Wer von euch hat einen Lebensmittelvorrat?

  • Tipp für die Zombiappokalypsenhorter: aktuell gibt's beim Lidl um die Ecke Spirituosen reduziert und zusätzlich Zahl zwei nimm drei. Als Beispiel: Ardmore Whisky von 25 auf 20 Euro reduziert, dann zahlst für drei Flaschen 40 Euro.
    Das ganze mit diversen Gins, Whiskys, Rums, Vodkas, Jägermeister, Weinen und Champagner. Sicher kein Angebot für den gehobenen Abend, aber zum Keller vollpumpen oder für einige Gastronomen wahrscheinlich ganz interessant.


    Achso, der Lidl ist in Südbayern. Keine Ahnung ob die Aktion woanders auch gefahren wird.

  • Mach ma nen Foto vom Prospekt, dann geb ich durch.
    Könntest das Zeuchs bei mir vorbei bringen in Franken und uff da Heimfahrt Bier bunkern.
    Schäuferla und Schlachtschüssel geht aufs Haus.


    WBT
    in Notzeiten muss Mann zusammen stehn!
    Watt is nu mit dem 1. Forumstreffen diesen Sommer?

  • ist nicht im Prospekt, nur im Markt. Aber heute früh noch reichlich.
    Aus dem Kopf:
    Absolut vodka, diverse auch mit Geschmack
    Bombay London dry gin
    Bombay London saphere
    Mr fintons gin
    Gin einige weitere
    The Ardmore
    The Grouse (oder so ähnlich, mit moorhuhn Etikett)
    Botucal rum
    Bacardi mit und ohne spices
    Captain Morgan rum
    Jägermeister
    Ben Bracken (kleine Flaschen)
    Mehr fällt mir gerade nicht ein.

  • Liest sich irgendwie wie die Angebotsliste vom Trinkernotdienst. :D
    Reha-Plan. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

  • Ich habe dieses Lied immer wieder gehört als ich jung war und meine Konsequenzen gezogen und mich Mitte 20 von allen Drogen verabschiedet, denen ich zuvor nicht abgeneigt war.


    Alles ein Sumpf. Kenne genügend, die hängengeblieben und gescheitert sind.




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Mir ist völlig unklar in welchen Nischen und Blasen die eigentlich leben, wurden die schon im Alter 30 + Jahren auf die Welt gebracht. :D
    Viele Agenda-Indoktrinierte sind bei weiten nicht so gebildet um längerfristigen wirtschaftlichen Erfolg zu erzielen, vom Glückskeks-Betexter bis zum Instragram-Influenzer jeglicher unproduktive Mist dabei, da wird die Gelddruckmaschine für den Keller wahrscheinlich gleich mitgeliefert, damit sie sich auch vollkommen auf ihr Ehrenamt als Agenda-Hilfsdeppen konzentrieren können.
    Gibt es da eine Fabrik oder sind das Matrix NPCs., also rein mit Massenpsychologie, Logik etc. ist das nicht mehr zu erklären. :wall:
    Das System hat seine Deppen gefunden...Viva la NWO




    Ich hatte die letzten 10 Jahre wirklich noch nie einen Menschen im Gespräch, der zwingend das Klima retten will oder dies im Großen und Ganzen als seine Lebensaufgabe sieht. Teilweise eher das Gegenteil. ;)
    Klar, außer in den Mainstream-Medien, da gibt es nur Bürger die das komplette WEF Protokoll runterlabern.
    Die Manipulation und Meinungsmache wurde so dermaßen perfektioniert, aber die "Massenseele" an sich macht es ihnen wieder rum auch leicht. Das ist eine ganz ganz kranke Sache, aber höchst wahrscheinlich so alt wie die Menschheit!(Ursache Stammhirn)

    2 Mal editiert, zuletzt von Gertz ()

  • Es ist halt viel einfacher, sich festzukleben oder den Agent Orange auf einem Snookertisch zu mimen, als etwas Nützliches zu schaffen. Und wenn man dann als absoluter Dumbo noch das Gefühl haben darf, zu den Guten zu gehören und die Welt zu retten, dann ist der Sinn des Lebens gefunden. Die werden frühestens zu denken anfangen, wenn die NWO sie ausspuckt, weil sie nicht mehr benötigt werden.

  • Es ist halt viel einfacher, sich festzukleben oder den Agent Orange auf einem Snookertisch zu mimen, als etwas Nützliches zu schaffen. Und wenn man dann als absoluter Dumbo noch das Gefühl haben darf, zu den Guten zu gehören und die Welt zu retten, dann ist der Sinn des Lebens gefunden. Die werden frühestens zu denken anfangen, wenn die NWO sie ausspuckt, weil sie nicht mehr benötigt werden.

