Wer von euch hat einen Lebensmittelvorrat?

  • @'PatroneLupo
    Du kennst dich doch mit Olivenöl gut aus.
    Wie sieht es bei Olivenblattextrakt aus?
    Kannst du mir das was empfehlen?


    Gracie [smilie_blume]

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • Dann waren die Mandeln schon in den Nüssen befallen, und wurden in Form von Eiern mitsamt


    den Mandeln verpackt, und nach einiger Zeit schlüpfen aus diesen Eiern dann die Maden. :D



    Kannst du aber laut EU und unseren GRÖÖNFASCHISTEN bedenkenlos essen, ist dann die


    sogenannte Protein-Zulage ! In deinem Fall kostenlos ! [smilie_blume]


    (Was gibt es heute schon noch kostenlos!) :D 8o <X

  • Und dann ist es ungespritzt. Kannst dann wählen was besser ist das Gift oder die Maden.
    Ich habe in meinem Trauben auch immer kleine Tierchen. Ist dafür ungespritzt. Kriegst doch nicht mehr zu kaufen. Die Verbraucher würden auch beim Sichten von nur einer Spinne ausrasten.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Das die Eier oder Larven von Schädlingen schon in der gekauften Packung drin sind, war hier schon öfter Thema.
    Je nach Verpackung und Art des Lebensmittels entweder kurz in die Mikrowelle (so mache ich das immer) oder einfrieren.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Das sind keine Würmer....das sind Maden der Lebensmittelmotte.

    Ich dachte, man darf die jetzt auch essen ...

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Großbritannien „rationiert“ Gemüse… und es geht um Normalisierung.


    [Blockierte Grafik: https://www.farminguk.com/images/news/45519_1.jpg]


    Auszug:


    In den vergangenen Tagen haben große britische Supermärkte bestimmte Obst- und Gemüsesorten „rationiert“. Aldi, Morrisons, Tesco und Sainsbury’s haben die Abnahmemengen von Paprika, Tomaten und Gurken begrenzt.
    Erst gestern hat sich auch Lidl in diese Liste eingereiht.


    Apropos Ukraine: Im kriegsgebeutelten Cherson ist es derzeit leichter, Tomaten zu bekommen als in London. Das ist die Realität, mit der wir konfrontiert werden.


    Hier gibt es keinen Tomatenmangel – aber ich bin in Cherson, einer ukrainischen Stadt an der Front, die täglich von den Russen beschossen wird, und nicht in einem britischen Supermarkt.


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/Fp…H?format=jpg&name=900x900]
    Neil Oliver hat es in seinem jüngsten Monolog auf den Punkt gebracht:


    In den Supermärkten werden Tomaten rationiert. Man sagt uns, es ginge um Versorgungsketten, schlechtes Wetter und die Heizungspreise, aber im Moment vermute ich, dass es in Bezug auf die Kommunikation eher darum geht, das Wort „Rationierung“ zu propagieren. Dabei geht es weniger um eine glaubwürdige Lebensmittelknappheit als vielmehr darum, dass wir uns daran gewöhnen, dieses Wort zu hören.

    Zweifellos wird der Rest später kommen, wenn die Erfahrung etwas hergibt. Ich wette, dass die Rationierungs-App für unsere Smartphones bereits auf einer Festplatte liegt und bereit ist, wenn wir es sind.

    Gegenwärtig handelt es sich eher um einen vertrauten Prozess der psychologischen Manipulation. Wir sollen uns mit der allgemeinen Vorstellung von Lebensmittelknappheit vertraut machen, damit wir gut vorbereitet sind, wenn die geplante Realität ausgerollt wird.

    Die gleiche Behandlung erhielten wir mit Worten wie „Abriegelung“ und „Pandemie“, „Mandat“ und „Leugner“. Rationierung ist ein Wort aus der Generation unserer Eltern und Großeltern, ein wenig wie „Krieg in Europa“ und „faschistisch“, und jetzt sind sie wieder in Mode. Rationierung, frage ich Sie, während die Mülldeponien mit täglich neu abgeladenen Lebensmitteln anschwellen.


