Margin-Erhöhung gefällig?
![]()
SILBER : Märkte und Informationen
-
-
-
Mir sagt das vor allem eines : Hell ist kein Profi ! Ambitionierter Amateur!
ist da jetzt eigentlich nen unterschied zwischen profi und äxpärte, und wenn ja worin besteht er:
"Finanzen & Geldanlage sind meine große Leidenschaft. Seit über 20 Jahren beschäftige ich mich täglich mit Investmentstrategien und Vermögensaufbau."
ach so, na dann!
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
warum vergeudet man seine heilige lebenszeit bloß mit solchen vögeln, von denen es ja inzwischen dausende gibt? der war doch auch noch immo experte, oder?

-
Der Zauberer von Rambus
SILJ = Silver Miner Juniors ETF"Heute morgen ist der Tag, auf den ich gewartet habe. Der aufsteigende Keil vom 16. Oktober ist jetzt ein bestätigter bullischer aufsteigender Keil. Wann immer Sie eine massive Breakout-Lücke über einer wichtigen Trendlinie sehen, der Sie gefolgt sind, ist dies Ihr Bestätigungssignal...."
Goldtent TA Paradise » THE WIZARD OF RAMBUS
Grüsse
Edel
-
-
ist da jetzt eigentlich nen unterschied zwischen profi und äxpärte, und wenn ja worin besteht er:
Ein Profi ist professionell, also beruflich unterwegs. Ein Experte hat Expertise, also Erfahrung.
Selbstverständlich werden die Begriffe nicht immer sachgerecht angewandt.
-
-
silber ist noch lang nicht an meinen ziel,
1 gr silber 36 euro und ich werde schwach und fange langsam an zuverkaufen
-
silber ist noch lang nicht an meinen ziel,
1 gr silber 36 euro und ich werde schwach und fange langsam an zuverkaufen
Du meinst also ein Silberadler (5 Deutsche Mark) = 7 Gramm Feinsilber = 252 T€uronen ? ?

-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
[…]
Bei 72 wird es erstmal schade aber ab 150 wieder attraktiv und ab 360 spätestens wieder voll… Anmelden oder registrieren -