    Diener denken nicht, die empfangen nur :D Kurzwelle :D
    Sind bestimmt auch 6fachgenaddelt man weiß nie was so auf , dem Asphalt rum griecht :D





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

    Einmal editiert, zuletzt von Jocky ()

  • Teurer oder kein Diesel als Heilung sämtlicher Zivilisationskrankheiten. Nix kann mehr günstig transportiert werden. Nichtmal die fetten Leiber. Das Beste ist Rohstoffe bleiben im Boden und das Zirkuszelt der Zivilisation fällt zusammen.


    Zeigt mir eine Geisteskrankheit unserer Zeit die nicht durch den Entzug von zuverlässiger Energie geheilt werden kann...


    Dieselben Leute die sich der Konsequenzen nicht bewusst sind wissen auch ganz genau was die Bürger zu tun und zu lassen haben.


    Das wird heute nicht mehr so kommuniziert aber ich ich bleibe mir treu.


    DAS sind die SOZIALISTEN.

  • Die Manipulation und Meinungsmache wurde so dermaßen perfektioniert, aber die "Massenseele" an sich macht es ihnen wieder rum auch leicht. Das ist eine ganz ganz kranke Sache, aber höchst wahrscheinlich so alt wie die Menschheit!(Ursache Stammhirn)

    Ganz ehrlich, wir müssen leider wieder lernen eine Watschn zu geben. Als Kind mal heimlich eine geklaute Zigarette geraucht, irgendein Erwachsener hat das gesehen und uns gleich eine gelangt.
    Hat geholfen...
    Solche Nerds die auf dem Billiardtisch ihr Currypulver ausschütten, gehört der Queue über die Rübe gezogen ....

  • Solche Nerds die auf dem Billiardtisch ihr Currypulver ausschütten, gehört der Queue über die Rübe gezogen ....

    geht nich, iss körperverletzung. 8o

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Ganz ehrlich, wir müssen leider wieder lernen eine Watschn zu geben. Als Kind mal heimlich eine geklaute Zigarette geraucht, irgendein Erwachsener hat das gesehen und uns gleich eine gelangt.Hat geholfen...
    Solche Nerds die auf dem Billiardtisch ihr Currypulver ausschütten, gehört der Queue über die Rübe gezogen ....

    Und zwar unmittelbar, nicht lange quatschen, sondern erst mal eine langen. Dann weiß er auch warum und abnehmen, tut ihm die Watschen auch keiner mehr.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Solche Nerds die auf dem Billiardtisch ihr Currypulver ausschütten, gehört der Queue über die Rübe gezogen ....

    Nein. Das dicke Ende mit Schwung ein paarmal auf die nackten Fußsohlen.
    Die Bastonade hat schon viele geheilt.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Die Tage eine angelegte Reserve von Barilla Pasta wieder entdeckt MHD 6/17
    Gestern davon Maccheroni verspeist, nichts dran auszusetzen.
    War mir nicht sicher, ist ja nur Papp Verpackung..

    Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Sicherlich ein Selbstversuch der unter das Motto fällt "Liebe Kinder, nicht zuhause nachmachen" aber:


    Abgelaufene Medikamente, in dem Fall Schmerzmittel. Ich hatte im Vorrat ein verschreibungspflichtiges Schmerzmittel, also etwas stärkeres, das mir mal vom Zahnarzt nach einer OP verschrieben wurde und dessen Einnahme ich mit verkniffen habe.
    Inzwischen 10 Jahre abgelaufen.


    Jetzt ist es so, dass solche Medikamente mit den Jahren nicht giftig, aber in ihrer Wirkung schwächer werden.
    Lange Rede kurzer Sinn: 10 Jahre über MHD (bei guter Lagerung) hat das Schmerzmittel keine Wirkung mehr, auch nicht bei höherer Dosis als angegeben.


    Ich werde es aber in Zukunft weiter so handhaben, dass ich solche Sachen einlagere wenn sich die Gelegenheit ergibt und dann hoffe, dass sie im Notfall noch wirken.
    Aber man hat eben keine Garantie dafür.

    "Ihr solltet anfangen an Geistergeschichten zu glauben.... ihr steckt mitten in einer drin"

  • Abgelaufene Medikamente, in dem Fall Schmerzmittel. Ich hatte im Vorrat ein verschreibungspflichtiges Schmerzmittel, also etwas stärkeres, das mir mal vom Zahnarzt nach einer OP verschrieben wurde und dessen Einnahme ich mit verkniffen habe.
    Inzwischen 10 Jahre abgelaufen.

    Falls du nicht vom Fach bist, frage einen (vertrauensvollen) Arzt oder Apotheker: Etliche Medikamente, vor allem in Trockenform, aber auch in flüssiger Form (mit Konservierungsstoffen) halten praktisch ewig, wenn man sie nicht gerade im feuchten Keller oder in praller Sonne lagert. Etliche, nicht alle, es kommt drauf an, also fragen. Haushaltssalz hat auch ein MHD ;)

Schriftgröße:  A A A A A