Bumsdingsbumsi...kauf dir endlich ne Hütte
....und halte einfach mal das Maul
![]()
cu DL......geistiges Zipflteiben
![]()
8. Juli 2026, 14:07
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich dachte der Weizenbiertrinker hätte ein Alkohol Problem ![]()
Ääääääääh die Probleme habt Ihr!
Ich beherrsch des Saufn.
WBT
Allerdings, auf wohl zu Hohen Niveau.
WBT
Ich finde die Frau passt gut in diese Bundesregierung, absolut authentisch.
auf jeden! jedesmal wenn ich diesen satire bullshit aka deutsche politik sehe, denke ich sofort dass es mit einer ki nicht schlimmer werden kann...
Meanwhile im Osten
konkret?
Nachdem die EU einen Seelenlosky in Ungarn platziert hat, dürfte das deutsche Auswandererziel Ungarn tot sein.
Was das mit den Immopreisen wohl macht?
auf jeden! jedesmal wenn ich diesen satire bullshit aka deutsche politik sehe, denke ich sofort dass es mit einer ki nicht schlimmer werden kann...
konkret?
Da haben sie Dich wo sie uns hin haben wollen. So abgegessen von Menschen, dass nur noch eine KI die Geschicke lenken kann. Glückwunsch.
konkret?
Das will ich nicht verraten.
Nachdem die EU einen Seelenlosky in Ungarn platziert hat, dürfte das deutsche Auswandererziel Ungarn tot sein.
Was das mit den Immopreisen wohl macht?
Ist das so?
In Ungarn ist es so die CDU Orban hat verloren
Die CSU - Magyar - hat gewonnen.
Es sind doch drei Parteien im Parlament, zwei zum Verwechseln ähnliche rechtskonservative Parteien, und noch eine rechtsextreme.
Kommunisten raus, liberale raus, grüne raus...
Und die sind alle am abfeiern lol
als Adolf Hitler sich in Deutschland hoch gearbeitet hatte,
klatschte das deutsche Volk , über dem AUfSchwung, als
€r ÖsterReich Heim ind Deutschland holte, feierten ihn die
ÖsterReicher und rissen die Arme hoch, so das selbst ein SpartakUS
wie am RuderBoot über die RuderArme hätte laufen können,
als der Pole eingedeutscht wurde für das Deutsche Reich,
verneigten sich die OrtsKräfte samt den polnischen Volk,
das gleiche Spiel in andere immer dichtere neuangrenzende Länder
so die Geschichte der NeuDeutschenLänder,
und immer klatschten und feierten sie das NeuSystem, wie Heute
auch das Volk, egal welches, wie man sieht bis ins AllahLetzteBuschLand,
Frei nach des BürschtMann,
"Neue Bürschten kehren gut" ![]()
bis die Borschten ausfallen , wie die Harre und kein Kamm ![]()
Frei nach H.A. aus HH ![]()
Gruss
alibaba ![]()
Vielleicht könnt ihr hier mit einem Joint Venture wirken?
Da würde ich aber auch so kalkulieren, dass das Geschäft auf Sicht von 5-10 Jahren deutlichst einbricht ..
Ein Mehrfamilienhaus... ![]()
saludos
gleich nen asylantenheim draus machen, dann gibs auch dort endlich wieder mehr action....
Moin,
da muss ich erst einmal meine Buchhaltung umstellen - habe gar nicht die Möglichkeit, Stundenmieten zu verbuchen
Wie wird eigentlich der Ertragswert errechnet
- vermutlich nach Bettenumsatz ![]()
Grüße
Goldhut
die VerfügungsMacht hat immer der Staat über dein Grund und Boden,
bis zum MittelPunkt der €rde, selbst das Wasser €ndNehmen kann er dir
verwehren um dich noch durstiger aus zu bluten, mit welchen SelbstBerVorTeilungsEigenBeSchaffungsRecht auch immer ![]()
das ist wie bei allem in DeutSchand so ööblich, per StaatsHerren€igenBeFriedigungsGestze auch immer ![]()
SchippenKäufer werden direkt gemeldet und im Spaten ist ein BeWegungShip
du bist direkt über den SatellitMond verbunden, wenn du die €rde stichst ![]()
Besitz reicht bis zum Erdmittelpunkt , ausser der PositivGoldBesitz,
Wasser ist Gold, nicht nur in WüstenLänder mit U - Boote
UmWeltLasten durch die BeSatzer, welcher Art auch immer, sind dein
Pech, wie Wurzen die auf deine Kosten endsorgen musst,
ist halt kein GeWinnBringer wie Öle & Wasser , Gold und EdelSteine,
In der Praxis gibt es weitere Einschränkungen, was die Nutzung Ihres Grundstücks unter der Oberfläche betrifft:
Bodenschätze: So dürfen Sie nicht einfach alle Bodenschätze abbauen. Sogenannte "bergfreie" Bodenschätze wie....
