Deutsche Immobilien kaufen j/n?

• Vielleicht werden eher viele Städte zu Detroit

Alles was Neo in seinen Posting wiedergibt ist natürliche Satire.

Neo ist eine einzige Witzfigur. :S

• Nur das die 'Schrumpfung‘ der Bevölkerung überkompensiert wird durch Zuwanderung. Wohnraum wird also ’Mangelware‘ bleiben. Insbesondere der sogenannte ’bezahlbare Wohnraum‘. Ob überhaupt und wenn ja wann sich die Zugewanderten Wohnraum in der ’Schloßallee’ oder der ’Parkstraße‘ werden leisten können steht auf einem anderen Blatt. Schrumpfender Wohlstand durch den ökonomischen Niedergang Buntlands wird dagegen mit großer Wahrscheinlichkeit nicht für steigende Preise im Bereich höher- und hochwertiger Immobilien sorgen. Sorry Goldhut. ;)

Die Bienen kommen zum Zuckertopf, solange da auch Zucker drin ist.
    Es kommt zu einem Kipp-Punkt, ab dem das Zuwandern kein Spass mehr macht.

Alles was Neo in seinen Posting wiedergibt ist natürliche Satire.

Neo ist eine einzige Witzfigur. :S

• unsre Bäuerchen wählen zwar oft Blau aber vermieten ihre ollen Hütten an die Stadt für Flüchtilanten. [smilie_happy]

Andere alte Häuser werden gerne von Osteuropäern nach ner Weile Leerstand gekauft und mit der Sippschaft (was uns abhanden gekommen ist) dann hergerichtet.

Genauso ist es. Ich bin der Meinung für ein Deutschland der Deutschen wars das.

Ich habe gerade einen Spaziergang in einer Kleinstadt beendet.

Ich wurde bestätigt.

Fussballplatz - ausschliesslich Dunkel

Schwimmbad - zumindest alles was aussen war, Nichtdeutsch

Bushaltstelle - sah nicht viel besser aus.

zwei Opas mit Rollator kamen mir auf der anderen Strassenseite entgegen. Das wars.

Ich melde mich bald freiwillig an die Front, damit ich das Elend nicht länger ertragen muss.

• Die Bienen kommen zum Zuckertopf, solange da auch Zucker drin ist.
    Es kommt zu einem Kipp-Punkt, ab dem das Zuwandern kein Spass mehr macht.

Ja, stimmt. Aber, Zitat : jetzt sind se halt da…und bekommen Nachwuchs…und nicht zu knapp.

„Alles, was du benutzt, alles, was du für selbstverständlich hältst – dein Handy, dein Auto, dein verdammtes Haus, die Straßen, die Krankenhäuser, die Schulen – all das kommt aus einem verdammten Loch im Boden.'' (Ein australischer Bergmann im TV-Interview)

• nicht für steigende Preise im Bereich höher- und hochwertiger Immobilien sorgen. Sorry Goldhut. ;)

Moin,

ich habe noch nie auf die "Wertentwicklung" meiner Immos geschaut und habe genau das geschrieben. Was mich interessiert, ist die Anzahl zahlungskräftiger Mietinteressenten, die die Wohnungen zu schätzen wissen. Da habe ich auch jetzt mit einer stets steigenden Nachfrage zu tun. Da ich meine Top-Objekte eh nicht verkaufe, ist mir die Wertentwicklung schnuppe. Wenn ich es darauf abgesehen hätte, hätte ich zwischenzeitlich schon verkauft, da ich ohne mein zutun teils bei einer Versechsfachung meiner Investition liege [smilie_happy]

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• da ich ohne mein zutun teils bei einer Versechsfachung meiner Investition liege

Kenne ich, dann taucht die Lebensfrage auf, was willst Du eigentlich noch anzetteln? Mit 71….

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Dafür steigen die Zinsen…..Nullsummenspiel :P

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• das ist der NeuWucherZwangsKnebelGrundSteuer€inZieher egal,

die leben auf deine Kosten und du zahlst die Zeche für welchen

KriegsKönig auch immer, wer Scheisse wählt zahlt immer mehr

oben drauf [smilie_happy] und wenn die MehrheitScheisse wählt, zahlst du

weiter immer mehr oben drauf.

