Klimawahn...

• Was für mich die dreiteilige Frage aufwirft:
    ...
    https://www.danisch.de/blog/20…als-dem-klima/#more-53336

Man müsste die Geldgeber mal in Erfahrung bringen und wegen Anstiftung, Beihilfe, Beteiligung anklagen. Denn offenbar geht es hier um kriminelle Strukturen, kriminelle Organisationen. Natürlich aus dem linken Umfeld.

Nix gegen den Danisch, aber da schießt er am Ziel vorbei, auch wenn bei o.g. rhetorischen Fragen die Richtung stimmt. Gegen überstaatliche Organisationen, wie wir sie bei der EU und UNO genauso wie beim IPPC, WEF usw. haben, denen sich Regierungen und Medien freiwillig und wie selbstverständlich unterordnen, kommt man weder mit der traditionellen Exekutive und Justiz, noch mit der Armee bei, denn die sind ja aufgrund des weit fortgeschrittenen Ineinandergreifens der Strukturen genauso Teil des Ganzen, wie die sog. linken Aktivisten.

Am ehesten, aber auch nicht ganz, passen militärische Begriffe. Die Kleber sind Söldner einer feindlichen Macht, genauso wie die (meisten) Minister, Richter, Generäle usw. Die laufen alle im Gleichschritt, das sieht man ja jeden Tag. Soweit sollte man m.E. mit der Analyse schon kommen, wenn man mitreden will.

Das einzige was den Untergang noch abwenden kann, ist, daß sich dieses hochkomplexe Gebilde aufgrund der Unfähigkeit seiner Handlanger selbst eines oder beide Beine stellt. Diese Chance ist durchaus gegeben. Der Rest ist Glücksache. Es hängt m.E. hauptsächlich davon ab, ob zur richtigen Zeit am richtigen Ort genügend Leute sind, die schon lange mit der Faust in der Tasche auf eine Gelegenheit warten.

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• Von Hirschhausen macht Schluss.

Soll er doch zu den Hirschen gehen [smilie_happy] .

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Wo sind sie denn, die ganzen Klimaaktivisten.
    Keine Kleber gestern in München.
    Da fliegen sie mal kurz ein um ihr Spiel in München auszutragen.
    Blöder gehts doch nicht mehr.

Tom Bradys Tampa Bay Buccaneers haben in der Münchner Arena gegen die Seattle Seahawks das erste NFL-Hauptrundenspiel auf deutschem Boden gewonnen. 67.000 Fans feierten in der Landeshauptstadt und im Stadion eine große Football-Party.

https://www.br.de/nachrichten/…party-in-muenchen,TN53xLY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Zufällig bin ich auf einenWelt-Artikel gestoßen, der aufzeigt, wie bescheuert der extreme Konservatismus der Klimalügner eigentlich ist. Sie wollen den Planeten auf einem Status einfrieren, der ziemlich ungünstig für die Biossphäre und damit auch die Menschen ist. Mit erlogenen Wirkungsmechanismen die einzig dazu da sind, Menschen zu kontrollieren und zu befehligen. Und das auf Kosten der Natur, der es in Warmzeiten - die sowieso kommen, mit oder ohne Menschen - wesentlich besser geht. Weniger Wüsten, enorm mehr Biomasse, das Klima meint es gut derzeit und in Zukunft. Es können 10 Grad mehr werden, und das wäre gut, gut, superplusgut!

• hat doch Putin auch gesagt

Wenn es wärmer wird gibt es viel grössere Ernten

Schon jetzt ist Russland der grösste Getreideproduzent der Welt geworden

Die Riesenflächen könnten die ganze Welt ernähren

wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

• das Klima meint es gut derzeit und in Zukunft. Es können 10 Grad mehr werden, und das wäre gut, gut, superplusgut!

Ja, wir sollten uns vielmehr freuen über die relative Wärme, die wir in dieser Warm-Eiszeit geniessen dürfen. Auf eine richtige Warmzeit (10 Grad wärmer und eisfreie Pole) kann man aber derzeit wohl nicht hoffen, da unter dem Eis am Südpol eine Landmasse liegt, aber ein paar Grad mehr, das wäre schon gut, der Winter frisst uns sehr viel Energie weg, die Ernten würden besser! 2 oder 3 Grrad mehr, das würde man dann "Klimaoptimum" nennen.

