SILBER : Märkte und Informationen

• Margin-Erhöhung gefällig? [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Mir sagt das vor allem eines : Hell ist kein Profi ! Ambitionierter Amateur!

ist da jetzt eigentlich nen unterschied zwischen profi und äxpärte, und wenn ja worin besteht er:

"Finanzen & Geldanlage sind meine große Leidenschaft. Seit über 20 Jahren beschäftige ich mich täglich mit Investmentstrategien und Vermögensaufbau."

ach so, na dann! [smilie_happy]

warum vergeudet man seine heilige lebenszeit bloß mit solchen vögeln, von denen es ja inzwischen dausende gibt? der war doch auch noch immo experte, oder? ?)

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Der Zauberer von Rambus

SILJ = Silver Miner Juniors ETF

"Heute morgen ist der Tag, auf den ich gewartet habe. Der aufsteigende Keil vom 16. Oktober ist jetzt ein bestätigter bullischer aufsteigender Keil. Wann immer Sie eine massive Breakout-Lücke über einer wichtigen Trendlinie sehen, der Sie gefolgt sind, ist dies Ihr Bestätigungssignal...."

Goldtent TA Paradise » THE WIZARD OF RAMBUS

Grüsse

Edel

• ist da jetzt eigentlich nen unterschied zwischen profi und äxpärte, und wenn ja worin besteht er:

Ein Profi ist professionell, also beruflich unterwegs. Ein Experte hat Expertise, also Erfahrung.

Selbstverständlich werden die Begriffe nicht immer sachgerecht angewandt.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• silber ist noch lang nicht an meinen ziel,

1 gr silber 36 euro und ich werde schwach und fange langsam an zuverkaufen

Bei 72 wird es erstmal schade aber ab 150 wieder attraktiv und ab 360 spätestens wieder voll geil zum verpulvern.

--
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

• Moin moin,

nach dem Video zur UBS, das LuckyFriday eingestellt hat, gab es sofort ein Weiteres mit gleichem Wording und anderer Bank. Deshalb gehe ich in beiden Fällen von einem Fake aus, das mit KI generiert wurde.

Es ist aber wohl eine....

Siehe hier, Schattenbuch der Credt Ne*g*us!

52 MIA oz Ag kurz ist die Upps! Upps!!

Ag bald beifast 300?? Deshalb "Crash der EM" angesagt.....

Bitte nicht anklicken, weil das den Unfug nach oben spült!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Beide Videos dürften von der Struktur her den Kriterien für Gaslighting genügen.

Ergänzung:

Was könnte die Motivation eines solchen Angriffs auf das westliche Finanzsystem sein und wer könnte dahinter stecken? 8)

Übrigens zucken weder die UBS noch Nova Scotia Bank an den Börsen.

Die Profis fallen auf so etwas nicht rein.

Die Videos könnten also zur Täuschung von Kleinanlegern gemacht sein. :pinch: :thumbup:

ScotiaMocatta war die Edelmetallhandelssparte der kanadischen Scotiabank, die aus dem traditionsreichen Londoner Unternehmen Mocatta hervorging und für ihren globalen Handel mit Edel- und Basismetallen bekannt war, bis die Marke im Januar 2019 aus dem Geschäft genommen und in die allgemeinen Commodities-Aktivitäten der Bank integriert wurde.

Da haben die Chinesen beim Lügen nicht aufgepasst - gibt es nicht mehr!

Hintergrund könnten die neuen Strafzölle von 25% für alle sein, die mit dem Iran handeln. - China!

Fugmann erklärt es gut:

Externer Inhalt youtu.be

Kommentar: Natürlich sind das alles (an den Haaren herbeigezogene) Vermutungen von mir und ich ändere, bis auf Weiteres, nichts an meiner Positionierung.

LG Vatapitta

Nimm das Recht weg, was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande.

Der heilige Augustinus, zitiert von Papst Benedikt in seiner Rede vor dem deutschen Bundestag.

Das mochten die Linken von Grünen, Linken und SPD nicht hören und haben die Rede boykottiert.

7 Mal editiert, zuletzt von vatapitta ()

• Garantiert keine KI: Bix Weir läuft sich warm für die 100$ Silber :)

Externer Inhalt www.youtube.com

• Garantiert keine KI: Bix Weir läuft sich warm für die 100$ Silber :)

Externer Inhalt www.youtube.com

Bix ist Kult. Warum er sich aber mit der Kryptokacke befasst, bleibt rätselhaft...

Er hat doch bereits den Riss in der Matrix gefunden im Silber. Warum begibt er sich auf das Feld der Programmierer, auf dem genau null Chance besteht, dass sie dort auffliegen?

• Weitere krasse CME-Margin-Erhöhung:

sie stellen die Berechnungsmethode vom festen Dollar-Satz (bisher 32.500 $) auf
    einen prozentualen Satz (sie starten erstmal mit 9%) um, Umstellungszeitpunkt heute Nacht!

https://www.mining.com/web/cme…logy-for-precious-metals/

D.h 5000 Kontrakte zu aktuell 86.81$ ergeben eine Margin zu 39.064,50$!

Na denn, hoffen wir, dass die aktuelle Rallye auch das wegsteckt!

• Richtig so! 100% Margin bitte! Mit dem Stahlbesen auskehren und wie Jesus die Tische der Wechsler umtreten und dann auf dem Boden nachgucken, was wirklich da ist und was nur Zauber war.

• Mich überrascht, daß AG heute bei fast +2% steht

und die drei anderen Metalle alle rot sind.

Wenn sich das substantiell verstärkt,

Silber also bei Gold etc. das Zugpferd wird,

gibt es nach oben keine Grenzen.

Allerdings wird sich unsere Obrigkeit schon zu helfen wissen.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Die Obrigkeit wird generell überschätzt und lebt im Grunde nur durch diese Überschätzung.

Jo, Platin 4$ rot... Der Burner. [smilie_happy]

• Uff, man gut dass es T-Online gibt.

Aber jetzt weiss ich dass Silber oxidiert und nicht wertkonzentriert ist.

Gerade weil es industriell genutzt wird und häufiger vor kommt.

Fast wäre ich auf die SilberPropheten reingefallen...

Werde morgen mal zu meinem Händler fahren und ihrn Fragen warum er mir solchen Plunder angedreht hat.

BG Kooka

• 89,90 $ die 75 sind ja nun passe. Da ging ja letzte Woche die Absprache der Banken bei 75 Dollar durch einige Youtube Videos.

Wie geht es denn jetzt mit den Banken weiter die Short sind ? Besteht die Möglichkeit das dort einige ins Stracheln kommen und wenn ja ab welchem POS oder POG wird es kritisch für die Banken. Oder hat das keine Auswirkungen? Wird ja wohl nicht sein wie bei einem Zertifikat was dann wertlos wird oder ?

Ein Eichelburg war ja der Meinung, aber 2000 Dollor POG Crasht das System, da sind wir ja weit drüber.

Schriftgröße:  A A A A A