Dieser StaatsReGierung hat nur ein Ziel, dir die Kohle aus dein

Sparstrumpf zu zutscheln [smilie_happy] oder wie heisst das im PuffPoolDeutSchand [smilie_happy]

Frei nach den SichelChristSozen€inheitsHassPartei,

"Niemand hat die Absicht dir deine Kohle zu €nd€ignen"

im KriegsUkraineIsraelUSAAnektionsProGramm [smilie_happy]

Frieden durch Krieg :!:

AnGriffsKrieg durch Israel&Kumpel :burka:

böse Fall für Deutschland, alles wird noch teurer, selbst dein SparGroschen

ziehen sie dir aus dem Hintern raus, du arme deutsche KirschenOsterMaus [smilie_happy]

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Zitat

Wer vermeintlich „falsche“ Ansichten vertritt, könnte in Zukunft von der Kommune daran gehindert werden, Immobilien zu erwerben. Dies geht aus einem Gesetzentwurf aus dem Bauministerium von Verena Hubertz (SPD) hervor. Demnach sollen Kommunen ein Vorkaufsrecht bekommen, wenn der potenzielle Käufer einer Immobilie „verfassungsfeindliche Bestrebungen“ verfolgt. Um diese Bestrebungen zu überprüfen, will die Regierung sogar das Verfassungsschutzgesetz ändern, damit der Verfassungsschutz Daten über den potenziellen Käufer weitergeben darf. [...]

09. April 2026 - Regierung plant Vorkaufsrecht für Kommunen: Wer „falsche“ Ansichten vertritt, soll kein Haus mehr kaufen können :burka:

saludos

Control Oppress Victimise Isolate Divide

• Diese woken Gemeinden können bald die Rechnung für die Straßenbeleuchtung nicht mehr bezahlen und wollen Immobilien kaufen? Selten so gelacht. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Diese woken Gemeinden können bald die Rechnung für die Straßenbeleuchtung nicht mehr bezahlen und wollen Immobilien kaufen? Selten so gelacht. [smilie_happy]

mit dem Einräumen des Vorkaufsrecht fängts an;

bei der Enteignung endet es ;)

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• "Konkret handelt es sich um einen Referentenentwurf zur „Modernisierung des Städtebau- und Raumordnungsrechts“ aus dem Haus von Hubertz"

Der Referent gehört vor den Kadi und ist beruflich ungeeignet.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Moin,

Ihr wisst aber schon, dass es dieses Vorkaufrecht der Gemeinde seit ewiger Zeit gibt oder? Schaut mal in das Baugesetzbuch §24 Allgemeines Vorkaufsrecht rein. Auf die Verzichtserklärung der Gemeinde warte ich jedes Mal eine Ewigkeit, um dann dafür an die Gemeinde 35 EUR zu löhnen.

Grüße

Goldhut

• die Nazis haben den €igentümer auch vorgeschrieben, an wem

der Jude verkaufen darf und dann ging es ab ins Gas :rolleyes:

"€ine ReichsMark gab es für das JudenHausGesetzVerKauf und

alle Juden mussten raus, so die deutschen Geschichte"

Die HausKäufer haben nach deutschen Recht gekauft,

nur als der BarBar mit seine Helfer , das AltSystem

und Millionen Deutscher Bürger mit FriedensBeFreiungsBomben

den gar aus machten und wie in Dresden , "Sand zu Glas einbombten"

die VolksFeindeVergewaltiger zu BeSatzer Sieger wurden, und das

deutsche FrauenVolk schändeten, das ist auf der BöSylWelt so öööblich :burka:

Unter den HassParteien gibt es nur das Wir€igentum,

dir gehört nixs auch nicht das schwarze unter dem FingerNagel

des MittelFinger [smilie_happy]

siehe die PflasterKassen der Bürger die in Gold unter dem HakenKreuz

eingezahlt, wurden mehrheitlich €nd€ignet unter den NeuRegierungen

ob ChristenHammerSichelSozialisten :burka:

der Jude war am €nde schlauer und holte sich sein Raub€inReichsGrundStück

zu rück, von den AhnugsLosenGutKaufGläubigen LangZeitPächter,

und Gott will den Papst VorSchriften machen [smilie_happy]

"irgendwas stimmt mit Onald nicht" den VerWirrScheibenWischer [smilie_happy]

Gruss

alibaba :P

PS: Vermieter sollten immer DreiGleisig fahren 8o 8o 8o

Vermieter bekommen es vom Staat immer schwerer gemacht, Heute ist

der Mieter König geworden und das nutzen sie auch aus, unter welcher

Forderung auch immer :burka: auch die "am 01. d. Monats" wird bald gekippt,

deine Bank interessiert das nicht wann dein Mieter zahlen, du darfst immer

am StichTag dein Konto breit machen :burka:

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Beitrag von hui-buh ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Etwas lange Leitung meinerseits, aber gerade hab ich erst kapiert, wer das verantwortet:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

OMG :wacko:

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• Ich finde die Frau passt gut in diese Bundesregierung, absolut authentisch.

"Wer vermeintlich „falsche“ Ansichten vertritt, könnte in Zukunft von der Kommune daran gehindert werden, Immobilien zu erwerben"

Ja dann lassen wir das halt mit den "Deutsche" Immobilien, wenn die Nachteile sind "steht in Deutschland" - mit der "Eigentum ist Diebstahl" Gesetzgebung und so weiter, und "ist immobil".

Kapital kennt keine Grenzen.

Schriftgröße:  A A A A A