• Habe mich auch gefreut, dass es endlich kam ein bisschen Wechsel beim Wetter gibt. Bei uns aber nichts. Kein Regen, leider. Hier ist es seit fast 3 Wochen immer langweilig gleich. Blauer Himmel, Sonnenschein, furztrocken. Nicht normal für ein Winterwetter und vor allem ohne jede Abwechslung. Wer weiß, wofür gerade das Wetter so gebraucht wird....

Überall wo ich nach oben schaue ist nicht blau, sondern Chemtrails - Nebel, was sie den Leuten auch oft als Saharastaub verkaufen. Wo wohnst Du - in Paraguay?

• Es soll Leute geben, die sich gerne ihre eigenen Illusionen erschaffen, um sich dann von diesen den Tag versauen zu lassen.

Dass nach ein paar Wochen herrlichem Sommerwetter zum Ende des Winters die üblichen Spielverderber auf die Gedankenbühne treten, scheint Teil der leidvollen Existenz zu sein.

Überall wo ich nach oben schaue ist nicht blau, sondern Chemtrails

UN Agenda 2030 - der Grund aller Übel...

3 Mal editiert, zuletzt von Dark-End ()

• Das Dunkle Ende gegen Friedenstaube.

Das sagt eigentlich schon alles.

• Also der Schmonz, den ich auf Glasflachen oder den drei illegalen Modulen habe ist schon so ne Sandpampe. Oder kommt da aus den Chemtraildüsen jetzt auch Sand raus?

"Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

Connor MacLeoad

• Ich habe nur Haselnusspollen auf den Panelen.

Ich sehe das helle Licht in dir und du hast dein Potential schon oft demonstriert, es strahlen zu lassen. Nur schwächt sich dein Licht von den aufziehenden Wolken ab, denen du eine Bedeutung gibst, die Groll entstehen lässt. Behalte den Blick aufs Wesentliche und alles wird sich in Wohlgefallen auflösen.

UN Agenda 2030 - der Grund aller Übel...

Einmal editiert, zuletzt von Dark-End ()

• Ja, es ist mineralisches Material, das kann man leicht nachprüfen, z.B. mittels Mirkoskop oder Hitzeprobe. Es handelt sich ja um Staub und nicht um das, was man meist unter Sandkörnern versteht. Es sind sehr kleine Partikel, oft kleiner als 0,001 mm, diese können sehr weit verfrachtet werden.

Sog. Sandstürme gibt es häufig in der Sahara.

• Für mich gibt es nur noch Frieden und ich wünsche allen das Beste.

• Neo

ein schönes Beispiel für abgelagerten Sahara-Sand sind die Sanddünen von Maspalomas auf Gran Canaria, rund 1000 km von der afrikan. Küste entfernt.....

[Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/licensed-image?q=tbn:ANd9GcQOD0J1o2rnQkCmnDe1XErOs8L6MiwRQab__AadxIlUV9QcjeW4_BBJ0omwAv_z-5bslE2CaL5G_4ckktTqy5dk9cM_&s=19]

Gold’s/ Silver`s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold / Silver for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.

• […]

Hmmmm, diese Schwierigkeiten habe ich nicht beim VJ2X93-Faktor-7-Zertifikat auf HH-Gas von… Anmelden oder registrieren

Gold’s/ Silver`s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold / Silver for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.

Einmal editiert, zuletzt von Caldera ()

Schriftgröße:  A A A A A