Deutsche Immobilien kaufen j/n?

• ich habe mit Papier gekauft und habe für Papier auch wieder verkauft

meine GoldMiene zum 8fachen des EK allerdings hat sich alle 3Jahre

durch meine Schürfer die Miene immer neu amortisiert, und durch

die ChristenSozenWucherSanktionen, so gar auf runde ZweiJahre

der €inKauf immer wieder reingekommen, aber irgendwann muss man

auch loslassen können oder müssen , wenn man Ü30Jahr jung ist

und faul geworden [smilie_happy]

"mal kauft man und mal verkauft man für mehr, an Andere" :burka:

ich bin eigendlich Froh keine MietImmobilie mehr zu besitzen,

da unter den Sozen nichts gutes für VerMieter zu erwarten ist,

die können garnicht anders dir Geld weg zu nehmen, das liegt denen

im Blut die Faulheit sich an Andere zu bereichern [smilie_happy]

iss einfach so, viele VerMieter weden es bald vermurxeln,

die WohnRaumLenkung des Sozen hat begonnen,

mit "LeerSatnd melden an Gemeinden und so" die Quatieren

dir den Mieter ihrer Wahl einfach ein, bei LeerStand, sie haben die Macht

hintersich, wie zu OstDDR Zeiten , WohnRaumLenkungVerteiler [smilie_happy]

EigenTümer werden machtlos gemacht, Kündigungen und ZuZüge

nur noch üner AmtsStuben MietVerträge Made in GDR [smilie_happy]

wenn die Sozen wieder die Macht ergreifen in welcher Form auch immer [smilie_happy]

und die Christen verraten ihre Wähler sowieso, wie mit der

MesserGrenzenLosenÖffnung, die Tod und Terror brachte und weiter

bringt, immer wieder neuer UNmenschliches Leid, die MitSchuldigen

Parteien sind ja hinreichend bekannt, im Namen des WahlVolkes [smilie_happy]

Gruss

alibaba [smilie_happy]

PS: und was glaubst du, was dir dir in dein Pelz setzen, wenn bei dir einer

raus zieht, die beobachten deine Geld€inGänge ganz genau, dein Bank

gibt sofort Meldung von dein MietsKonto , U.S. an den WohnRaumLenkungsZentralRatsAsylGenossenschaft, in einer kleinen Stadt so las ich vor hin läuft das schon, und sie berichteten ganz stolz

davon 8o

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• und wehe der €rbsenZähler findet nur 1Korn, dann steckt die

tief bei die im Ar... [smilie_happy]

wie bei jeder TiefPrüfung , nach Jahre wollen sie wissen, ob du

€rbsen oder Möhre bei hattest, beim LeipzigerAllahLei [smilie_happy]

Deutschland ist tot, ist nur noch nicht um gefallen [smilie_happy]

Gruss

alibaba [smilie_happy]

PS: wähl kaputt was dich & Familie kaputt macht :!: 8o

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

• Das ist für mich ein Immorausch. Siehe Chart unten.

Eine Mine ist kein Gold und eine Immo-AG kein Immobilie, das scheinen viele nicht zu begreifen.

Meine Immo hat in Korrelation zu Gold 62oz im Wert verloren seit kauf. Nominal in Euro hat sich Wert fast verdoppelt aber im Gold gerechnet bräuchte ich jetzt 62oz Gold weniger um vergleichbare Immo zu kaufen.

Das ist eine theoretische Rechnung. Nur wenn du das Gold bzw den EUR Gegenwert auf dem Konto gegen die Immo getauscht hättest, wäre sie real.

Du hast aber höchstwahrscheinlich finanziert und trotzdem einen höheren Gewinn gemacht, als wenn du dein EK in Gold gesteckt hättest. Habe ich Recht?

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Was nützt dir eine Immo wenn du sie nicht instand halten kannst.....siehe DDR.

Das ist oder wird das Problem der meisten Immo-Besitzer.

