Goldseiten - Quo vadis?

• Der User Madson wurde vom Mod-Kollegen Edel Man mitnichten aufgrund abweichender Meinung gesperrt. Abweichende Meinungen sind zulässig sofern sie sachlich und in einem umgänglichen Ton vorgetragen werden. Die KI-Antwort im Spoiler ist in meinen Augen extrem oberflächlich um nicht zu sagen strotzt geradezu von Unkenntnis. Versuch doch bitte mal im Kommentarbereich von politischen Mainstreamplattformen eine von der Regierungslinie abweichenden Beitrag zu verfassen. Wird Dir nicht gelingen, weil er entweder gar nicht freigeschaltet oder umgehend gelöscht wird. Wer zu oft (2-3 mal) was kritisches postet oder es wagt kritisch zu hinterfragen, wird dort ohne Vorwarnung sofort gesperrt. Ist mir selbst schon so ergangen. All das gibt es hier im Forum nicht!

Was hier im Forum wie auch in anderen nicht geduldet wird, wenn man rechthaberisch auf seiner abweichenden Meinung beharrt und die immer wieder postet um damit zu provozieren. Das nervt andere Diskussionsteilnehmer und kostet unendlich Zeit bei der Moderation. Wer dann trotz Aufruf zur Mäßigung, selbiger nicht nachkommt, muss mit Konsequenzen rechnen.

Der Forist Madson

wurde mehrfach aufgefordert die ART und WEISE seiner Kommunikation den Gepflogenheiten des GSF anzupassen.

Da er dazu offensichtlich nicht in der Lage wahr und trotz Hilfsangebot weitermachte, wurde er konsequenterweise gesperrt.

Eine Maßnahme, deren Kenntnis und Nutzung er durch Kenntnisnahme und Akzeptanz derselben zugestimmt hat.

Daß er das persönlich möglicherweise anders sieht, werden wir nie erfahren, da er ja persönlich nicht in Erscheinung tritt, sondern eine KI stellvertretend für sich "sprechen" läßt.

Und damit ist das Thema für mich erledigt.

Grüße Bb

• Im Winter hatte ich permanente Rotzgesichter-Werbung, <X jetzt ekelhafte Bilder von Fußpilzen =O . Haben das alle, oder nur ich aufgrund eines Logarithmus? Ist keine Beschwerde, sondern nur eine Frage. :saint:

Seit 2025 Renster

Erfolgreich gehandelt mit 17 Forumsusern. :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von Bankster ()

• jetzt ekelhafte Bilder von Fußpilzen

Vielleicht kommt ja die WHO demnächst mit nem tödlichen Pilz um die Ecke. Sehe schon die Ganzkörperdesinfektionsbecken, wo die Influenzer reinspringen vorm einkaufen. Und Bsoetti taucht aus Solidarität unter ...

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• Im Winter hatte ich permanente Rotzgesichter-Werbung, <X jetzt ekelhafte Bilder von Fußpilzen =O . Haben das alle, oder nur ich aufgrund eines Logarithmus? Ist keine Beschwerde, sondern nur eine Frage. :saint:

Adguard installieren

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Cirka 90% aller Alten sterben mit (durch😜) Fußpilz. An welches erst kürzlich statt findenden Ereignisses erinnert mich das?

libre wolf, einer der besseren firefox browser https://librewolf.net/

da is ublock origin schon mit dabei und bei bedarf kannst du no script etc noch nachinstallieren.

wozu diese werbung ertragen 8o?

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Haben das alle, oder nur ich aufgrund eines Logarithmus?

Gerade nochmal auf meine Füße geschaut - nur du bist es :D

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Was für Werbung?

"Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

Connor MacLeoad

• Meine Frau hat, im beisein ihres Handys und unseres Fernsehers, erwähnt, dass sie in letzter Zeit öfter Kopfschmerzen hat.

Wie es der Zufall will, bekommt sie jetzt ständig Migränewerbung auf Instagram.

Schöne neue Welt. 🤮

sorry für OT, musste mal raus

THE GAME IS DONE WHEN THE SILVER´S GONE

Bix Weir

• Wir bestellen manchmal was über´s Netz bei der Apotheke.

