SILBER : Märkte und Informationen

• Da schreibt ein David Hunter:

Man muss nicht jeden Mist glauben was diese Pro[ph]leten so schreiben.
    Andere beschreiben nur die aktuelle Situation mit zwei Optionen, .. entweder gehts rauf, oder runter. ;(   :(

ENTWEDER ES GEHT RAUF oder RUNTER ! ! :) :)

Genaues weiß man nicht ! ! Aber langfristig kann es nur nach oben gehen ! ! :love:

• Andererseits, wer sagt uns denn, wo manipuliertes EM bis dahin steht

Da wo ich es hingestellt habe.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• zu dem iShits-Finanzprodukt:

Im Fall des Falles, wenn der Laden dann tatsächlich auszahlt:

Ich denke nicht, dass BlackRock bankrott geht - DASS die vereinbarte Summe ausgezahlt wird bezweifle ich nicht!

ABER:

Im good case 40% der ersten 30% Kurssteigerung - im best case sackt Blackrock darüber hinaus gehende Kursgewinne voll selber ein - und im (m.E. unwahrscheinlichen Fall) eines Silberpreisverfalls der nominale Zahlungsmittel-Erhalt, das sind recht beschränkte Chancen für die Geldableger...

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

• …..das ist genau die Langfristig Zählung von A.T.

Who t.f. Is A. T. ? :rolleyes:

„Alles, was du benutzt, alles, was du für selbstverständlich hältst – dein Handy, dein Auto, dein verdammtes Haus, die Straßen, die Krankenhäuser, die Schulen – all das kommt aus einem verdammten Loch im Boden.'' (Ein australischer Bergmann im TV-Interview)

• Wer nicht rechnet,muß eventuell mit dem Schlimmsten rechnen...

• […]

Nein, so läuft das nicht.
    Wie soll denn so ein Produkt mit Kapitakschutz und Cap "gebaut" werden… Anmelden oder registrieren

In den letzten 150 Jahren haben nur zwei Präsidenten (Lincoln u. Kennedy) versucht das richtige zu tun, in dem der Staat, statt Privatbanken, das Geld schufen. Beide wurden durch einen „Einzeltäter“ ermordet!

„Ich glaube, es wäre mir gegangen wie Herrn Herrhausen.“ Josef Ackermann

Schriftgröße:  A A A A A