Der strukturelle Verfall wird sich bei nicht ändernden Bedingungen weiter fortsetzen.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Was nützt dir eine Immo wenn du sie nicht instand halten kannst.....siehe DDR.

Der strukturelle Verfall wird sich bei nicht ändernden Bedingungen weiter fortsetzen.

Danke! Einer der es kapiert!

Moin,

es wird viele treffen, weil sie absolut nachlässig bei der laufenden Instandhaltung agieren und die Immos nur auslutschen, kaum selbst handwerkliche Fähigkeiten beisitzen und zudem nicht weitsichtig genug sind, sich wichtige Ersatzteile / Material in den Keller zu legen. Ist alles nicht mein persönliches Problem ;) [smilie_happy]

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• wenn der AmpelChristenPaktPresiWucher nicht wäre,

würden alle überleben, aber so wie das Heute läuft,

wird das nicht und wenn dann die Sozen noch raus bringen,

das KaltMietenGegenSatzGesetz , wo es reicht ohne MängelGründe

die KaltMiete zu senken von bis zu 20% und das wird so kommen,

keine Frage :burka: werden noch viele zerbrechen an den KleinKaltVerMieter

das kommt, 8o späteste zur nächsten Wahl werden die Sozen damit

aufwarten , weil die KaltMieter die GrösstenWählerZahlen sind,

wen die das hören wählen die natürlich als KaltMieterWähler

die bessere Miete, ich ich vermutlich auch so machen , wenn

ich KaltMieter wäre , also bei Zeiten das KaltVerMieterSchiff

wechseln 8o

Heute ist es ja so, das der BöseKaltVerMieter nur drei

andere teurere vergleichbare Objekte im UMfeld bringen muss,

die teurer sind als wie seine Immo, klar funktioniert das einfach

im VerMieterKaltKapitaListigenSystem [smilie_happy]

das wird dan ausgehebelt für die Wähler .... bei Sieg der Sozen [smilie_happy]

und das alte abgeschafft, der Mieter bringt drei vergeichbare

andere Wohnungen, das geht noch einfacher [smilie_happy]

ein MieterGrünerSozenPakt kauft ein MietsHaus und vermietet

die Wohn€inheiten zum untersten Preis um den

GeldGeilenHöchstPreisKaltVerMieter , die Miete zu kürzen,

und die BilligMieter wohnen nur auf Papier , wie allgemein üblich

in der TrickserPakt€inheitSoziaListigen€inheitsPartei,

Frei nach den Sozen, "aus dem KapitaListigen ist noch mehr raus zuholen"

als wie aus dem V€B :burka: [smilie_happy] und was wurde da alles rausgeholt 8o

an MangelWare so sah ich neulich ein Bericht über den Trabent

mit WarteZeiten im kriminellen Bereich von wenige Stunden, mit

PförtnerZuWinkung [smilie_happy] was es alle so gibt [smilie_happy]

KaltMietenReImigration für KaltMieter [smilie_happy]

Olaf feiert schon auf den €ndSieg [smilie_happy] zur nächsten StichWahl [smilie_happy]

wenn der PaktDutsche die Wahl annnuLeert [smilie_happy]

Gruss

alibaba [smilie_happy]

PS: traue Keinem, der dir gutes will :sleeping:

• Danke! Einer der es kapiert!

Grundsätzlich stellt sich doch die Frage, ob die Immo vererbt oder ev. mal verkauft wird.

Ich kenne Leute, die haben keine Kinder und wohnen das Haus ab. Wobei das notwendigste immer gemacht wird durch Firmen. Sie sind Monate im Urlaub, trinken guten Wein und essen auch gut !

Es kommt auch immer auf die eigene Zielsetzung an. Das letzte Hemd hat keine Taschen.

Aber renovierungsbedürftige Buden sind zur Zeit in unserer Region auch genügend am Markt und der Preis ist "moderat" ;)  [smilie_happy] . M.E. zunehemend.....

Z

• Moin,

… zudem nicht weitsichtig genug sind, sich wichtige Ersatzteile / Material in den Keller zu legen.