• "Tacitus erfreute sich des „Römischen Klimaoptimums“, die Zeit 1000 Jahre später wird als das Mittelalterliche Optimum geführt. Besonders markant war wohl das Optimum im frühen Holozän, als sich nach der Eiszeit vor 11.000 Jahren große Teile der Nordhalbkugel in 50 Jahren um etwa zehn Grad erwärmten."

Gut - nicht zehn Grad mehr als jetzt, nur 10 Grad mehr damals. Ganz ohne böses menschliches CO2.
    Angeblich sollen etliche sehr große megalithische Bauwerke so alt sein. Zum Beispiel Göbekli Tepe.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

• "Tacitus erfreute sich des „Römischen Klimaoptimums“, die Zeit 1000 Jahre später wird als das Mittelalterliche Optimum geführt. Besonders markant war wohl das Optimum im frühen Holozän, als sich nach der Eiszeit vor 11.000 Jahren große Teile der Nordhalbkugel in 50 Jahren um etwa zehn Grad erwärmten."

Das ist ja das, was ich besonders niederschmetternd finde, weil das ja Dinge sind, die den meisten vom Geschichts- und Erdkundeunterricht vage in Erinnerung sein sollten. Wenigstens, daß es kalte und warme Zeiten gab und daß wir aus einer kalten Zwischenphase kommen. Wie soll das gehen ohne daß es wärmer wird? Aber nein, das Ceozwei. Aber was ist mit dem Ceozwei, das aus den ganzen Erdspalten blubbert? Nein der Mensch ist schuld. :wall:

Ich hab mal eine zeitlang die Frage versucht, warum wohl die ganzen Protzbauten, Dome, Schlösser usw. aus dem Mittelalter wohl keine richtige Heizung haben. Es muß ja so sein, daß man das damals für entbehrlich hielt. Offene Münder. Egal, das Klima wird sich nicht darum scheren, wer auf den Straßen klebt.

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• es wird Zeit für den Islam in brd.land, damit dieser Schwachfug junger Leute wieder aufhört und sie wieder dahin gehen, wo sie hin gehören, zurück ins Glied und mal wieder lernen den Alten und den alten Weisen und Errungenschaften Respekt und Aufmerksamkeit zu schenken.

Einmal editiert, zuletzt von Kinderkram ()

• Es fehlt die Wehrpflicht (war nicht so toll), solche Sachen wie die Lager für Erholung und Arbeit (die waren wirklich gut), und männliche Lehrer an den Schulen, die Wissen vermitteln und nicht Gefühl.

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

• für mich ist die Sache klar so, dass der CO2 Gehalt in der Atmosphäre steigt, weil es wärmer wird und nicht umgekehrt.

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Es geht darum dir den Wohlstand oder sowas auf das Niveau von Burkina Faso runterzubringen.

Sonst nichts.

cu DL....Energiemangel, dem viech das Fressen wegnehmen , Veganerleben und und und

Diese Hirnfürze können aber nur ducrch unsere Arbeit bezahlt werden :wall: :wall: :wall:

Plutonia lebe hoch und Gold ahoi

• Moin,

von mir aus kann sich der Pfosten bis auf Magersucht-Niveau runterhungern - ist mir scheixxegal! Nein, ich muss ehrlich bleiben: Ich freue mich 8o

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Er will nach Stammheim. Wo seine Vorbilder waren.

• für mich ist die Sache klar so, dass der CO2 Gehalt in der Atmosphäre steigt, weil es wärmer wird und nicht umgekehrt.

Das wurde 1998 wissenschaftlich nachgewiesen, mit den Analysen der Bohrkerne nahe der Vostok-Station: Die Peaks und Lows der CO2-Konzentration folgen jeweils mit einigen Jahrzehnten "Verspätung" denjenigen der Temperatur. Die Analysen schauen 800'000 Jahre in die Vergangenheit.

Schriftgröße:  A A A A A