Genau in China umgerechnet immer noch deutlich ueber dem Westpreis grob 10% wie gehabt
Und der Preis unter 20000 Yen das Kilo ist auch bezahlbarer fuer die Industrie
24. März 2026, 16:34
Genau in China umgerechnet immer noch deutlich ueber dem Westpreis grob 10% wie gehabt
Und der Preis unter 20000 Yen das Kilo ist auch bezahlbarer fuer die Industrie
Jo, da ist das Spyphone gleich mal 30 Cent billiger in der Herstellung als vor nem Quartal. ![]()
Einen positiven und glimpflichen Ausgang bei dem USA gesichtswahrend aussteigen kann kann ich im Moment kaum erkennen - und so wirken nun verschiedene Vektoren mit hoher Eigendynamik in Richtung weiterer Eskalation - Israel ist die mit Abstand aggressivste Partei und Netanjahu wird seinen Kurs auf biegen und brechen fortsetzen - ich wünsche uns allen Deeskalation - mit diesen Akteuren kann ich das leider nicht erkennen. Und natürlich wird der angegriffene Iran sich verteidigen bzw Verteidigung im Angriff und den angekündigten Maßnahmen suchen (aus Sicht der Iraner ist das eher Verteidigung)...
Falls Israel im weiteren Verlauf nicht mehr über genügend Abfangraketen verfügen und die Schäden im Land ausufern sollten, besteht vielleicht auch die Gefahr, dass Israel dann eine Atombombe einsetzen könnte?