• 5 Mark der Liter.... Die Grünlinge hatten das mal als Ziel.

Und nun erdreistet sich die Kühnasten , ich glaube auf Enten V , Vorschläge zur Preissenkung zu machen. :boese:

Da das Ziel durch den Marktpreis erreicht wurde, könnte man nun die CO2-Steuer abschaffen. Und aus den bisher aufgelaufenen Einnahmen das versprochene Klimageld auszahlen.

Gruß,

GL

Das Publikum... wendet sich von dem Gebrauche des durch die Umlaufmittelvermehrung kompromittierten Geldes ab, flüchtet zum ... Barrenmetall, zu den Sachwerten, zum Tauschhandel, kurz, die Währung bricht zusammen. (Ludwig von Mises)

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Persönliche Meinung gem. Art.5 GG Abs.1 (u. Urteil des BVG 1 BvR 1384/16) + insbesondere Abs.3

• Heute an der Tanke. Bild 1 von 11:59 Uhr, Bild 2 von kurz nach 12 :thumbsup:

Naja...passt doch...so dem Oktoberfest anpasst,,,, ^^

Die Maß Diesel um 2,60.....

Sylvies Dodge legt eine Fahrfreude an den Tag....alle paar Kilometer kommen die Kolben zum Vorschein

und prosten sich zu.... ^^

Gruß

Golden Mask

Wer nicht rechnet,muß eventuell mit dem Schlimmsten rechnen...

Einmal editiert, zuletzt von Golden Mask ()

• Aufgrund der hohen Öl und Gaspreise steigt der weltweite Kohleverbrauch. [smilie_happy]

Dem Klima zuliebe……ein Irren-Planet.

Das ganze Scheiß Kartenhaus bricht ein..

Ich freu mich schon auf die 180° Argumentationen und die heuchlerischen Ausreden unserer Grünen Vollhonks, wenn Deutschland im Januar wieder auf Braunkohle umschwenkt, weil der Staat friert.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Stop mal :!:

Nur mal so am Rande:

auf den Wies'n soll sogar das Tafelwasser im Bierzelt teurer sein als das Bier

Die Spritpreise werden da im Moment einfach zu überbewertet 8o 8o :P

• So ein Schmarrn :!: Meine Spritkosten mit 80 km zur Arbeit sind nicht überbewertet. Geschröpft werden wir, kein anderes Land zockt so seine "Bürger" ab. Und die Wies`n, wers mag und sich leisten will, jedem das seine.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• 80km Arbeitsweg muss man aber auch mögen…..Du musst dort nicht arbeiten. ;)

Und ne ordentliche Pendlerpauschale gibts doch auch.

Du bekommst 40km x0,38Cent = 15,20€ pro Tag vom Staat.

Jetzt sage mir das das nicht reicht.

80km = 5Liter x2,50€ = 12,50€

Ihr sollt durch diese Pauschale ja nichts verdienen!

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

2 Mal editiert, zuletzt von hammwolln ()

• Mag ich auch nicht. Hat sich durch Umzug leider so ergeben. Mal schauen wie es nächstes Jahr weitergeht.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Es sind nicht nur die Spritkosten...das Auto nutzt sich ab....und der Faktor : Zeit !

Gruß

Golden Mask

Wer nicht rechnet,muß eventuell mit dem Schlimmsten rechnen...

• Die 12,5€ darf man absetzen, bei einem Steuersatz von 40% macht das 5€ aus und nicht 12,5€.

Gruß

Goldlatte

• So ein Schmarrn :!: Meine Spritkosten mit 80 km zur Arbeit sind nicht überbewertet. Geschröpft werden wir, kein anderes Land zockt so seine "Bürger" ab. Und die Wies`n, wers mag und sich leisten will, jedem das seine.

das stelle ich ja nicht in Frage. :!:

Ich bin gerade auf Frankreich Rundreise mit einem Mietauto.

Da zahle ich z.B. in der Normandie € 2,109 für 1Liter E10

In Deutschland fahre ich nur ÖVP oder je nach Laune share

Generell will ich gar nicht zurück. ||

Günstiger Sprit

freundliche Leute

Ruhe und Seelenfrieden

Flora und Sauberkeit

Aber man sollte sich auch nichts vorlügen:

Das mit den Spritpreisen wird in 2027 auch nicht besser.

Der Iran hat einen sehr langen Atem

Bevor sich bei Hormus was ändert, ist der Donald schon unter der Erde

• Wenn ich mich recht erinnere gibt es zusätzlich in Frankreich für Privatpersonen keine kfz-Steuer!

Schriftgröße:  A A A A A