Goldseiten - Quo vadis?

• Worin liegt jetzt nochmal die grosse Kritik?

Darin, dass man Beiträge nicht schnell in rot, grün oder fett editieren kann?

"Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

Connor MacLeoad

• Worin liegt jetzt nochmal die grosse Kritik?

Darin, dass man Beiträge nicht schnell in rot, grün oder fett editieren kann?

Die große Kritik liegt (ausser an der degradierenden Funktion) an der absoluten Interesselosigkeit, selbst wenn von Profis eine simple Lösung zur Behebung erarbeitet wird.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Danke für die Mühe wassergeist ! Mir fehlt in diesem Forum völlig das Verständnis für die KATASTROPHALE technische Betreuung! Einfachste Handgriffe der Software Administration werden, obwohl vorgekaut, nicht erledigt! Ich bin sehr gut in der Edelmetallszene vernetzt, wenn das hier so weitergeht, hätte ich große Lust, dieses Vollversagen einmal an die große Glocke zu hängen. :boese: :boese: :boese: :wall:

Die Werbekunden wird es interessieren….

Begreifen muss ich das nicht mehr…..

Ich bin mal aus analytischen Gründen auf die Website Gold.de gegangen, um dort den PIM Nachfolger zu blacklisten. Siehe hier >>>

in dem Kontext passend?
    PIM reloaded?
    https://www.tgi.li/produkte#uebersicht
    "Geschäftsmodell": Gold sofort voll bezahlen, Auslieferung nach 3 Jahren und bis dahin jeden Monat(!) 2 oder 4(!) % Zinsen kassieren als Gutschrift

dafür scheint Pocher (FB)Werbung zu machen (scheint mir kein deepfake zu sein, die Werbung mit ihm, denn ich finde keinerlei Gegendarstellung, obwohl die Sache durchaus schon mehrfachthematisiert ist im Netz)

Innerhalb von nur 3 Stunden hat sich von dort der Admin gemeldet und fundiert geantwortet!

Wenn ich jetzt also das Vollversagen bei "Goldseiten-Forum" in der Administration sehe und mit "Gold.de" vergleiche, wäre es sicher angebracht, einmal mit der ADEOS Gruppe zu sprechen?

Die hätten sicher Interesse an einem hochwertigen Produkt "Forum", was von DMR nur als "Nebenprodukt" bezeichnet wird? Die Kapitalkraft und den technischen Background hätte ADEOS.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Das gold.de Forum mag ja Bombe moderiert sein.

Doch da, so mein Eindruck, ist wenig los.

Um es mal freundlich auszudrücken.

"Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

Connor MacLeoad

• Das gold.de Forum mag ja Bombe moderiert sein.

Doch da, so mein Eindruck, ist wenig los.

Um es mal freundlich auszudrücken.

Genau ! Was wäre, wenn die 278.000 registrierten Karteileichen ähhh User sich dessen annehmen?

• an einem hochwertigen Produkt "Forum", was von DMR nur als "Nebenprodukt" bezeichnet wird?

Kreisch! 😂

Die Bezeichnung hatte er sarkastisch von mir übernommen, um mir einen einzuschenken.

Allerdings ohne auf den eigentlichen Sachverhalt korrekt Bezug zu nehmen (also auf "taube Ohren" zu machen), wobei ich mir dachte, dass das für sich spricht.

Lieber GermanL,

erfreulich, dass es dir hier im Nebenprodukt gefält [smilie_blume]  

Ganz transparent gab es von dir bisher keinen Cent für den Betrieb des Forums

Sehr sehr lustig anzusehen, das er das "Nebenprodukt" jetzt um dieselben (die Ohren nämlich) gehauen bekommt 😜 Einfach nur zum Schreien

[smilie_happy]  [smilie_happy]. [smilie_happy]

Gruß,

GL

Das Publikum... wendet sich von dem Gebrauche des durch die Umlaufmittelvermehrung kompromittierten Geldes ab, flüchtet zum ... Barrenmetall, zu den Sachwerten, zum Tauschhandel, kurz, die Währung bricht zusammen. (Ludwig von Mises)

• Mir ist noch ein "Dauerfehler" aufgefallen.

Bei den Smileys gibts einen. Klappe ich den Bereich auf, sehe ich oben links einen Lachenden Smiley mit zwei Händen und Daumen oben. Wenn ich diesen anklicke, wird der im Editor richtig gezeigt. Nach dem Speichern erscheint dann plötzlich nicht der Smiley, sondern eine größere Hand mit Daumen nach oben.

:thumbup:

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

• Neu
    • Offizieller Beitrag
    […]

Das Problem besteht seit dem Forenupdate in 2022 oder 2023. In der alten Software, wurde die… Anmelden oder registrieren

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• […]

Ich frag mich was für Loser da den Schraubenschlüssel schwingen. :wall: Anmelden oder registrieren

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A