Wer von euch hat einen Lebensmittelvorrat?

• Ihr habt doch alle einen an der Waffel!!!

cu DL...ihr glaubt wenn die Scheiße am dampfen ist,

könnt ihr einfach so weiterleben wie bisher :wall: :wall: :wall:

Na ja, so weiterleben wie bisher sicher nicht. Aber auch der Not kann man versuchen etwas Würde und Wohlbefinden abzutrotzen. Meinst Du nicht ? 8o

Manche hier haben aber nicht nur einen an der Waffel , manche scheinen mir regelrecht therapiebedürftig. Wieso kommt mir jetzt der Salzlecker in den Sinn ? [smilie_happy] What a waste of Lebenszeit. ;(

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• besser richtiges Salz lecken wie Schwänze zu lecken wie so nen kleiner Bildungsferner Stänkerhomo.

K.A., was ich dir getan haben soll. Es nervt aber, dass du ständig den Beef suchst.

Sicher ist jedenfalls, dass du die kommenden Jahre kaum ne Chance haben wirst.
    Ohne Wissen wird das dann nix werden

• Ich halts eher so

wie der Herr zu den Vögeln was gibt

gibt er mir auch zu vögeln

cu DL...der Rest ergibt sich dann....da zerbreche ich mir den Kopf wenn es soweit ist

bis dahin suche ich die Blaue Blume...oder carpe diem

Christ....ich meinte eigentlich nicht dich...obwoh du einen Plan zu haben scheinst...ob der aufgeht....time will tell

• patronet....akzeptable Einstellung....und was zu vögeln ist immer gut. Mitnehmen, was geht....wird später dann eh weniger....aber die Erfahrungen gespeichert.

Auch ich meinte nicht dich, sondern den Kerl, der ständig versucht mich anzudissen, aber tatsächlich null Plan vom Kommenden hat.

Im Gegensatz zu ihm bereite ich mich seit Jahren intensiv darauf vor.
    Nicht, weil ich Therapiewürdig wäre, sondern weil ich stets über sehr gute Informationen und Mittel verfügte. Hinzu kommen meine xa 30 jährigen Studien zu der Thematik.

Und mit Halbherzigkeiten habe ich mich noch nie zufrieden gegeben, sondern meist das Optimum erreicht.

Trotz bester Vorbereitung bedarf es zudem natürlich auch immer noch nen Quentchen Glück.

Das beste Glück nutzt allerdings nichts, wenn man im III zB in Prag oder Berlin lebt.
    Frankfurt könnte viel Glück ggf helfen....in Hamburg braucht's dann schon nen Wunder

• möglichst saftey area mit sich bringen.
    Und die sind relativ genau abgesteckt, was klar wird, wenn man sich lange und gründlich mit den entsprechenden Texten beschäftigt.
    Uruguay jedenfalls wird nicht dazu gehören.

Auf Deutschland bezogen zB unterhalb der Donau, ausgenommen Landau und Straubing. München wird übrigens als einzige deutsche Großstadt zumindest von Kriegshandlungen verschont bleiben.

&

Das beste Glück nutzt allerdings nichts, wenn man im III zB in Prag oder Berlin lebt.

Woher willst Du das SO GENAU wissen?

Kann Deine Glaskugel auch Lottozahlen?

• nein, kann sie nicht.
    Ist auch nicht meine Glaskugel, sondern sehr viel Datenmaterial, was seit 500 Jahren dokumemtiert wurde.
    Der III wird ebenso nicht zufällig wie der I und II entstehen.....und nun ist es nicht mehr lange hin.

Was ich zu den Städten schrieb, kannst du sicher ausgehen, dass dies so kommen wird (was reine Kriegsgandlungen angeht).

Bürgerunruhen hingegen wird es natürlich auch in München geben.

• Prag wird gleich 2 x durch die Amis vernichtet werden. 1 x toxisch alles Leben dort ausgerottet....und da man damit nicht alle in ner bestimmten Bunkeranlage erwischen wird können....hernach noch nuklear.
    Allein diese beiden Pragereignisse wurden von ca 150 Quellen der letzten ca 130 Jahre übereinstimmend und losgelöst voneinander dokumentiert.

Insgesamt ergibt sich eine unglaubliche Datenmenge zu dem Thema. Selbst in der Bibel sind einige der Dinge für dieses Jahrzent betreffend, recht genau dokumentiert.

• Ich, bekennender Optimist, habe mir gerade Oliven pikant eingelegt mit Pilzen gekauft.

