SILBER : Märkte und Informationen

  • Ihr kennt ja meine Meinung, Gold ist eine bessere Geldanlage als Silber weil es vor allem in Amerika viel mit wenig Energieaufwand zu förderndes Silber gibt


    deswegen steht mein Wettangebot immer noch eine Unze Silber darauf dass wir eher die 1:100 sehen als die 1:50


    mal sehen ob doch noch einer mit mir wettet

  • foxele ich meine natürlich das Preisverhältnis


    und was meinst Du?


    Deine persönlichen Bestände?


    Gewichts- oder wertmässig?


    und was hast Du übergewichtig?


    (ausser Körpermasse wie die meisten von uns die sich zuviel mit Materie beschäftigen)

  • Bestandsmässig in Gewicht. :thumbup:


    Meine Körpermasse liegt da mit 75 kg im überschaubaren Rahmen. [smilie_happy]

  • foxele: vernünftig


    wie will man mit einem Silberklotz am Bein fliehen wenn man zuhause von Flüchtilanten, Zwangsrekrutierern, Coronabütteln oder sonstwem bedroht wird und fliehen muss?


    erst den Kofferraum mit Masterboxen füllen die einem dann an der nächsten Kontrollstation abgenommen werden?


    da ist man mit dem goldenen Buttplug besser bedient


    ups

  • Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, das 20 Masterboxen durch halb Europa in Friedenszeiten zu schleifen auch nicht gerade der Hit ist.

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

  • Der Bäcker braucht auch Kleingeld, um seine täglichen Ausgaben zu bestreiten. Perserteppiche und Uhren hat er dann bereits genug.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Schriftgröße:  A A A A A