• 20 Liter für 6 €, also 30 Cent/Liter, wow wo gab's das denn?

irgendwann 2022 gab es bei Norma als Sonderangebot 20l-Plastekanister ... hatte mir davon damals drei Stück geholt...

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

• Ja, aber es ändert ja trotzdem nichts an der Tatsache, dass ein " angeblich " knappes Gut im Preis gesenkt wird, damit die Menschen es kaufen können. Erschließt sich mir nicht wirklich.

Nur in der BRD-Matrix gilt das.

Was meinst du, wer die Subventionen in den anderen EU-Ländern finanziert? [smilie_happy]

Kanister = 6 Euro, nicht der Inhalt, lesen lernen . Sollte eigentlich im Benzin Faden auftauchen, weiß grad nicht, wie es hier reingerutscht ist, Sorry! :/

Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbsup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist

Meine Bewertung: Knallsilber

• Vermutlich Heizöl ! ! [smilie_blume] [smilie_blume]

in der Not frisst der Deutsche Teufel auch Fliegen, da spielen die

ChrisGöönSozen keine Rolle..... [smilie_happy]

da wird das ÖkoHalfter an dem Nagel gehangen, zum

überleben und dasch ist gut so :burka:

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• weil diese Regierung daran , €xtra verdient mit ihre ÖkoWucherSteuern :!:

so können sie sich selber die Säcke beliebig stopfen, je teurer um so

höher der StaatsProfit auf kosten der UnterBürger,

wähle dir dein G€Z + BenzinPreis selbst, wähle besser,

an dein nächsten BenzinWahloMat für die MitLäuferSchafe

erfunden [smilie_happy]

wähl ab, was dich täglich zu WucherPreisZahlungen sanktioniert

aus Gier, an dein €rSpartest :!:

Oder bleib dumm, die Pleite naht , 01.Mai KampfTag der Bürger

Frei nach, "RAF DICH AUF, BÜRGER" :thumbsup:

die Fahne hoch, die Reihe fest geschlossen, auch wenn der Feind dich

mit Knüppel erschlägt, du stirbst nur einmal :burka:

sei SpartacUS :burka:

Gruss

PS: sie sargen sie sind deine Freunde und lieben €uch alle,

aber sie bestehlen dich und versargen dich für andere Kriege,

der Tot hat viele Begierden in welchen HinterVotzigenForm auch immer,

Bürger :burka:

... und der Bürger sprach, "Mein ist der Tag der Rache,

DeutschlandsWählerBürger erwache"

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

• Und immer schön mit dem Mund ansaugen ...

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Es saugt und bläst der Heinzelmann..... :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• die EhrlichkeitsPreisStricker Pro Bürger :thumbsup:

nur die Regierung strickt ihren PreisSteuerAbZocke weiter,

zu Lasten der Bürger :!:

Gruss

• Es geht doch nichts über ein offenes Wort ...

❗️ „Steigende Energiepreise: Kanzler Merz will es genau so! Vor einem Jahr: "Sie wollen, dass die Öl- und Gaspreise so steigen, dass die Leute irgendwann sagen, sie können sich das nicht mehr leisten?" - Merz: "JA."“

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• im großen und ganzen sind die kroftstoffpreise hier in d nur eine einzige abzocke und das gesindel… Anmelden oder registrieren

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

Schriftgröße:  A A A A A