Klimawahn...

• Wie kommt es, das nur noch Schwachmaten, Irre und Psychos in den MSM gehypt werden??

Gute Frage,
    warum dürfen überhaupt hier tausende ohne Einschränkungen fürs Klima demonstrieren und keiner für das einkasiserte Grundgesetz ???
    Grundrechte sind wohl offensichtlich voll Nazieh oder so :hae: :pinch:
    Na zum Glück haben wir ja nun ein Infussionsgesetz über alles gestellt :boese:
    Und sogesehen darf man in Mörkels neuer DDR zwar tausendfach (geduldet und gewollt) gegen Stromerzeugung transpirien (wobei den Spinnern nicht mal ansatzweise klar ist wo der Saft eigentlich her kommen soll) und im krassen Gegenzug scheint hier
    solch schnödes "Grundgesetz" völlig egal zu sein =O
    Tolle neue Welt,
    unter uns, die ist ja noch beschixxener als vorher noch!
    Heil Mörkel...willkommen im 4. Reich der deutschen Vollverblödung

• Wir haben nach wie vor eine "pandemische Lage eines ungeheuren Ausmaßes"

Darf man da sowas?

https://de.rt.com/inland/12463…n-von-fridays-for-future/

Mittlerweile gebe ich auf... wenn alle Parteien (außer solche wie AfD) für Klima werben... dann wird Klimapolitik kommen und diese wird alles andere hinten dran stellen...

also: KLIMADIKTATUR!

• die mit zipfel machen das ganze klimagedöns ja nur wegen die ohne zipfel mit.
    am ende sinds aber nur die typen die mal ein loch in die wand bohren dürfen und die die richtig im loch bohren werden heissen dann hakan und ali.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Moin,

die Mainstreampresse ist unfassbar kreativ, der AfD wirklich alles in die Garage zu fahren [smilie_happy] :wall:

Der Einfluss der rechtspopulistischen AfD

Was hat Merkel als Bundeskanzlerin eigentlich davon abgehalten, ihre Politik umzusetzen? Ihre Regierung hat 2019 eine 18-Punkte-Liste vorgelegt, um die Genehmigungsverfahren zu beschleunigen, aber umgesetzt wurde nur sehr wenig.
    Vielleicht war für mehr die mächtige Kohlelobby zu stark, auch der Aufstieg der rechtspopulistischen Alternative für Deutschland (AfD) vor allem in Ostdeutschland dürfte eine Rolle spielen: Die AfD ist gegen die Windenergie, um die Stimmen der Windkraftgegner zu gewinnen, was die CDU - aus Angst, diese Wähler zu verärgern - veranlasst, entsprechende Projekte zu verschleppen.
    Die nächste Regierung würde ein Narrenparadies regieren, wenn sie weiterhin einer kleinen Minderheit von Klimaleugnern und Windenergiegegnern nachgibt
    [smilie_happy] [smilie_happy] :wall: :wall:
    Die AfD scheint ja doch richtig was zu bewegen :D

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Wochen ohne Nahrung Klimaaktivisten brechen Hungerstreik ab – Scholz erleichtert

Wochenlang verweigerten jungen Aktivisten Nahrung, zuletzt tranken sie auch nicht mehr. Doch nun haben die Klimaschützer ihre drastische Maßnahme beendet. Olaf Scholz zeigt sich erleichtert von dem Schritt.
    Nach Wochen ohne Nahrung und zuletzt auch ohne Flüssigkeit haben ein Klimaaktivist und eine Unterstützerin am Samstag in Berlin ihren Hungerstreik abgebrochen. Zuvor habe der SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz ein öffentliches Gespräch innerhalb der nächsten vier Wochen über den Klimanotstand zugesagt, twitterte der 21 Jahre alte Henning Jeschke. Die SPD bestätigte die Angaben.
    Jeschke war mit einer Gruppe junger Menschen seit Ende August im Hungerstreik, seine 24 Jahre alte Mitkämpferin Lea Bonasera war später hinzugestoßen. Während die anderen den Hungerstreik inzwischen abgebrochen hatten, kündigten beide am Samstag an, auch nichts mehr trinken zu wollen.
    Scholz: "Ich stehe zu meinem Gesprächsangebot nach der Wahl"
    Ohne Flüssigkeit drohen binnen weniger Tage ernste gesundheitliche Folgen bis hin zum Tod. Da beide Hungerstreikende bereits geschwächt wären, hätten kritische Zustände deutlich schneller eintreten können. Für solche Fälle war nach Angaben von Betreuenden für medizinische Hilfe gesorgt.

