Ich würde mir keinen 0815 China-Mini-Bagger zulegen. Wenn ich Bedarf hätte, würde ich einen gebrauchten Kubota in gutem Zustand kaufen, meine Arbeiten machen und dann schauen, dass ich ihn wieder mit Gewinn losbekomme. Hat ein Bekannter von mir auch so gemacht, als er gebaut hat (100% Eigenleistung bis auf Putz und Dachstuhl). Hat sowohl einen gebrauchten Bagger als auch Kran gekauft. Nach dem Bau, beides wieder mit kleinem Gewinn vertickt. Ein gebrauchtes Leyer-Gerüst, hatte er auch gekauft und später ebenfalls wieder verkauft.
Als ich vor Jahren am Haus was renovieren musste, habe ich mir auch zwei Hilti und zwei original Flex (je eine kleine und eine große) zugelegt. Nachdem mir am Baumarktmüll zum wiederholten Male das Getriebe auseinandergeflogen ist (stets zu einem unpassenden Zeitpunkt). Ergo was Anständiges gekauft und weil Kleingeräte nicht viel Platz benötigen, auch behalten.
Btw. das Internet ist voll mit Videos, in denen was am Arm dieser 0815 China-Teile bricht oder sie nach einem Jahr überall Rost haben.