Seit dem kommen allemöglichen Werbemails für Dies und Das Mittelchen oder Vorsorge usw.

Aber nicht von dieser Apotheke, sondern von irgendwo her.

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Zuhause keine Alexa, oder wie das Gesindel heißt;

nur Rentner-Klapphandy, welches überwiegend Zuhause liegt.

Kein WLAN........., nur bar, keine... usw.

LMAA

Persönliche Meinung gem. Art.5 GG Abs.1 (u. Urteil des BVG 1 BvR 1384/16) + insbesondere Abs.3

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Das was ihr da erlebt nennt sich Werbenetzwerk. Kann man bei Google buchen um Anzeigen zu schalten. Wenn ihr Tracking-Cookies akzeptiert bekommt ihr auf Seiten wie dem GSF das sich über Werbung finanziert, halt auch personalisierte Werbung ausgespielt. Wer das nicht will, darf Tracking-Cookies nicht akzeptieren oder braucht einen Ad locker. Und ja das läuft auch über Sprache, wenn ihr den Google Assistent oder Siri irgend wann Mal aktiviert habt. Wenn man da das Kleingedruckte liest, bevor man auf 'Ja klar, jetzt aktivieren' klickt, weiß man das. Aber das liest von 1000 Usern nur einer und das wissen auch die Konzerne, daher nutzen sie es eifrig. Wie man das wieder abgeschaltet bekommt, ist von Gerät und Version verschieden. Da hilft nur googlen und probieren.

Ich hab noch nie personalisierte Werbung ausgespielt bekommen. Und mein Handy hat mir auch nach Gesprächen noch nie passende Werbung dazu eingeblendet, bei mir ist aber auch alles abgedreht.

Wer hier als Medikamente gegen Nagelpilz eingeblendet bekommt, war vermutlich Mal auf einem entsprechenden Artikel einer Online Apotheke hat danach gegoogelt oder in einem Gesundheitsforum, einem Blog etc. einen Artikel dazu aufgerufen. Das ist das Geheimnis hinter diesen Werbe Einblendungen im Forum.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• ihres Handys und unseres Fernsehers

an letzterem Gerät kann man das Mikro u.U. abschalten. Mal die ausführliche Anleitung lesen.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Wer hier als Medikamente gegen Nagelpilz eingeblendet bekommt, war vermutlich Mal auf einem entsprechenden Artikel einer Online Apotheke hat danach gegoogelt oder in einem Gesundheitsforum, einem Blog etc. einen Artikel dazu aufgerufen. Das ist das Geheimnis hinter diesen Werbe Einblendungen im Forum.

Ich hatte Fotos gemacht von etwas, das ich online verkaufen wollte, und dabei habe ich keine Socken getragen. Da ich meinen Zeh ganz schlimm gestossen hatte und dieser dann eine undefinierbare Farbe angenommen hatte, bekam ich darauf etwa zwei Jahre lang täglich solche grauslichen Bilder präsentiert. Wohlgemerkt, ich hatte den Zeh nicht fotografiert, er war nur kurz im Bild bevor ich die Aufnahme gemacht hatte, das reichte schon! Es wird alles analysiert, was die Kamera sieht und das Mikrophon hört, auch wenn gar keine Aufnahme gemacht wird.

Ebenso ist man „gewählt“, wenn man eine Youtube-Werbung nicht augenblicklich wegklickt, sobald das möglich ist, denn dann denkt das System, man sei interessiert. Dies ist mir passiert bei einem stundenlangen Gelaber von NIUS, das eingeblendet wurde, aber ich war gar nicht mehr im Raum. Da lief dann 10 Minuten der unsägliche Julian Reichelt und danach bekam ich dieses A.....gesicht fast nicht mehr weg.

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Wenn das Cloud-Backup aktiv ist für Fotos, wundert mich das nicht, Bilder werden dort kostenlos gesichert und mit KI analysiert. Die Ergebnisse ins Werbenetzwerk eingespeist.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Wie, kein Morgenmagazin zum Frühstück :hae: Anmelden oder registrieren

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Schriftgröße:  A A A A A