Deutsche Immobilien kaufen j/n?

• Meinst dein Haus wird dann kreditwürdig ?

cu DL...es war ein Jahr Ruhe....da kommt der Kerl wieder mit seinem Saich :wall: :wall: :wall:

Das scheint dich massiv zu triggern. Ich fragen mich warum.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Habe zwar den Faden nicht rekapituliert, aber Patrone wird wohl vermutlich der gleichen oder einer ähnlichen Ansicht sein wie ich, nämlich dass dir Grundbesitz bzw. eine Immo nicht viel hilft, wenn das Land bzw. die zugehörige Politik nicht stabil ist.

Kreditwürdig ist man eben nur wenn vorzeigbare Werte vorhanden sind. Das kannst in einem Kommunistenstaat wie diesem ganz gediegen knicken.

• […]

Langsam reicht es ....

Britische Presse zur Infrastruktur: Deutschland zerfällt leise

Anmelden oder registrieren

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A