SILBER : Märkte und Informationen

• Genau in China umgerechnet immer noch deutlich ueber dem Westpreis grob 10% wie gehabt

Und der Preis unter 20000 Yen das Kilo ist auch bezahlbarer fuer die Industrie

wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

• Beitrag von txlfan ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Einen positiven und glimpflichen Ausgang bei dem USA gesichtswahrend aussteigen kann kann ich im Moment kaum erkennen - und so wirken nun verschiedene Vektoren mit hoher Eigendynamik in Richtung weiterer Eskalation - Israel ist die mit Abstand aggressivste Partei und Netanjahu wird seinen Kurs auf biegen und brechen fortsetzen - ich wünsche uns allen Deeskalation - mit diesen Akteuren kann ich das leider nicht erkennen. Und natürlich wird der angegriffene Iran sich verteidigen bzw Verteidigung im Angriff und den angekündigten Maßnahmen suchen (aus Sicht der Iraner ist das eher Verteidigung)...

Falls Israel im weiteren Verlauf nicht mehr über genügend Abfangraketen verfügen und die Schäden im Land ausufern sollten, besteht vielleicht auch die Gefahr, dass Israel dann eine Atombombe einsetzen könnte?

• […]

Das ist denen zuzutrauen. Wenn das Video und damit die Aussage des Schlangenkopfes echt ist (wir… Anmelden oder registrieren

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A