• kauft euch einen IBC Container und legt euch einen 1000l Vorrat an, wenn´s grad mal nicht so teuer ist.

..........und wessen Fahrzeug Heizöl verdaut,.........um so besser! ;)

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Ich bräuchte mal Euren Rat

Mein Pferd braucht 15 Liter super auf 100 km. Ich fahre jeden Monat etwas 1.000, sagen wir 1.200 Kilometer. Der Reis wird für 2 Monate um 17 Cent je Liter gesenkt

0,17 Euro mal 24 mal 15 = 61,20 Euo

Was kaufe ich von der Ersparniss

0,5 gramm Au

oder

25 gramm Silber

Bei diesen Unsummen, ist guter Rat teuer.

Danke und greetz anwir

• Zweimal ESSEN im Restaurant, aber ohne Salat und Getränke ! ! [smilie_happy]

(auch kein Trinkgeld) ! ! [smilie_blume]

• Fülle deinen Reservekanister auf, es sind ca.30 Liter super bei gesenkten Preis die du später wenn die Preise wieder anziehen verbrauchen kannst, so hast gespart und hast noch benzin in Hand/Kanister, ich hab noch Kanister die mit 1,75€ L gefüllt waren, überlege noch muss ich das an FA melden wegen Spekulationsgewinn [smilie_happy]wenn ich die verbrauche.

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• ... ich hab noch Kanister die mit 1,75€ L gefüllt waren, überlege noch muss ich das an FA melden wegen Spekulationsgewinn [smilie_happy]wenn ich die verbrauche.

Noch haben sie ja keine Vorkehrungen getroffen, um am Tank den Einkaufspreis nachzuvollziehen ... :P

• kauft euch einen IBC Container und legt euch einen 1000l Vorrat an, wenn´s grad mal nicht so teuer ist.

..........und wessen Fahrzeug Heizöl verdaut,.........um so besser! ;)

Um vielleicht 500-1.000 zu sparen so ein immenses Risiko?

Weil es illegal ist, möglicherweise sogar strafbar, zahlt im Schadenfall keine Gebäudeversicherung, keine Haftpflicht ....

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

Einmal editiert, zuletzt von Wayne Schlegel ()

• TankStellen werden bald wieder 1000€, 500€, 200€ Scheine annehmen,

die viele verboten haben vom TerrorVerDächtigen Deutschen Volk

anzunehmen, wo die €inzelTankMärzFüllungen schon Ü*WucherSanktionen

stehen, durch die HundsSanktionsPohlitik für den UkraineKrieg gegen

unsere BilligGasFreundschaftsLieferungen, diese Regierung taugt NIXs

für die Mehrheit der UnterBezahltenLöhner auf deutschen Boden,

durch PreisSanktionsWucherPohlitik , für AUsLändischeProFitÖre,

die alles gefickt einfädeln wie MeisterSozenNadelSpritzenÖr :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

"sie ziehen 13Cent ab und schlagen 28Cent oben rauf + MWST

und sonstige ZwangsKnebelAUfLagen zum NiederGang deines

€xWohlStand,

"bist du GottesSohn, warte nicht auf die BeFreier, befrei dich selbst

und lasche dir keine weiteren Knöpfe an dein Hirn anheften, wie die

nun bei den Ärzten die WunderSpritze dir dir den ChrisSozenSoziAlIsmus

ein impfen, "ich lasche mir AsylimusFürAllahWelt nicht einimpfen,

mit welcher TäuschungsKriegsNadel auch immer"

90Milljarden €dioten€xpertenKriegsPaket = NeinDanke und in Deutschland

explodieren sämtlich Preise ohne €nde der SchreckensPohlitik,

der 3WaeltKrieg nun am gewinnen, dank dem KrankenVöler€UrOpas,

die man mit Frieden getäuscht und sich oben korrupiert :burka:

Gruss

alibaba :P

PS: gut das die StangenHalter nicht verdursten müssen, die ja vom

StaatsHause ein gutes gesichertes €inKommen haben :thumbsup:

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

• ‼️👉 "Kirill Dmitriev, Chef des russischen Staatsfonds RDIF, sagt Energie-Lockdowns werden bald eingeführt: "Australien (https://t.me/danijelsheran/104115) ist führend bei Energie-Lockdowns, die bald in der EU und Großbritannien eingeführt werden.""

Danijel_Sheran17 ✨
    Cause no matter where you are Know where you come from Rid the earth of separation Cause this generation too strong for Babylon Together as one 💫🙏 ~ Iya Terra…
    t.me

• "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

Einmal editiert, zuletzt von aurora II ()

Schriftgröße:  A A A A A