Als Freund der Slawen habe ich aus dem Mix-Markt ein paar wichtige Lebensmitter besorgt.
    Kavia, Sekt, Bortsch, Trinkspiritus (zur Likörherstellung) Honig (zur Metherstellung) und Wein von der Krim.
    Für den kleinen Hunger habe ich beim Biohof noch 15 Kg Agnusrind mitgenommen. Damit sollte es für die nächsten 4 Wochen reichen, weil es ist auch noch Bier da.
    Immer viel trinken, Essen wird überbewertet und falls doch, nur das Beste!
    N.

• Wir sind zwar schon sehr gut vorbereitet, haben seit Jahren Lebensmittel aufgeschichtet, auch Arznei- und Verbandsmittel, Gaskocher und 60 Kartuschen, Diesel, Kerzen und Co.
    Aber Ihr habt mich angesteckt, meinen Nudelvorrat nochmals aufzustocken. Wird ja nicht schlecht.
    Ein bekannter Versandhändler hatte ab 80€ vk-frei, also für 80€ nochmals La Molisana Nudeln in 5 verschiedenen Ausführungen bestellt. Was man hat, hat man.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ihr habt doch alle einen an der Waffel!!!

cu DL...ihr glaubt wenn die Scheiße am dampfen ist,

könnt ihr einfach so weiterleben wie bisher :wall: :wall: :wall:

Das gilt aber ganz besonders auch für Wehrkraftzersetzer und Defätisten :thumbup:

Ich weiß ja nicht, ob Du nur im Internet so rumtrollst oder auch im echten Leben, aber im echten Leben würde ich an deiner Stelle wirklich die Schnauze halten.
    Weil wenn es wirklich mal so richtig kacke läuft, werden Typen wie Du dann ganz schnell zum Blitzableiter [smilie_happy]

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

• besser richtiges Salz lecken wie Schwänze zu lecken wie so nen kleiner Bildungsferner Stänkerhomo.

K.A., was ich dir getan haben soll. Es nervt aber, dass du ständig den Beef suchst.

Sicher ist jedenfalls, dass du die kommenden Jahre kaum ne Chance haben wirst.
    Ohne Wissen wird das dann nix werden

Du hast keine Ahnung ? 8o Echt jetzt ? Das glaub‘ ich aufs Wort. :P Das Dich umgebende intellektuelle Vakuum und das Dilemma ‘Bildungsferne‘ scheint gravierender zu sein als zunächst angenommen. Deshalb wohl auch die zwanghafte Projektion. Bildungsferne scheint ja Dein Steckenpferd und Lieblings-bonmot zu sein. Wie putzig ! :D

Wäre ich hier MOD hättest Du Dir nach dieser Entgleisung eine Forumspause verdient. Aber im Gegensatz zu Dir bin ich kein Denunziant.

Hoffentlich erlebst Du die schlechten Zeiten die Du seit 20 Jahren herbeisehnst auch. Sonst wäre Dein Leben ja für die Tonne…. :whistling:

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• würde ich "Doofer" statt "Bildungsferner schreiben, könnte man dies als Beleidigung auffassen. Lol.
    Bleib mir doch einfach aus der Sonne statt ständig neu den Beef zu suchen.
    Ich sprech dich ja auch nicht an...obwohl du mich beim 1. x sicher gemeldet hattest.

Ich bin zufrieden mit meinem geführten Leben, von dem du nicht mal nen Hauch erahnen kannst, geschweige denn dies jemals realisieren hättest können.

Einzig umzufrieden scheinst du kleiner Stichler zu sein.
    Wer fing denn an mit Beleidigungen wie "esoterische Schwuchtel"

Du kommst mir vor wie so heuschlerische Mimimi Komiker a la Selenskij oder Let's go brandon.....

• In der Esobranche tummeln sich ja auch so Scheingurus, die ihre gutgläubigen Schäfchen in der richtigen Richtung aufs Glatteis führen. Damit sie sich dann woanders lächerlich machen. Ich will da jetzt nichts in der Richtung unterstellen, aber vom Habitus bist Du nicht ganz weit weg davon.

Wenigsten geht Dein Namensvetter noch nicht mit der Flacherde hausieren.

• Um einmal wieder auf den Faden zurückzukommen (Lebensmittel-Vorrat) !! :thumbup:

Gefühlt habe ich eine Preissteigerung bei Lebensmittel im Schnitt von ca. 20 %

seit Weihnachten feststellt. Manche Artikel sogar mehr (z.B.Molkereiprodukte) 8o =O

Was ist euer Eindruck, wenn ihr euren täglichen / wöchentlichen Einkauf macht !! ;( <X

Schriftgröße:  A A A A A