Deutsche Immobilien kaufen j/n?

• War ne Weile weg. Nichts hat sich geändert hier. Die selben Frasen werden gedroschen.

Meanwhile im Osten sind die Preise gestiegen. Allein die großen Projekte mit zig Wohnungen im angeblichen Luxus-Komplex leiden. Da hier man auf der Wiese bauen darf ohne Erschließung (Strom wird privat gezogen überirdisch vom nächsten Mast, Brunnen gebohrt, Holz/Öl/Gastank +Abwasser Tank) rechnet jeder zwei Mal bevor er eine ETW mit 70 qm in der Stadt kauft oder ein Haus im Grünen (buchstäblich). Man wartet dann 10 Jahre bis die Erschließung komplett ist. Besser als sich nichts leisten zu können wie in Deutschland.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• War ne Weile weg. Nichts hat sich geändert hier. Die selben Frasen werden gedroschen.

Was bist Du für ein arrogantes Astloch ? :wall:

„Alles, was du benutzt, alles, was du für selbstverständlich hältst – dein Handy, dein Auto, dein verdammtes Haus, die Straßen, die Krankenhäuser, die Schulen – all das kommt aus einem verdammten Loch im Boden.'' (Ein australischer Bergmann im TV-Interview)

• Was bist Du für ein arrogantes Astloch ? :wall:

Wieso, stimmt das etwa nicht??

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Bumsdingsbumsi...kauf dir endlich ne Hütte

....und halte einfach mal das Maul [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

cu DL......geistiges Zipflteiben :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ich dachte der Weizenbiertrinker hätte ein Alkohol Problem :/

Gruß von Bumerang

• Ich finde die Frau passt gut in diese Bundesregierung, absolut authentisch.

auf jeden! jedesmal wenn ich diesen satire bullshit aka deutsche politik sehe, denke ich sofort dass es mit einer ki nicht schlimmer werden kann...

Meanwhile im Osten

konkret?

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Nachdem die EU einen Seelenlosky in Ungarn platziert hat, dürfte das deutsche Auswandererziel Ungarn tot sein.

Was das mit den Immopreisen wohl macht?

Alles was Neo in seinen Posting wiedergibt ist natürliche Satire.

Neo ist eine einzige Witzfigur. :S

• auf jeden! jedesmal wenn ich diesen satire bullshit aka deutsche politik sehe, denke ich sofort dass es mit einer ki nicht schlimmer werden kann...

konkret?

Da haben sie Dich wo sie uns hin haben wollen. So abgegessen von Menschen, dass nur noch eine KI die Geschicke lenken kann. Glückwunsch.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• konkret?

Das will ich nicht verraten.

Gruß von Bumerang

• als Adolf Hitler sich in Deutschland hoch gearbeitet hatte,

klatschte das deutsche Volk , über dem… Anmelden oder registrieren

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Schriftgröße:  A A A A A