+++ gelöscht, da doppelt ***
(Internetverbindung hier gerade wieder auf dem Niveau eines 56k Modems von 1998).
Erdgas
-
-
-
Die USA sind für den Tod einiger zehntausend russischer Soldaten verantwortlich.
Für einen solchen Deal müsste Putin ein Psychopath im medizinischen Sinne sein, und als solcher Schätze ich ihn nicht ein - im Gegensatz zu etlichen seiner westlichen Kollegen.Das hat doch bislang niemanden wirklich interessiert von den obersten 10.000. Dort sterben doch nur die Kinder des Pöbels, während die eigenen die Vorzüge der Herrschaft genießen. Speziell Russland hat da historisch ganz andere Zahlen an Kanonenfutter auf der Uhr. Am Ende teilte man sich die Beute. Warum nicht erneut? Einmal geht das noch, dann ist aus Europa nichts mehr rauszuholen.
Das Ost/West bzw. Hammer/ Amboß Spiel geht seit mindestens 90 Jahren schon so. Und wir sind mitten drin.
-
Die USA sind für den Tod einiger zehntausend russischer Soldaten verantwortlich.
Für einen solchen Deal müsste Putin ein Psychopath im medizinischen Sinne sein, und als solcher schätze ich ihn nicht ein - ...Ich halte Putin nicht für einen Psychopathen - aber durchaus für einen Technokraten!
Der versucht, AUS SEINER SICHT "unnötiges" Blutvergießen zu vermeiden bzw. zu minimieren - der aber die "Zukunft Russlands" bzw. seine historische Rolle beim "Make Russia Great Again" höher gewichtet als den Tod 10.000der Soldaten!
PS:
das heißt natürlich auch, daß Putin einen "Deal" danach bewertet, welche LANGFRISTIGEN Auswirkungen dieser auf die Größe Russlands hat!
-
Muss diese Webseite Gas sparen? Soll ich mal ein Flasche vorbeibringen, damit es wieder rutscht?
Oder sind hier Epsteins Söhne unterwegs?
-
Putin macht einen Deal mit dem Agressor, schaut zu wie ein Partner nach dem anderen aus dem Brics Verbund gelöst wird, trägt es mit Fassung das Tanker gekapert werden und versenkt. Wegen höheren Gas und Öl Preisen ? Steile These...
-
-
-
Es sind im Moment viele beunruhigt. Das ist der Weg in dessen Richtung wir alle denken sollten.
… Anmelden oder registrieren