"Ich bin froh, dass die Streikenden abbrechen und wieder trinken und essen", twitterte Scholz. "Das Leben geht vor. Ich stehe zu meinem Gesprächsangebot nach der Wahl, daran werde ich mich halten."
    Die beiden hatten von Scholz verlangt, einen Klimanotstand auszurufen. Scholz hatte dazu aufgerufen, die Aktion abzubrechen und angeboten, nach der Wahl mit ihnen ein Gespräch zu führen. Dieses Angebot war am Samstag erneuert worden.
    Baerbock besuchte Aktivisten
    "In diesem Wahlkampf, in dem es um alles geht, wird nach wie vor so getan, als könnte alles so weitergehen", hatte Jeschke seinen Schritt begründet, auch nicht mehr trinken zu wollen. Scholz käme nicht einmal über die Lippen, Klimanotstand zu sagen, kritisierte der 21-Jährige. "Die mörderische Haltung gegenüber der jungen Generation nehmen wir nicht hin." Bonasera hatte gesagt: "Ich bin nicht bereit, dass die politische Ignoranz über das siegt, was wichtig ist."
    Nach übereinstimmenden Angaben war Grünen-Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock am Donnerstag im Camp und sprach mit den jungen Leuten, die den Hungerstreik beendet hatten.

https://www.t-online.de/region…-ueber-entscheidung-.html

Wochenlang hungern für den Klimanotstand [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Das ist das dümmste was ich jemals gelesen habe. Interessant das Scholz erst nach der Wahl mit den beiden sprechen möchte. Ist wohl noch zu früh gewesen für einen Klimanotstand bzw Klima Lockdown der in einer NWO mit Social Credit System endet. Nach der Wahl scheppert es in Deutschland [smilie_happy]

• Angeblich bekommt ja jeder/jedes Land was Er /Es verdient. ( nicht unbdeingt identisch mit dem was vordergründig gewünscht wird )
    Bald sehen wir was der Dofmichel verdient hat.

Passend zum Vortrag der süssen alle mit Maulkorb :thumbup: , steht am Eingang bei dem Gedränge wenigstens ein Impfbus bereit, :?: Bei 3 Mann besprechung soll 1,5 m Abstand eingehalten weden :wall:

Andere wollen sofort verhungern um dem Tod mit 80 durch grausame Hitze zu entfliehen :hae:

• Ergo, Demos oder "Paraden" pro LGBT oder Klimawahn sind erwünscht und da laufen die "Polizisten" sogar selber mit...

Demos gegen Corinna Wahn/Kommunismus/Faschismus werden eingeschränkt oder zusammengeknüppelt..

"Sounds legit" :rolleyes:

Siehe hier, Bullerei findet LGBT ganz toll:

[Blockierte Grafik: https://www.midlandszone.co.uk/media/4057/police-at-pride.jpg?crop=0.0458015267175573,0.22476675148430872,0,0.27339553293751778&cropmode=percentage&width=675&height=355&rnd=132363075950000000]

• Siehe hier, Bullerei findet LGBT ganz toll:

"Bin kein Bösewicht, tue nur meine Pflicht"?

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Siehe hier, Bullerei findet LGBT ganz toll:

typisch

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• how dare you. [smilie_happy]

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• typisch

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Typisch Simpsons, die sagen alles "voraus":

Externer Inhalt www.youtube.com

• Typisch Simpsons, die sagen alles "voraus":

Ach, sehe gerade, das hätte eher in den "Coronawahn"-Faden gehört [smilie_happy] ;)

• Moin,

in Post 5209,
    das sind aber keine Bullen,
    sondern die "Village People"? 8o :hae:

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• OK - es musste nochmal sein:

• Sehr verehrte Leser, bitte die Sitze aufrecht stellen, Tische nach oben klappen und anschnallen.
    Es gibt Turbulenzen. Bereitet Euch vor, so gut es geht.
    Kein CO2 mehr: In zwei Wochen gibt’s in UK kaum noch Fleisch zu kaufen, kein Bier und keine Lebensmittelverpackungen mehr – und das kommt auch zu uns … samt exorbitanter Energiepreise
    [Blockierte Grafik: https://duckduckgo.com/i/c811592c.jpg]

saludos

Schriftgröße:  A A A A A