Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

• Ich versende ebenfalls nur Paket in Paket. Einzelne Stücke wenn vom Käufer gewünscht, per Brief, in CD oder DVD Hülle geklebt. Da klappert nichts, nichts ist ertastbar.

Intex hat ich auch mal. Da habe ich neben des Werts der Sendung, auch die Maße im Vorfeld angegeben. Evtl. Gibt es ja versch. Safebag Größen.

• Als Privatperson nicht. Denke das wird dir aber auch bekannt sein ;)

Andere Frage. Seit wann sind den Sovereigns günstiger als 2 Rand?? Die warn doch immer bekannter und beliebter, während 2 Rand Stücke eher nicht nachgefragt werden.

Andere Frage. Seit wann sind den Sovereigns günstiger als 2 Rand?? Die warn doch immer bekannter und beliebter, während 2 Rand Stücke eher nicht nachgefragt werden.

Klar, allerdings wenn der Anbieter die Sendung per DHL versendet kann er das vielleicht auch? :hae:

Suche immer Silber für den Ofen.

Aktuell können wir keine Anfragen mehr bearbeiten. Sorry. [smilie_blume]

• MP lässt sich bis 7499 € per DHL schicken, darüber kommt ein Werte Logistiker.

LG Vatapittas

Nimm das Recht weg, was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande.

Der heilige Augustinus, zitiert von Papst Benedikt in seiner Rede vor dem deutschen Bundestag.

Das mochten die Linken von Grünen, Linken und SPD nicht hören und haben die Rede boykottiert.

Schau dir mal die Praegezahlen an, dann weißt Bescheid

• Und da darf man auch die nicht biodeutschen Paketboten/ innen nicht vergessen.

Es ist ein heftiges Geschäft, welches sie verrichten.

Da sieht man, das nicht alle über den Weihnachtsmarkt fahren.

Danke dafür.

didi

Ich bleib' so wie ich bin, allein' weil's andere stört

• Wie werden denn aktuell Silber Umlaufmünzen 1/2 und 1 Mark Kaiserreich gehandelt? Über Spot oder Schmelzware? Hab gerade noch 41 Mark und 37 1/2 Mark gefunden :)

Davon ausgehend, dass da keine seltenen dabei sind: die letzten habe ich unter Spot gekauft - Bei Ebay gibt's mit etwas Mühe vermutlich aber einen kleinen Aufschlag auf den reinen Silberpreis.

Postboten-Danke

Inhaltlich 100% Zustimmung, aber das muss schon Kunst sein, in so wenig Text so viele Grammatikfehler unterzubringen:
    "Hier mal ein dickes Dankeschön an alle Paketboten, dass Ihr den ganzen Bums am Laufen haltet." [smilie_happy]

• Da sieht man, das nicht alle über den Weihnachtsmarkt fahren.

Danke dafür.

Nichts für ungut,

aber dass man sich dafür bedanken muß, wenn man auf dem Weihnachtsmarkt nicht umgeigelt wird, hat schon was.

In dem Deutschland, dass ich zurück haben will, hat man nicht mal im Traum an so was gedacht.

• Von mir nicht, DHL Express Paket für heute, nach Anruf "Nicht auffindbar"

Mal gucken, ob ich morgen Intex loben kann. Ich hoffe, die liefern wie immer pünktlich.

• Der Ofen ist kaputt! ;)

Jetzt muss die Schmelzware aber ganz schnell raus!

Die unteren 3 aus der BRD gibt es bei gold.de etwas günstiger.

Den Rest habe nicht geschaut.

Hier funktioniert der Ofen noch und ihr findet die korrekten Preise für Schmelzsilber. [smilie_blume]

LG Vatapitta

Nimm das Recht weg, was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande.

Der heilige Augustinus, zitiert von Papst Benedikt in seiner Rede vor dem deutschen Bundestag.

Das mochten die Linken von Grünen, Linken und SPD nicht hören und haben die Rede boykottiert.

• Der Ofen ist nicht kaputt sondern völlig überlastet.

Und wenn du keinen Plan der Vorgehensweise anderer hast, wie du es letztens schonmal bewiesen hast, sollte man die Klappe nicht so aufreissen.

[smilie_happy]

Einmal editiert, zuletzt von foxele ()

• bei mir bumst MondTag die BumsTante und nimmt Geld dafür :thumbup: [smilie_happy]

"Bummsen für den Frieden oder um die Minderheiten zu erhöhen"

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Schriftgröße:  A A A A A