Gib mal ein Beispiel, was man sich ’an wichtigen Ersatzteilen‘ in den Keller legen könnte ? Ich halte Duschschlauch und Duschkopf, Toilettensitz, Sicherungen und Leuchtmittel vor. Werkzeug natürlich. Aber mehr fällt mir nicht ein. :hae:

"Willst Du eine Nation zerstören, zerstöre das Denken ihrer Jugend"

Konfuzius

• Gib mal ein Beispiel, was man sich ’an wichtigen Ersatzteilen‘ in den Keller legen könnte ? Ich halte Duschschlauch und Duschkopf, Toilettensitz, Sicherungen und Leuchtmittel vor. Werkzeug natürlich. Aber mehr fällt mir nicht ein. :hae:

Moin,

Wärmetauscher und Steuereinheit für die Belüftungsanlage, Wärmetauscher für die Gasheizungen, genügend Ersatzdachpfannen (auch Ortgang und Firstkappen), Kartuschen für Wasserhähne ( Wandauslass), Ersatzzylinder Schließanlage, Schlitten für die Faltelemente der Wintergärten, Elektromaterial (z. B. FI B) und Verschleißteile für den Aufzug usw.

Ich habe insgesamt auf 150 m² Keller entsprechende Ersatzteile liegen. Auch ein ganzes Arsenal an WC-Sitzen [smilie_happy]

Grüße

Goldhut

• viele ... absolut nachlässig bei der laufenden Instandhaltung ..., kaum selbst handwerkliche Fähigkeiten beisitzen und zudem nicht weitsichtig genug sind, sich wichtige Ersatzteile / Material in den Keller zu legen.

Das heißt im Klartext:

Immobilien sind KEIN "Investment" - wie Aktien oder Au/Ag, die ich mir einfach buy & hold X Jahre lang ins Depot/Schließfach/Versteck unter der Hundehütte der Gebrüder Dobermann lege (und wo ich lediglich viertel- bis halbjährlich an einem verregneten Wochenende reflektiere, was verkaufsreif ist und worin ich besser investieren könnte) - sondern eine UNTERNEHMERISCHE Tätigkeit!

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

• Das heißt im Klartext:

Immobilien sind KEIN "Investment" - wie Aktien oder Au/Ag, die ich mir einfach buy & hold X Jahre lang ins Depot/Schließfach/Versteck unter der Hundehütte der Gebrüder Dobermann lege (und wo ich lediglich viertel- bis halbjährlich an einem verregneten Wochenende reflektiere, was verkaufsreif ist und worin ich besser investieren könnte) - sondern eine UNTERNEHMERISCHE Tätigkeit!

Teilweise schon, es kommt oft auf den Zeitpunkt an.... ;)