die sie dir dann verkaufen, weil du kein €igentumRecht per Gesetz besitzt, nur beim GrundUndBotenSteuerWucherVerDopplung oder noch Höher,
dasch ist dein wahres €igentümerGrundRecht , von den wahren HerrenBeSitzerBimB€S,
Grüne schreien nicht auf, wenn der Freund Israel & Ukraine & USA
die Welt in Öl tauchen bomben, dasch selst die Wale schon nach Deutschland
um Asyl betteln und wieder in dasch Öl gezerrt und bald in die Bückse
vom Discounter ![]()
das Schweigen sie bis sie selber in die Büchse eingelgt, die GröönHeringe
und DickRollMöpse ![]()
Deutschland wurde wieder in den Krieg gezogen, durch geschickte
KriegsProfitÖre, am €nde enden sie wie alle , durch den €igenTot
wie die 18 Seiner€insHerrenZeit , "ruhe sanft Blondi"
und dasch Volk klatscht dem NächstenBeFreier auch wieder zu,
bis zu seiner €igenRuh, ruhe sanft mit HanfDeutSchand ![]()
Im Namen des Deutschen Volkes, be€nden sie den KriegsTreiberIrrSinn,
GenosseOtzenStalin ![]()
"BürgerWehrDich, €s ist nur ein kleiner Schritt, aber ein richtig grosser
Schritt für Detschland"
"Frage nicht was du gutes tun kannst, sondern tu es einfach,
in dein handeln, auf deutschen Boden, für die Zukunft deiner Kinder"
oder wie dein Schäfer sargt, "WeiterArmenUndWeiterBetteln"
Gruss
alibaba ![]()
Ausschuss für Finanzstabilität: Mögliche Risiken bei Neufinanzierungen von Wohnimmobilien
11.05.2026
Der Ausschuss für Finanzstabilität (AFS) befasst sich regelmäßig mit der Risikolage am deutschen Wohnimmobilienmarkt. Er berücksichtigt dabei nun erstmals auch die Datenerhebung über Wohnimmobilienfinanzierungen (WIFSta) der Deutschen Bundesbank.
Laut WIFSta lag die durchschnittliche Darlehensvolumen-Immobilienwert-Relation (Loan-to-Value-Ratio, LTV) der im vierten Quartal 2025 neu vergebenen Wohnimmobilienfinanzierungen bei 83 %. Die Haushalte verwendeten dabei im Durchschnitt knapp 38 % ihres Einkommens für den Schuldendienst (Debt-Service-to-Income-Ratio, DSTI). Die Gesamt-Verschuldung der Haushalte entsprach im Mittel dem 6,3-fachen ihres jährlichen Einkommens (Debt-to-Income-Ratio, DTI). Die Gesamtlaufzeit der Kredite lag im Schnitt bei 29 Jahren. [...] Auffällig ist allerdings [...] So übersteigt bei 14 % der Neukredite das Darlehensvolumen den Wert der finanzierten Wohnimmobilie (LTV > 100%). [...]
Die Deutsche Bundesbank und Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht werden in den nächsten Monaten neu vergebene Wohnimmobilienkredite daher vertieft auf risiko-mindernde Faktoren überprüfen [...] Insbesondere wird die Nutzung zusätzlicher Sicherheiten näher untersucht. [...]
Enteignungsverbot und Bundes-Wohnungsbaugesellschaft: Das steckt im Sofortprogramm der Bundesregierung https://share.google/4bJ12j3FAJueY2vLv
ZitatAlles anzeigenSofortprogramm will die Bundesregierung die Wirtschaft ankurbeln. Ein wichtiger Baustein betrifft den Wohnungsmarkt: Geplant sind eine neue Wohnungsbaugesellschaft des Bundes, mehr Geld für Baufinanzierungen und ein klares Nein zu Enteignungen großer Wohnungsunternehmen.
"Bezahlbarer Wohnraum darf kein Glücksfall sein. Wir wollen bauen und nicht enteignen. Der Bund wird hier künftig mitmischen und eine Wohnungsbaugesellschaft gründen", sagt Finanzminister Lars Klingbeil (SPD)
Markus Söder (CSU) sowie Friedrich Merz (CDU) bestärken Klingsbeils Worte. "Die ganze Welt schaut auf Deutschland, ob hier künftig enteignet werden kann. Wir schaffen hier ein Gesetz, das das klar verneint", betont Bundeskanzler Friedrich Merz (CDU) auch mit Blick auf die Diskussion in Berlin rund um das Bestreben „Deutsche Wohnen & Co enteignen“.
So sollen zum 1. Januar 2027 die nationalen Kapitalpuffer für Immobilienkredite abgeschafft werden. Dadurch könnten Banken mehr Kredite vergeben und zusätzliche Mittel für den Wohnungsbau bereitstellen. Ziel ist es, Baufinanzierungen zu erleichtern und Investitionen anzukurbeln.
Und Kommando Zurück. Der Fotzenfritz und der Antifa-Lars haben geschnallt, dass sie das Kapital das brach lag zwar mobilisiert haben, aber in Richtung Ausland! Well done, ist aber noch nicht Mal beim Stake gut.
Das Schlimmste war, dass Fremdkapital nicht mehr einfließt, was der facto zum Kapitalabfluss führt. Denn es gibt Kapitalströme die weder verhindert noch versteuert werden können.
Nachdem der Fritze die AfD halbiert hat, äh, ich meine die CDU und die SPD, scheint wohl ein wenig Ernüchterung ins Kanzleramt eingezogen zu haben.
Die Bauwirtschaft die gerade massiv lahmt hat sehr viel zum BIP beigetragen. Das Geld fehlt heute doppelt.
Ich betrachte das als einen ersten schüchternen Schritt.
Die USA haben es vorgemacht. Keine persönliche Haftung mehr für Immo-Kredite! Nur noch das Haus "haftet", bzw gehört der Bank. You ain't seen anything yet.