Wer von euch hat einen Lebensmittelvorrat?

  • Bezüglich stark abgelaufene Dinge (die aber augenscheinlich noch nicht verdorben sind)...


    meinetwegen Aussondern, aber aufheben... irgendwo wo sie keinen Platz wegnehmen oder als "Täuschung" bzw. "Tarnung"... falls mal jemand anklopft und was haben möchte, gebt ihr denen dann vom abgelaufenen was und alle sind glücklich.

    Sehr guter Hinweis!

  • die idee ist gut, wie die mal eben irgendwo 100 € liegen zu lassen, auf dass der dieb, der es eilig hat, nicht weiter sucht...


    man stelle die Dosen mit weit über MHD da hin wo sie ein Hungriger gut finden kann - vergesse aber nicht das klo abzuschließen!


    der kann dann in die büsche gehen.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Kleine Info: Das letzte Klopapier dieses Stapels ist vor einer Woche zu Neige gegangen... ;)

  • und Heute sagste , iss für die Ärsche in der Ukraine [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    dat kann ich mir richtig vorstellen :D alter KampfGenosse HigiBäby 8o :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • übribgens habe ich mir heute mal diese Raviolis in Tomatensosse mit Fleisch angesschaut. Ist ja eklig. Wer weiss, was die da für
    Fleisch reinmachen.

    Die Menschen versuchen einem eventuellen Hungertod zu entkommen, indem sie das Dreckzeug konsumieren das sie krank macht hat und letztlich tötet.
    Sie versuchen mit allen Mitteln ihre nutzlosen Leben zu verlängern und können dabei nicht verstehen, dass nur Sie es sind, die die Mächtigen an der Macht halten... dass Sie es sind die ihr "Schicksal" täglich neu befeuern.


    Aber Intelligenz ist nunmal keine grundsätzliche Eigenschaft..

  • Mei Higgins....so wie du scheißt....wärs billiger den Arsch erst mal mit Wasser


    zu waschen...also Vorwäsche.


    Die Musels in der Wüste nehmen Sand.....und nachher ihre gesammelte Pisse....das schrieb Karl May nie.


    cu DL.....also eßtechnisch.....ich fresse dann halt 4 Wochen oder 3 Monate Reis oder Nudeln...wird schon gehen


    Und sollte die Welt nicht mehr bewohnbar sein...auch gut....wer will dann noch darin leben :wall: :wall: :wall:

  • Die Menschen versuchen einem eventuellen Hungertod zu entkommen, indem sie das Dreckzeug konsumieren das sie krank macht hat und letztlich tötet.Sie versuchen mit allen Mitteln ihre nutzlosen Leben zu verlängern und können dabei nicht verstehen, dass nur Sie es sind, die die Mächtigen an der Macht halten... dass Sie es sind die ihr "Schicksal" täglich neu befeuern.


    Aber Intelligenz ist nunmal keine grundsätzliche Eigenschaft..

    Dazu passt als Krönung dieser kurze Videoclip von 13 sek. "Denkbehinderte der Woche"


    https://videopress.com/v/qTp7iajQ

  • Dazu passt als Krönung dieser kurze Videoclip von 13 sek. "Denkbehinderte der Woche"

    Darwin, hab Mitleid mit uns!

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Dazu passt als Krönung dieser kurze Videoclip von 13 sek. "Denkbehinderte der Woche"

    Die futtert aber keine Dosenravioli, sondern kauft im Unverpacktladen ein. Wegen solchen Tanten schäme ich mich, in den Bio-Hofladen hier zu gehen.
    Nur mit Sonnenbrille und hochgeklapptem Kragen beim Trenchcoat :D

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Die Menschen versuchen einem eventuellen Hungertod zu entkommen, indem sie das Dreckzeug konsumieren das sie krank macht hat und letztlich tötet.Sie versuchen mit allen Mitteln ihre nutzlosen Leben zu verlängern und können dabei nicht verstehen

    Ich mache ja nie einen Hehl daraus das ein Großteil der Gesellschaft für mich aus Vollidioten besteht, halte diese Aussage aber trotzdem für zutiefst menschenverachtend :thumbdown:


    Zeugt von einer sehr großen Überhebtlichkeit, bei der ich starke Zweifel habe das Du sie dir leisten kannst.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Man muss das Essen retten, dass es nicht aufgegessen wird! Deshalb schmeißt alle euer Essen auf die Straße! :wall:

    Früher hätte man für solch eine Aktion zuhause den Ranzen voll bekommen. Denn hätte man gewusst, warum man sowas nicht macht.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Ich mache ja nie einen Hehl daraus das ein Großteil der Gesellschaft für mich aus Vollidioten besteht, halte diese Aussage aber trotzdem für zutiefst menschenverachtend :thumbdown:
    Zeugt von einer sehr großen Überhebtlichkeit, bei der ich starke Zweifel habe das Du sie dir leisten kannst.

    Wenn du schon Klartext reden willst..


    Ja, ich verachte den Großteil der Menschheit, ihre Geisteshaltung und ihre so hoch gelobte Zivilisation!
    Denn was ist das denn schon? - Außer der Unterdrückung der menschlichen Wurzeln, des Glauben, der Freiheit,..
    Es ist die Perfektion eines Lenkungs- und Ausbeutungsmodells. Egal ob man es Demokratie, Kommunismus, Diktatur, Monarchie, oder wie auch immer nennt. Das Ziel bleibt immer gleich..


    Und die Menschen haben sich heute zum Großteil in diese Systeme integriert. Sie arbeiten für "Herren", um von ihnen Dreck zu bekommen der sie krank macht. Nur um dann noch härter für das Versprechen von Gesundheit zu arbeiten. Oder für die Illusion von Freiheit, Reichtum,. etc.


    Für den Großteil der Menschen gibt es im Leben weder Sinn, Glauben noch ein Ziel. Es ist schlicht nutzlos!
    Dennoch klammern sie sich an diese Existenz.


    Weiß nicht was daran Überheblich sein soll? - Es ist meine Beobachtung und nichts was ich verursache oder unterstütze!


    Ich versuche einen besseren Weg zu gehen, was mir sicher nicht immer gelingt. Im Endeffekt erreiche ich aber mehr als all diejenigen, die nur in ihrem Hamsterrad strampeln, über Politik, Kosten, Gesundheit, usw. jammern.


    Und Ob ich es mir leisten kann? - Das ist die falsche Frage!
    Die müsste lauten: Ob das was ich leisten kann und außerhalb der eigenen Familie erreich, genug ist.

Schriftgröße:  A A A A A