACHSEN-ANHALT


    Faeser verbietet „Compact“-Magazin – Polizei durchsucht Objekte

    Das Bundesinnenministerium hat das Magazin „Compact“ und die Conspect Film GmbH verboten. Faeser erklärt dazu, das Magazin sei „ein zentrales Sprachrohr der rechtsextremistischen Szene“. Rechtsgrundlage sei das Vereinsrecht.


    Epoch Times, 16. Juli 2024

    Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) hat das rechtsextremistische „Compact“-Magazin verboten. Wie ihr Ministerium am Dienstag mitteilte, werden seit dem Morgen Geschäftsräume der Organisation in Brandenburg, Hessen, Sachsen und Sachsen-Anhalt sowie Wohnungen von führenden Mitarbeitern, der Geschäftsführung und wesentlichen Anteilseignern durchsucht.

    Dabei sollen Vermögenswerte und weitere Beweismittel sichergestellt werden. Reporter beobachteten am Dienstagmorgen, wie Einsatzkräfte in ein Haus in Falkensee eindrangen, dessen Adresse im Impressum des Magazins genannt wird.

    Faeser: Magazin hetzt gegen Demokratie

    „Ich habe heute das rechtsextremistische ‚Compact-Magazin‘ verboten“, sagte Faeser am Dienstagmorgen. Das Magazin sei „ein zentrales Sprachrohr der rechtsextremistischen Szene“, erklärte Faeser. „Dieses Magazin hetzt auf unsägliche Weise gegen Jüdinnen und Juden, gegen Menschen mit Migrationsgeschichte und gegen unsere parlamentarische Demokratie.“

    Das Verbot zeige nun, dass Deutschland „auch gegen die geistigen Brandstifter“ vorgehe, „die ein Klima von Hass und Gewalt gegenüber Geflüchteten und Migranten schüren und unseren demokratischen Staat überwinden wollen“.

    Die von dem Aktivisten Jürgen Elsässer geleitete Compact-Magazin GmbH wurde bereits 2021 vom Bundesamt für Verfassungsschutz als gesichert extremistisch, völkisch-nationalistisch sowie minderheitenfeindlich eingestuft.

    Rechtsgrundlage für das Verbot sei das Vereinsrecht. Demnach können auch Unternehmen unter bestimmten Voraussetzungen durch Vereinsverbote verboten werden. Compact sowie das ebenfalls verbotene Unternehmen Conspect Film richteten sich gegen die verfassungsmäßige Ordnung im Sinne von Artikel 9 des Grundgesetzes und Paragraf 3 des Vereinsgesetzes, so das Ministerium.

    Online und in Print präsent

    Laut dem Bundesinnenministerium sind die Hauptprodukte des Unternehmens das monatlich erscheinende „Compact“-Magazin mit einer Auflage von 40.000 Exemplaren und der Online-Videokanal Compact TV.

    Zudem sei das Unternehmen in Onlinenetzwerken präsent und betreibe einen Onlineshop, in dem auch Artikel wie Kleidungsstücke, Plakate, Aufkleber, Tassen und Medaillen verkauft würden. Das Unternehmen ist dem Ministerium zufolge auch ein „zentraler Akteur“ bei der Vernetzung der sogenannten Neuen Rechten.

    Auch Elsässer selbst wirkt laut Verfassungsschutzbericht 2023 als „zentraler Verbindungsakteur“. Exemplarisch dafür sei neben der Zusammenarbeit mit der Regionalpartei Freie Sachsen auch die Vernetzung mit der AfD. Zudem weise die Vereinigung enge Verbindungen zur „Identitären Bewegung“ (IB) auf.

    Neben der Compact-Magazin GmbH wurde auch die Conspect Film GmbH verboten. Beide Unternehmen dürfen von nun an nicht mehr weitergeführt werden, Verstöße dagegen gelten als Straftaten. (afp/red)



    Mein Kommentar:

    Alles hat ein Ende! - Auch für Frau Faser!

    Austausch führt zu "Common Knowledge" - unverzichtbar, um zu verstehen was läuft und zu gemeinsamem Handeln zu kommen.

    Alles Gute @Salorius II [smilie_blume]


    LG Vatapitta

  • erklärte Faeser. „Dieses Magazin hetzt auf unsägliche Weise gegen Jüdinnen und Juden,

    Das ist mir völlig entgangen. Wann war das der Fall?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Danke für Deine AnKündigung [smilie_blume]


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Gute Idee. Alle müssten VPN (kostet um die 5 Kröten im Monat). und eine Proton-Mail-Adresse haben. Wer sich "Beobachtet" fühlt, sollte dies unverzüglich an die Hand nehmen, vor allem du, geschätzter Salorius!


    LF

Schriftgröße:  A A A A A