Was für mich die dreiteilige Frage aufwirft:
...
https://www.danisch.de/blog/20…als-dem-klima/#more-53336
Man müsste die Geldgeber mal in Erfahrung bringen und wegen Anstiftung, Beihilfe, Beteiligung anklagen. Denn offenbar geht es hier um kriminelle Strukturen, kriminelle Organisationen. Natürlich aus dem linken Umfeld.
Nix gegen den Danisch, aber da schießt er am Ziel vorbei, auch wenn bei o.g. rhetorischen Fragen die Richtung stimmt. Gegen überstaatliche Organisationen, wie wir sie bei der EU und UNO genauso wie beim IPPC, WEF usw. haben, denen sich Regierungen und Medien freiwillig und wie selbstverständlich unterordnen, kommt man weder mit der traditionellen Exekutive und Justiz, noch mit der Armee bei, denn die sind ja aufgrund des weit fortgeschrittenen Ineinandergreifens der Strukturen genauso Teil des Ganzen, wie die sog. linken Aktivisten.
Am ehesten, aber auch nicht ganz, passen militärische Begriffe. Die Kleber sind Söldner einer feindlichen Macht, genauso wie die (meisten) Minister, Richter, Generäle usw. Die laufen alle im Gleichschritt, das sieht man ja jeden Tag. Soweit sollte man m.E. mit der Analyse schon kommen, wenn man mitreden will.
Das einzige was den Untergang noch abwenden kann, ist, daß sich dieses hochkomplexe Gebilde aufgrund der Unfähigkeit seiner Handlanger selbst eines oder beide Beine stellt. Diese Chance ist durchaus gegeben. Der Rest ist Glücksache. Es hängt m.E. hauptsächlich davon ab, ob zur richtigen Zeit am richtigen Ort genügend Leute sind, die schon lange mit der Faust in der Tasche auf eine Gelegenheit warten.