Informationen über Öl

  • kann man die eigenmtlich nicht schützen ?!!

    Wie willst das schützen? Von x Drohnen kommen 1-5% durch und bei Raffinerien gibt es genügend Stellen, wo paar Kilo Sprengstoff ausreichen um einen Riesenschaden zu verursachen.


    Wenn die Russen zuschauen, wie der Westen die Drohnenfertigung aufbaut und hochfährt, kann das kritisch werden. Ich habe da so meine Vermutungen, was als nächstes kommt.

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

  • Es sind ja im wesentlichen nicht russische , das Phänomn ist ja weltweit.

    Und eine Raffinerien zb in Texas wird ja nicht von Drohnen angegriffen sonder sabotiert , von irgendwelchen Schlägern (?)

    Keine Ahnung wie das im Detail passiert

  • Indonesien will eine Gebühr für die Durchfahrt durch die Straße von Malakka erheben.

    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] Anmelden oder registrieren

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A