Z

• Ich sah einiges in meiner Zeit am bau, Problem ist immer der Mensch, ein haus in guten Zustand zu halten ist einfach und nicht übermäßig teuer, regelmäßig alles am haus anschauen und bei kleinen Ungereimtheiten gleich reagieren. Das tun aber viele nicht, es gibt jetzt schon zwei Generationen die das Haus die Großeltern oder Eltern mühsam gebaut und erhalten haben nur noch kapputverbrauchen, sogar zum Streichen sind die schon mittlerweile zu blöd geworden, Problem sind die Besitzer die für das Haus kein cent bezahlt haben und dessen Hauptinteresse daran liegt wie man sich in FB präsentiert und wo bekommt man billigste Urlaub, es sind Millionen Häuser noch mit Rolladendeckel aus Spannplatte und 20mm Styropor drauf, ebenso die ganze Rolladengurt Öffnungen die nicht Winddicht sind, Dachgeschossdecken mit wenig oder keinerlei Wärmedämmung, alte Kellertreppen die vom Treppenhaus nur mit dünnen Holzbretter getrennt sind, Holzfenster die seit 30 Jahren nicht gestrichen sind und deren Dichtungen gar keine Funktion mehr haben, leute die vor kältester wand riesige Kleiderschränke hinstellen und sich dann fragen warum schimmelt meine Schlafzimmer, Leute die zu blöd sind einmal im jahr Scharniere zu ölen, Leute die eine Firma brauchen um eine Silikonfuge zu ziehen... und und und, es wird einfach nicht geachtet wie man sich um eigene Haus kümmern muss, Idioten die sich kein Aufwand scheuen um im Internet Stundenlang nach besten Angebot zu suchen für neue TV aber zu blöd sind um Unterschied zwischen Druck im Heizkreisslauf und Druck im Trinkwasserleitungen zu kappieren, Arbeitskollege von mir hat selber seinen Öl heizkessel gereinigt seit er seine Bruchbude aus 40er Jahre gekauft hat, hat jedes Jahr 100€ gespart, noch keine Reparaturen an der aus 80er Jahren Anlage gemacht, kostet Geld, jetzt tropft öl daraus, Steuerung spinnt und er verbraucht Unmengen am Öl, so, jetzt braucht er einen Fachmann der sich um seine Anlage kümmert bekommt aber keinen im Umkreis von 20km, hat jetzt einen gefunden und er repariert die Anlage nicht, alte Schrott muss weg, er wird jetzt seine 100€ Ersparnis pro jahr an heizungsmonteur gut brauchen...

Leute haben Verstand und Bezug zu eigenen haus verloren, das aber nicht von vor paar jahren, die 70er Geburtsjahren aufwärts sind zu 90% Generation "Auto,Urlaub und TV Glotze" und da ist Gehirn schon überfordert, da lassen Erblinge wunderschöne alte Häuser verkommen wegen paar hundert Euro Wartungsarbeiten pro Jahr und beschweren sich das der Vater nichts ins haus investiert hat, die Wichser haben ein ganzes haus geschenkt bekommen und sind nicht mal im Stande neue Dachrinne und Anstrich zu bezahlen! Ah, sinnlos sich darüber aufzuregen, manch einer kann sich ums haus kümmern aber viel sind einfach zu blöd dazu, hauptsache Haltung zeigen und geschwollen in gegend im dicken auto rumfahren, das ist wichtig, das ganze Stock im haus verschimmelt ist und seine Kleidung nach Schimmel und feuchte stinkt merkt er nicht, neu Iphon ist wichtiger :thumbup:

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

• Diese Debatte ist so sinnfrei.

Autos sind scheiße, wenn man nicht tankt und Öl wechselt, kann man nicht damit fahren. Deshalb fahre ich immer Taxi :D :D :D ....

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________

• SchweizerTaschenMesser und KlebeBand [smilie_happy]

und die SeelSorgeFlasche, wenn's mal wieder nicht gleich klappt' [smilie_happy]

da stimm ich dir zu =O [smilie_happy] 8o

Gruss

alibaba [smilie_happy]

• Ich sah einiges in meiner Zeit am bau, Problem ist immer der Mensch, ein haus in guten Zustand zu halten ist einfach und nicht übermäßig teuer, regelmäßig alles am

Wunderbar beschrieben.

Es fehlt nur noch, dass diese Spacken das ererbte Haus gleich mit einem Konsumentenkredit belasten. Man gönnt sich ja sonst nix. Dafür hat man dann auch gar kein Geld mehr für Erhaltungsarbeiten.

P. S. Bin gerade dabei mir aus alten Reichsformatbacksteinen Riemchen runter zu schneiden (wenn Temperatur wieder +7 Grad ist). Habe alles vorbereitet und der Treppenaufgang ins DG wird am Ende richtig schick. Aufgeklebt und verfugt wird mit "Histocal". Der gleiche Fugen- und Mauermörtel mit dem König Ludwigs Schloss Neuschwanstein restauriert wird. Nach alter Sieblinie wurde dieser Mörtel wieder rekonstruiert.

Passt dann optimal zur Eichenvollholztreppe. Geölt.

"Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

Connor MacLeoad

Schriftgröße:  A A A A A