    Großbritannien „rationiert“ Gemüse… und es geht um Normalisierung. – uncut-news.ch (uncutnews.ch)


    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • dALLSA :::WAS SUCHST DIE IN DEN eXTRAKTEN EXAKTßßß
    Cazzo...wieder die Enkel an der Tastatur
    Also...Dallas...was suchst du genau in den Extrakten


    cu DL.....weil gutes Öl hat das Zeug ja lalles drin

    Seit wann wird Olivenöl aus den Blättern des Olivenbaum hergestellt???
    Es geht um Olivenblatt Extrakt ?!


    https://www.naturheilt.com/olivenblattextrakt/

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • Die beste Antwort darauf ist sich einen Garten zulegen und sein Gemüse selber anbauen. Oder direkt beim Erzeuger kaufen. Dann werden sie ein paar Abnehmer für ihr vergiftetes Zeug weniger haben.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • schreib ich doch schon lange.


    Schritt 1: bargeldlos
    2. warenauszeichnung mit Art
    3. Karte mit Kontingent/Ware
    4. Kontingent überschritten - nix Ware


    der Michel gerät aktuell von so vielen Seiten gleichzeitig unter Druck, dass die meisten, selbst wenn sie wollten, nix mehr raffen.


    Rationierung Energie, Lebensmittel, Digitalgeld, Meinungsterror, Lebenshaltungskosten, Inflation, Krieg......
    das ist von den Mächtigen so gewollt - weil wenn Michel weltweit overload ist, macht er zu und dicht und dann ist freie Bahn für jedes Schmankerl.

  • weil gutes Öl hat das Zeug ja lalles drin

    Cannabisöl hat besonders viel lalles drin. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Es gibt inder Olive...also holz, Blatt Frucht einen Haufen Zeugs.


    cu DL...deshalb sollte es schon spezifiert sein was man will

    Richtig.
    Hab mir aus Kreta ein paar Pfeifen aus Olivenholz mitgebracht. Da kommt die Baumheide nicht ran (Bruyère-Holz), weder vom Aussehen noch vom Geschmack.
    N.

  • Mal wieder ein Beweis, dass es sich hier um eine globale Agenda handelt, die bis ins Detail orchestriert und koordiniert wird, Flucht gibt es einfach nicht mehr, viele Michels haben nicht einmal das geschnallt.
    Warum eigentlich gerade die die materiell am meisten zu verlieren haben, diesen Zeitgeist so extrem befeuern und sich quasi als indirekte Gehilfen zur Verfügung stellen, das wird mir wohl für ewig ein Rätsel bleiben.


    Sehe ich aber genauso, es ist die Voreinstimmung in die Verbots und Enteignungspolitik. Die "EU" haut doch gerade auch täglich Testballons raus, bei denen es quasi den Eigenheimbesitzern an den Kragen geht. Das ist einfach nur Junker:


    "Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt." -, Der Spiegel, 27. Dezember 1999.


    Es funktioniert leider immer, weil jeder hofft, dass er selbst davon verschont bleibt. Außerdem ist unsere Gesellschaft zu gespalten und zu viele einfach nur sich selbst der Nächste.

  • Zum Lebensmittel Ei gibt es zu berichten:
    der diesjährige Nobelpreis für Physik wurde an die bulgarische ForscherinDmitrowa Sukovna für die Entdeckung durchgängiger harmonikaler Strukturen inHühner- und anderen Eiern vergeben. Konkret ergeben sich die musikalischenIntervalle von der Oktave (1:2) bis zur großen und kleinenTerz (4:5 bzw. 5:6)und sogar der Ganzton (8:9), wenn man im Ei die richtigen Linien legt. Dasbesonders Verblüffende ist, daß sich auf der Seite mit der Spitze des Eis dieDur-Skala findet, und die moll-Intervalle auf der dickeren, sozusagen molligenSeite verborgen sind (siehe Skizze). Johannes Kepler hätte seine Freude dran.
    Da sich diese Befunde in 98% aller untersuchten Hühnereier, 96% derEnteneier und sogar 99% der Straußeneier ergeben haben, ist ein Zufall mithinreichender Sicherheit ausgeschlossen.
    Frau Sukovna sagte nach der Verleihung des Preises in ihrer bescheidenen,aber doch auch selbstbewußten Art überglücklich: „Mir war schon bewußt, daßdiese Auffindung von harmonikalen Strukturen im Ei ein großer Schritt für Menschund Federvieh in Richtung eines neuen Welt- und Evolutionsverständnisses ist.Das meine Arbeit allerdings so gewürdigt wird, damit hätte ich nun beim bestenWillen nicht gerechnet.“

Schriftgröße:  A A A A A